Sink & Swim

In dem Fall hat er wahrscheinlich trotzdem 8,50 gekostet
Was ist so schwer an dem Preis von 0,40 Deutsche Mark zu verstehen? Ich hab mir zu der Zeit (1984) des öfteren einen aus dem Laden in der Sonnenallee geholt, gut es gab noch einige andere Läden in Kreuzberg und Neukölln die einen Schülerdöner angeboten haben, die waren aber ein paar Groschen teurer. Und außerdem du Kek meinst du ich lüge, ich heiße nicht Trump.

Was ist so schwer an dem Preis von 0,40 Deutsche Mark zu verstehen? Ich hab mir zu der Zeit (1984) des öfteren einen aus dem Laden in der Sonnenallee geholt, gut es gab noch einige andere Läden in Kreuzberg und Neukölln die einen Schülerdöner angeboten haben, die waren aber ein paar Groschen teurer. Und außerdem du Kek meinst du ich lüge, ich heiße nicht Trump.
1984 viel zu dystopisches Jahr, da gibt es klare Literatur für, als dass das so passiert sein könnte. Und 40 Jahre später sind es für den dünnen Lappen eben doch 8,50€

Ich glaub wir reden hier einfach aneinander vorbei.

Einerseits cool, dass der Thread hier so aktiv ist.

Andererseits habe ich lange nicht mehr so viel Müll gelesen.

Wollen wir uns nicht mal wieder auf Grepo konzentrieren?

qvaehbcwj72.jpg

Ach das heisst Blutrache und nicht Blitschmutz, wir sind ein elitärer Verein!! Die Prätotianergarde ist dagegen Kindergeburtstag!!!!!
Die Janitscharen=Babys, wir hingegen jedoch elitär visionär, exorbitant köstlich und weitsichtig!!

Wir sind edel, hilfreich und gut, wir unterscheiden uns von allen undefiinierbarem, wir sind glühender Edelstein und Mineral erster Güte!!!

Also ich als Neueinsteiger hier muss sagen: Köstlich schmöchtlich, was hier rumgebeeft wird. Kann mir jemand mal erläutern, warum jeder gegen Alucard hetzt? Und kann mir mal jemand was von dem Zeug von Vatikan-Kurie besorgen? Das scheint echt stark zu sein.. D:
Fürs nächste Sink or Swim:
Silaka swimmt sich den Weg nach oben in der Rangliste :glasses:

Also ich als Neueinsteiger hier muss sagen: Köstlich schmöchtlich, was hier rumgebeeft wird. Kann mir jemand mal erläutern, warum jeder gegen Alucard hetzt? Und kann mir mal jemand was von dem Zeug von Vatikan-Kurie besorgen? Das scheint echt stark zu sein.. D:
Alucard ist basically der Grund warum alles scheisse ist.
Ja gut ein bisschen sind das auch Monsieur Pandabär und Gottkönig Majoran aber hauptsächlich der Blutshitter

Höre sie auf ihr Herz, ihre genetisch veranlagte Empathie, die sind nützlich für den Nachwuchs/Babys und deren Überlebensfähigkeit in der Wildnis, im Zelt, in einer Höhle, flüstert ihr heiß und inniglich ins Ohr, dass Alucard immer aufrecht, wertvoll, nachhaltig, hart aber fair im Gefecht, er hilft quasi alten Omas gegen Links über die Straße, jedes Auto hält freiwillig und mit quitschenden Reifen an, dass Alucard heiß umfehdet, in jedem seiner Welten.

Er obsiegt herrlichst gemeinsam mit allen BR Mitgliedern, über alle anderen Allys!!!!!!!!!

Er, Sir Mr. Dr. und spieleanFührerschaft Alucard hält immer wachsam sein Auge offen, und hält gütig umsäumt, die Hand zur Vergebung all seiner Opfer, ups pardon seiner Gegner, zum Frieden und Einsicht unwilligen Gegner auf, aber mehr als anbieten geht nicht, Seufz!!!!
So bleiben Unkenrufe die du hier wahrnimmst, das mag unedel erscheinen von denen, aber es ist tiefenpsychologisch erklärbar!!!!

Verlustängste lassen Gegner maulig erscheinen, faulig verbrämt aber alle sind sie heilbar!!!!!

Du fühlst im Inneren, Alucard ist ein wertvoller und guter Mitmensch, wenn man willens genug wäre, ihn näher kennen zu lernen,
Denn kein Mensch ist von Grund auf nur gut, oder nur schlecht.

Höre sie auf ihr Herz, ihre genetisch veranlagte Empathie, die sind nützlich für den Nachwuchs/Babys und deren Überlebensfähigkeit in der Wildnis, im Zelt, in einer Höhle, flüstert ihr heiß und inniglich ins Ohr, dass Alucard immer aufrecht, wertvoll, nachhaltig, hart aber fair im Gefecht, er hilft quasi alten Omas gegen Links über die Straße, jedes Auto hält freiwillig und mit quitschenden Reifen an, dass Alucard heiß umfehdet, in jedem seiner Welten.

Er obsiegt herrlichst gemeinsam mit allen BR Mitgliedern, über alle anderen Allys!!!!!!!!!

Er, Sir Mr. Dr. und spieleanFührerschaft Alucard hält immer wachsam sein Auge offen, und hält gütig umsäumt, die Hand zur Vergebung all seiner Opfer, ups pardon seiner Gegner, zum Frieden und Einsicht unwilligen Gegner auf, aber mehr als anbieten geht nicht, Seufz!!!!
So bleiben Unkenrufe die du hier wahrnimmst, das mag unedel erscheinen von denen, aber es ist tiefenpsychologisch erklärbar!!!!

Verlustängste lassen Gegner maulig erscheinen, faulig verbrämt aber alle sind sie heilbar!!!!!

Du fühlst im Inneren, Alucard ist ein wertvoller und guter Mitmensch, wenn man willens genug wäre, ihn näher kennen zu lernen,
Denn kein Mensch ist von Grund auf nur gut, oder nur schlecht.
Lass dich mal neuropsychiatrisch abklären.

Blutrache schwimmt exorbitant super, ist einfallsreich ideal, zielstrebig top aufgestellt, versiert kompetent, kämpferisch hart aber fair, leuchtendes Beispiel von Edelmut und starken Eo's, mutiges Vorbild an Strategie und vor allem, ja fast das wichtigste, gütig, nachsichtig, weise, verständnisvoll zu den Opf...ups pardon zu den Städteverlierer*Innen wie *Aussen!!!

Grepolis ist ein Spiel der Inklusion, jeder darf mitmachen, wir schließen keinen aus, BR ist sogar unterstützend in den Gedankengängen der Gegner, um Haltung bemühend. Ist zahlreich belegbar an ungünstigen Sätzen. Viele hören auch einfach nicht zu, wenn wir wohlwollende Wünsche äussern.

Viele unserer Gegner wissen nicht zu schätzen, das wir nur ihr Bestes wollen, sie befreien wollen von ihren Lasten der Inseln, Städte, Ressis...sind irritiert und verlieren sich in dunklen Formulierungen. Aber wir sind das gütige Licht des Verständnis, des Zusammenhaltes, des Erfolges, der leuchtenden Siege und wissen manch verirrte Seele einzuordnen.

Oben