Sink & Swim

Wär ja mal super klasse wenn jemand der n SnS schreibt, Stats lesen und auch vergangene Welten einbeziehen könnte xD

firefox_W9SDtkxKrW.png



Immerhin die einzige Ally die n positives Städte Verhältnis gegen GToN auf Bassai hatte ;)

Damit n schönen dritten Advent Boys ;)
Ok Ok, nehme alles zurück.

Bugtales FLY


Ne, im Ernst, das Sink habt ihr bekommen gerade weil ich alte Welten miteinbezogen habe und ausnahmslos jeder Spieler von euch mit oder gegen den ich gespielt hab, nen kompletter Retard und Nohand war. Die meisten anderen kenn ich halt nicht, aber weil ich ganz gut in der Community vernetzt bin, werde ich wohl von den meisten guten Spielern zumindest bei Bela schon mal gehört haben, noooo front.

Das Bestehen darauf, eine ach so krasse Ally zu sein, weil man nen positives Verhältnis an ner irrelevanten Front gegen ne Siegally die neben paar guten Spielern ebenfalls voller Bobs und in diesem Fall auch voller Semis war, während man - im Gegensatz zu diversen anderen Boballys - nicht mal ansatzweise ein WW fertig gekriegt hat, spricht ebenfalls nicht für sonderlich viel Spielverständnis btw.
 
@Arminius von Germanien Tut mir leid dir den Zahn ziehen zu müssen aber ein WW fertig zu kriegen war auch nie geplant oder gewollt. Da haben wir garkein Interesse dran. Man kann das Spiel durchaus auch Spielen ohne auf ne Krone gehen zu wollen
 
Du verwechselst da glaube ich was mein Gutester ^^

Nur weil man nicht auf Win spielt, muss man nicht irrelevant sein aber deine Meinung kannst du natürlich gerne zum Ausdruck bringen wenn du kognitiv dazu in der Lage bist, die von anderen hinzunehmen :)
 
Du verwechselst da glaube ich was mein Gutester ^^

Nur weil man nicht auf Win spielt, muss man nicht irrelevant sein aber deine Meinung kannst du natürlich gerne zum Ausdruck bringen wenn du kognitiv dazu in der Lage bist, die von anderen hinzunehmen :)
Jo, aber ihr wart trd irrelevant auf Bassai wie mir schon diverse Leute bestätigt haben.
Du bist aber doch diejenige, die rumheult, weil eure doch recht exklusive Meinung über eure Allianz in keinem S&S vertreten wurde, also erzähl mir nichts von kognitiv nicht in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren wtf.

Und auch wenn das in der heutigen Zeit immer mehr in Mode kommt, halte ich persönlich nichts davon, Fakten mit Meinungen zu verwechseln, aber jeder wie er meint. Meinetwegen könnt ihr halt der Meinung sein, ihr wärt gut und relevant, der Realität entspricht es trotzdem nicht. Müßig darüber zu diskutieren.
 
6. eyWir melden uns
ne Menge bekannter Spieler die auf jeden Fall Skill versprechen, Motivation scheint bei den meisten jedoch noch nicht vorhanden zu sein.
Lage ist super, im Westen Platz zum Slots füllen im Norden Inselverbot vor sich und im Osten die Aposteln. Größere Auseinandersetzungen gab es wohl noch nicht und das Wachstum ist auch eher durchschnittlich. Sollten sie noch Bock bekommen werden sie sicher Oben mitspielen aber bis dahin nur ein
Float

Sieht gar net mal so schlecht aus, dafür dass uns die Motivation fehlt. Stellt euch mal vor wie es aussehen würde wenn wir Kraft hätten
1047611903582683166.gif
 
1. B&B=sink
2.PfU & Co=sink
3.Wir melden uns=Fly(gehe davon aus das die, die Welt gewinnen,mehr Gold und höhere Aktivität als die anderen Allys)
4.Inselverbot=Float
5.Moralapostel=im Moment Float,Tendenz zum sink
6.The Ex,Outlaws&die blumigen(arbeiten zusammen)=Float,Tendenz zum Fly
-------------------------------------------------------------
alle anderen Allys dienen nur zur ero für die o.g.Allys...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist vollkommen ausreichend...kannst es ja ausführlicher gestalten wenn es dir beliebt. im endeffekt wird es dasselbe sein...zu viel arbeit reingesteckt :wink:
:biggrin:
 
Oben