Sink & Swim

weil @Nebiros gefragt hat, ich versuch mich mal..

Platz 1: B L U T R A C H E + Wing - 49 Spieler - 939 Städte - 9.093.789 Punkte - 4.403.519 Bash (Deff Bash 30,12 %)

Städte-Durchschnitt: 19,16

Ich will gar nicht all zu viel zu der Ally schreiben, in der ich spiele.
Eines kann man jedoch festhalten, 30,33% des Bashes der Ally kommen von Alucard.
Hier hilft der immense Goldeinsatz logischerweise, bleibt nur die Frage, ob der und die Allianz die Zahlen hochhalten können.

swim

Platz 2: Frieda & Co. - 83 Spieler - 809 Städte - 6.992.074 Punkte - 2.895.824 Bash (Deff Bash 44,73%)

Städte-Durchschnitt: 9,75

Was soll ich hier großartig sagen.
Massenally, Semis ohne Ende, vielleicht eine Hand voll aktive und gute Spieler.
Auch das BND zur Legion wird hier nicht helfen können, wenn man sich nicht von allen Semis trennt, werden die aktiven mit heruntergerissen.

sink

Platz 3: Revobobs auf Abwegen + Wing - 39 Spieler - 767 Städte - 6.546.631 Punkte - 5.486.503 Bash (Deff Bash 44,77 %)

Städte-Durchschnitt: 19,67

Die Lage ist extrem gut, man kann durch Selfbash entspannt slotten und das Save immer weiter vergrößern.
Gegenüber Blutrache hat man Bashtechnisch auch schon einen guten Vorsprung, das wird sich auf Dauer auch in den Slots widerspiegeln.
Ob Blutrache eventuell durch ihre Siedelaktion ans Save der Revobobs Unruhe stiften kann bleibt abzuwarten.

swim + tendenz fly

Platz 4: Legion Extroardi - 30 Spieler - 504 Städte - 4.339.447 Punkte - 2.101.685 Bash (Deff Bash 32,55%)

Städte-Durchschnitt: 16,8

Die Lage der Ally ist durchaus schlecht, am Meereskreuz verliert man nach und nach immer mehr Städte an Blutrache.
Dadurch ist eine kleine Siedelaktion ins Meer 65 entstanden, diese ist meiner Meinung nach allerdings zu spät, um wirklich um die WWs mitspielen zu können.
Ebenso ist es möglich, dass Varzill direkt auf die nächste Welt geht, sobald diese öffnet.
Ich sehe eine schwarze Zukunft für die Legion, wenn sie das Ruder noch herumreißen können, bin ich sehr überrascht.

sink

Platz 5: Die Discounter (Neddo & Co.) - 26 Spieler - 451 Städte - 4.195.766 Punkte - 1.107.800 Bash (Deff Bash 56,33%)

Städte-Durchschnitt: 17,35

Ihre Lage im Meer 46 ist interessant, ebenso wie die kleine Front ein Meer weiter oben gegen Anonymus.
Dort wird Anonymus meiner Einschätzung nach allerdings keine Chance haben und vermutlich überrollt werden.
Ob die Markennamen jedoch um die WWs mitspielen können bleibt offen, schließlich haben sie viel zu wenig Bash und werden so Slotmäßig komplett hinterherhängen.

float

Hab mich am s&s von @najmar damals auf Kimolos inspirieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
seien sie bedankt.
sehe ich ähnlich.

Die einzige Info die für mich neu war ist das ihr bei denen oben im safe nervt. Dann kann man ja vielleicht mal ein paar Städte von euch holen^^

Ich dachte eigentlich, Alu möchte hier gewinnen, aber er verstreut sich und seine Leute über die ganze Welt. Das zeigt mal wieder, wie gut die Planung bei Blutrache ist. Und dann bauen sie noch schöne Städte in unserem Gebiet für uns aus
kaffee2.gif

2 Wochen sind rum, Bash Buff ist durch, wird Zeit für ein Update.

Platz 1: B L U T R A C H E + Wing - 56 Spieler - 1551 Städte - 16.882.944 Punkte - 12.271.456 Bash (Deff Bash 34,83 %)

Städte-Durchschnitt: 27,7

Seit dem letzten s&s hat sich nicht viel geändert, manche Spieler sind jedoch abgesprungen, haben aufgehört, oder werden sicherlich noch abspringen.
Alles in allem hat man viel mit internen zu tun, das verlangsamt den Prozess endlich ein Save zu errichten.
Meiner Meinung nach ist Alucard hier die Zeit weggelaufen, man kann jetzt schon sagen, mit den WWs wird das nix mehr.

float

Platz 2: Revobobs auf Abwegen + Wing - 44 Spieler - 1586 Städte - 15.981.907 Punkte - 22.949.514 Bash (Deff Bash 60,00%)

Städte-Durchschnitt: 36,05

Ich glaube, ich muss gar nicht viel sagen, Bash Anstieg von 17 Millionen in 2 Wochen, knapp 10 Millionen Punkte in 2 Wochen, Städteschnitt nahezu verdoppelt.
Bei dem Tempo -> Sieg Kandidat Nummer 1

fly

Platz 3: Die Discounter (Neddo & Co.) - 34 Spieler - 852 Städte - 8.252.889 Punkte - 5.949.977 Bash (Deff Bash 79,98 %)

Städte-Durchschnitt: 25,1

Innerhalb der letzten 2 Wochen haben sie ihre Punkte verdoppelt und den Bash verfünffacht, keine allzu schlechte Leistung.
Natürlich profitiert man in der Rangliste hier von der Unfähigkeit anderer, trotzdem zieht man hier entspannt den Selfbash weiter durch.
Viel gibt es nicht zu sagen.

float

Platz 4: Frieda & co. - 47 Spieler - 828 Städte - 7.836.091 Punkte - 4.999.243 Bash (Deff Bash 40,98 %)

Städte-Durchschnitt: 17,62

Eine gute Sache direkt zu Beginn, sie haben die Spielerzahl innerhalb ihrer Allianz drastisch verringert.
Das soll allerdings auch die einzig positive Sache bleiben.
Innerhalb von 2 Wochen ein Bash Anstieg von nur 2 Millionen ist einfach zu wenig.
Die allgemeine Städtezahl stagniert dadurch logischerweise auch.

Ich bleibe dabei
sink

Final gibt es noch mehrere halbwegs mittelgroße Allianzen wie -ANONYMOUS-, SpaßmitFlaggen, oder mittlerweile auch Legion Extroardi.
Diese werden allerdings im weiteren Verlauf keine größere Rolle spielen, so meine Einschätzung.
Sollten diese Allianzen sich so allerdings die nächsten Monate halten können, könnten sie sicherlich hilfreiche Zulieferer für WWs werden.

Verbesserungsvorschläge gerne kommentieren :)

Zuletzt bearbeitet:
einige Wochen sind rum, wird Zeit für ein Update.

Platz 1: byPriMeTimE - 42 Städte - 371214 Punkte - 739.658 Bash

Städte-Durchschnitt: 8829

Seit dem letzten s&s hat sich nicht viel geändert,

byPriMeTimE

auch bekannt als der größte Allianzhüpfer von Grepolis , verrät seine eigene Allianz nur wegen des Sieges!
Bekannt wurde er, in dem Blutrache ihn aufnahm, weil er Bob war.
Außer quaken wie eine Ente, sieht man von ihm nicht viel, seit dem die Allianz Blutrache den Verräter im Safe eliminiert hat.

Anschließend gehofft hat das seine neue Allianz im Stand deff sendet, in dem er Bunker baut, wie soll er Stand deff bekommen, wenn die nur Katapulte haben, das wäre wirklich eine ein geiler Bunker gewesen die 90 % aus Katapulte besteht, deshalb müsste seine neue Allianz Mitanschauen, was Blutrache mit Verrätern macht, er hat sich sehr viel Versprochen von seiner neuen Allianz. (zu gucken xD)

Er ist einfach der Beste Städte Lieferant, der Blutrache je hatte!

sink

Platz 2: osteiner - 96 Städte - 919471 Punkte - 2.923.789 Bash
Städte-Durchschnitt: 9579

als ehemaliger Supporter gesperrt zu werden, ist schon verdammte bitter und das wegen Multi Account wirklich noch mehr bitter.

Das als Supporter Level 2, sind wir alle sehr enttäuscht, was tut man alles für den Sieg! xD

Hier hat er natürlich seine Kontakte spielen lassen, normal der Fälle müsste man sowas für immer sperren lassen, Multiaccount haben nichts verloren!

Nachdem großen Niederlage gegen ohne viel Gold auf Ikaria, wollte auch mal im Sommer nachlegen, weil er gemerkt hat mit Multi account funktioniert nicht das so! xD

Link: Ehre den Team Ohne Viel Gold https://de.grepolis.com/start/hall_of_fame?world_id=de146&action=index
Bei dem Tempo -> Multi Kandidat Nummer 1

fly

Platz 3: OldShruikan - 111 Städte - 1.136.520 Punkte - 3.498.404 Bash

Städte-Durchschnitt: 10259

bekannt wurde Wo das Team ohne viel Gold ihn Aufnahm und ihm das Grepolis beigebracht hatte!
Da haben ihn die ganze große Jungs ihn aufgenommen , da Sie ein Lustigen Kerl ihn ihre Truppe brauchten.

Alucard sagt: Alex wach auf das ist Grepolis ein Spiel und nicht die Realität! hahaha xD

Oldshruikan: Lass mich Bruder hier bin ich der King! xD hahahaha

ein dickes float

Platz 4: Gottkönig Mojo 73 Städte - 940.073 Punkte - 1.348.135 Bash

Städte-Durchschnitt: 12.878

er ist und bleibt einfach der beste, nimmt sich sogar ein Kredit auf, nur um Grepolis zu finanzieren.
Man kann sagen, was man will, aber der Junge lebt für Grepolis. Ich spüre das!
Discord über seine alten Bilder wollen wir erst nicht anfangen Freunde! xD

Keine Sorge, wenn du eine Finanzspitze brauchst, Meister Alucard ist auch hier für dich da, aber bitte mit Zinsen xD

Er ist auch bekannt in Reallife als der beste Süd Deutschlands Koch *hust*

Ich bleibe dabei
float

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 3: OldShruikan - 111 Städte - 1.136.520 Punkte - 3.498.404 Bash

Städte-Durchschnitt: 10259

bekannt wurde Wo das Team ohne viel Gold ihn Aufnahm und ihm das Grepolis beigebracht hatte!
Da haben ihn die ganze große Jungs ihn aufgenommen , da Sie ein Lustigen Kerl ihn ihre Truppe brauchten.

Vorher ist er in jede Allianz gehüpft wie ein Hase und er war nicht besser als byPrime Freunde!

Das fasszinierte ist: Ich bin wirklich erstaunt, er lebt nur für Grepolis, weil in Realife wurde er schon allein gelassen ( M.- wollte kein Alex )
und Grepolis war seine einzige Mittel um sich was zu beweissen!

Alucard sagt: Alex wach auf das ist Grepolis ein Spiel und nicht die Realität! hahaha xD

Oldshruikan: Lass mich Bruder hier bin ich der King! xD hahahaha

ein dickes float

Uff Uff Uff

naja, jetzt wo wird an dem Punkt angelangt sind reichts mir dann auch mal & ich räume damit mal auf.
Ich weiß ja nicht warum alle so auf mein RL versessen sind, aber wer ne 2. Firma auf den Namen seiner Frau an der gleichen Adresse anmeldet wie seine alte Firma sollte hier vielleicht nicht auf Mutter gehen. Sonst wundere dich nicht das andere auf Ehefrau oder Kind gehen.

Punkt 1: "bekannt wurde Wo das Team ohne viel Gold ihn Aufnahm und ihm das Grepolis beigebracht hatte!"

Tatsächlich bin ich seit 2021 in Grepolis eher ruhig geworden und meine doch eher kontroversen Zeiten habe ich schon hinter mir ^^
"Bekannt" geworden bin ich dann doch eher durch mein Auftreten in den Jahren 2016-2020. Siehe dazu auch: Reaktionspunktezahl Member Grepolis
"OVG hat mir Grepolis beigebracht" - nun das stimmt so nur bedingt - ich hatte eine längere Pause nach Welt Teos, natürlich wurde ich dann auf den neusten Stand gebracht. "Beigebracht" haben mir das Spiel tatsächlich bekanntere xxx Film darstellerinnen auf der Welt Pandosia, zusammen mit einem Gott der Welt :^)
Natürlich entwickelt man sich weiter, aber selbst 2016 war ich auf nem wissensstand über das Game das du noch immer nicht hast.

Punkt 2: "Da haben ihn die ganze große Jungs ihn aufgenommen , da Sie ein Lustigen Kerl ihn ihre Truppe brauchten."
Naja, eigentlich bin ich nur hier weils Zeus Funke gibt & jemand meinte "gibt keine gegner, ist nen free win" & wie es aussieht hatte er Recht.

Punkt 3: "Vorher ist er in jede Allianz gehüpft wie ein Hase und er war nicht besser als byPrime Freunde!"
Ich weiß nicht wo du sowas her hast, aber naja.
Historie: Ich habe ZWEI Allianzwechsel in den letzten 5? Jahren vollzogen.
Oricos als Städtebauer zum BND gewechselt
Kepoi nach einem disput mit der AF & einer sehr unschönen Aktion der AF, welche eingesehen & geklärt wurde zu OVG (Mit einem Großteil der Ally habe ich tatsächlich schon auf Teos zusammengespielt, also war ich da jetzt nicht wirklich komplett neu)

Punkt 4: "
Das fasszinierte ist: Ich bin wirklich erstaunt, er lebt nur für Grepolis, weil in Realife wurde er schon allein gelassen ( M.- wollte kein Alex )
und Grepolis war seine einzige Mittel um sich was zu beweissen!"

Joa, was soll man dazu sagen? Such dir hilfe. https://www.telefonseelsorge.de/
Ich wüsste nicht was dich mein RL angeht, aber scheinbar sind da so leute wie Remar & du ganz schön versessen drauf.
Normalerweise biete ich auch "Feinden" in Grepolis an gern mal n Bier trinken zu gehen, aber ngl - solchen ekeligen Personen möchte ich auch eigentlich nicht begegnen.

Und wo wir bei ekeligen Personen schonmal sind:

hast du mir nicht etwas davon geschrieben, dass ich mich mal bei person X Informieren solle? Nun, mir über dritte personen zu drohen, das du und deine Brüder und Fetter wissen wo ich wohne etc. sollte hier aber wirklich JEDEM (Auch dem Support) Zeigen was für ein widerwärtiger Mensch du bist.

Denn im Gegensatz zu dir Flamur, ist mir bewusst das dies nur ein Spiel ist.

(Wer nen screen davon sehen will, gern per discord ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Anschließend gehofft hat das seine neue Allianz im Stand deff sendet, in dem er Bunker baut, wie soll er Stand deff bekommen, wenn die nur Katapulte haben, das wäre wirklich eine ein geiler Bunker gewesen die 90 % aus Katapulte besteht, deshalb müsste seine neue Allianz Mitanschauen, was Blutrache mit Verrätern macht, er hat sich sehr viel Versprochen von seiner neuen Allianz. (zu gucken xD)
Was ein Bullshit xD
Wir haben ihn Standdeff angeboten, aber er entschied sich dafür, die Slots anderweitig zu nutzen und sich bei uns aufzustellen. Warum sollte ich auch so viele Städte bei euch haben wollen? Das zeigt jedoch, dass du nicht verstehst, wie man sich strategisch für WWs aufstellt.

Krass wie gekränkt man von einem s&s sein kann um dann über mehrere Leute Fehlinformationen verbreiten zu wollen.

Ich glaube dieses Spiel angebliche Geheimnisse auszupacken sollten wir nicht beginnen, wir wissen alle, dass du dann am Ende des Tages am schlechtesten wegkommst.

Mal ganz abgesehen davon, dass du sowieso keine Glaubwürdigkeit und Relevanz hast Mister Raub-Ritter :wink:

Mal ganz abgesehen davon, dass du sowieso keine Glaubwürdigkeit und Relevanz hast Mister Raub-Ritter :wink:
Du bist auch ein wilder Typ.

Jeden Abend mit Alu im Voice auf best Buddies tun, nur Nachtkolos setzen, weil sonst nichts geht, dann die ganze Ally um Deff anbetteln, aber nebenbei den Revobobs Infos zuschieben und du redest von "Glaubwürdigkeit" und "Relevanz" :D

Oben