Sink & Swim

"Man muss konkurrenzfähig bleiben" ja das ist ne sehr gute Lösung einfach noch mehr zu selfbashen und das ganze unspielbar zu machen.
Da muss man auf Welten wo die einzigen Gegner Blutrache sind so heftig geselfbashed werden, wie nie zuvor.

Danke für die Aufmerksamkeit, freue mich auf die Hate Kommis wenn die Selfbasher ihre dumme Aktion als Gruppe versuchen zu "rechtfertigen"
Erster Punkt:
Naja, man hat sich halt vor Beginn der Welt entschieden, hier eine entspannte Selfbash-Nummer zu machen und nicht zu schwitzen, weil es halt eine Sommerwelt ist. Wieso sollte man das gegen Raubi ändern und sich mehr Arbeit machen?

Zweiter Punkt:
Du stellst es so dar, als müssten wir uns rechtfertigen. Wir selfbashen, und? Zu Punkt 1: Eine Rechtfertigung ist ja nicht immer eine gute Begründung. Wenn 80 % der Spieler gegen Selfbash sind, es uns aber schlicht egal ist, können wir trotzdem sagen, was der Sinn aus unserer Sicht ist (Effizienz / mehr Chillen zu können).

Döner??? Mia san hier in Baiern!!! Ein von Gott, uns den Menschen, geschenktes Land!!! Heil Bavaria!!!
Hier gibt es keine fremdländischen Speisen zu vertilgen!!!

Natürlich sind wir weltoffen und tolerant, jeder in seinem Areal der Güte und Hoffnung!!

Leicht zu übersehen wenn man nur 34 Rundmails pro Woche bekommt mit dem Titel DEFF SOFORT
Ja das kommt davon, wenn man zielorientiert, erlebnishungrig, kontaktfreudig und visionär mit einer erfolgsbilanziert verwöhnten Allianz mitspielt.
Dass Er das nicht gewöhnt ist, kann Vatikan und AugedesTigers gut nachvollziehen:)
Aber du kreidest das nur deiner jetzigen Af nach, welche a weng das Nachsehen hat.
Schau uns an, wir habem einen Wertekompass, ideell, punktiert und behende!!!
Es ist uns allen eine köstliche Freude, auch insbesondere AugeDesTigers, zu wissen, dass sein Spiel hochmotiviert und hochgezüchtet flink einem Windhund gleichend, das Erlebnis eines glänzenden Sieges erfahren wird.

Wir sind mittels Gottes Hilfe und dem karmischen Glück leider zum Erfolg zwinglich und dringlich erzogen und verführt!!!

Ja das kommt davon, wenn man zielorientiert, erlebnishungrig, kontaktfreudig und visionär mit einer erfolgsbilanziert verwöhnten Allianz mitspielt.
Dass Er das nicht gewöhnt ist, kann Vatikan und AugedesTigers gut nachvollziehen:)
Aber du kreidest das nur deiner jetzigen Af nach, welche a weng das Nachsehen hat.
Schau uns an, wir habem einen Wertekompass, ideell, punktiert und behende!!!
Es ist uns allen eine köstliche Freude, auch insbesondere AugeDesTigers, zu wissen, dass sein Spiel hochmotiviert und hochgezüchtet flink einem Windhund gleichend, das Erlebnis eines glänzenden Sieges erfahren wird.

Wir sind mittels Gottes Hilfe und dem karmischen Glück leider zum Erfolg zwinglich und dringlich erzogen und verführt!!!
Mein Freund ich bin DIE AF die deine "AF" von der Welt gehauen und die Welt gewonnen hat auf der Raubi allen hoch und heilig versprach er würde sie gewinnen :D

Fast schon wie ne Sekte bei euch

Verbildlichung von Inflation, so nen dünnen Döner habe ich in 10 Jahren nicht gesehen
Doch das gab es schon so vor 40 Jahren in Westberlin, nannte sich Schülerdöner und hat dafür aber auch nur 40 Pfennige gekostet. Und dieser unschlagbare Preis relativiert den etwas dünn gewordenen Döner...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund ich bin DIE AF die deine "AF" von der Welt gehauen und die Welt gewonnen hat auf der Raubi allen hoch und heilig versprach er würde sie gewinnen :D

Fast schon wie ne Sekte bei euch
Werte fremde und mir unbekannte af, unsere wertvolle, wie gehaltvolle ALLIANZANFÜHRERSCHAFT, hat ein beiweisbasiertes Spielen an Tag gelegt, welches seines gleichen sucht in all diesen ganzen Welten, denn sein Ruhm hallt bis in den hintersten Ecken, da auch jeder von ihm, dem Alucard spricht, schreibt, dichtet, hofft und malt!!!
Wer seid ihr? Wer spricht von euch?
Wir sehen immer gülden im Morgenglanze, auf dem Grashalm der Morgentautropfen herab fließt vom Halm, A L U C A R Ds Namen.

Das sollte uns Beweis genug sein, das Euer Existenz flüchtig bis fleuchend am Boden dahin schwindet, wie ein vergessener Regen im Frühjahr.

Oh Vatikan-Furie ich kann mich noch ganz genau daran erinnern welches Chaos Flamur auf Asine hinterlassen hat nach seiner Flucht von dieser Welt....

Oben