Sink und Swim

Gönn mir Infos. Dann kommen Pepes
805374457983926282.gif
 
soweit ich mitbekommen hab ja nur Schwesterallys deshalb hier getrennt, aber wenn es gewünscht wird, fasse ich die in Zukunft zusammen
 
Ovr sind alle Mittel Recht um auf die 1 zu kommen, auch wenn es bedeutet sich mit dem Feund zu verbünden oder Leute abzuwerben
 
Ovr sind alle Mittel Recht um auf die 1 zu kommen, auch wenn es bedeutet sich mit dem Feund zu verbünden oder Leute abzuwerben
Wüsste nicht, was daran schlimm ist sich mit Freunden zu verbünden?

Ps: Du wolltest mir noch sagen, in welcher Allianz du bist, damit ich euch dem Bündnis hinzufügen kann
 
Bin bei den Wölfen im Osten. Und da wir Feinde sind hat sich das wohl erübrigt.
SV war auch mal Feind und ist jetzt Teil des Massenbündnisses alles noch möglich. Hab auch gesehen, ihr habt einen vollen Wing, da würdet ihr viel Masse mitbringen, das bietet sich an.

Wer bist du denn ingame, damit ich weiß, wer mein Ansprechpartner ist. Finde das immer schwierig wenn Bobs sich dann auch noch hinter einen anderen Öffi Namen verstecken.
 
SV war auch mal Feind und ist jetzt Teil des Massenbündnisses alles noch möglich. Hab auch gesehen, ihr habt einen vollen Wing, da würdet ihr viel Masse mitbringen, das bietet sich an.

Wer bist du denn ingame, damit ich weiß, wer mein Ansprechpartner ist. Finde das immer schwierig wenn Bobs sich dann auch noch hinter einen anderen Öffi Namen verstecken.

Wende dich doch mit dem Massenalli Angebot bitte an an unseren Diplo. Der wird dich dann in die Schranken weisen.

Habe mir mal gearde die ZEit genommen die Stats von dir Noname anzugucken. Was auffällt ist das du ein sehr krasse Mitläufer bist. Also ja, schlecht sind sie nicht aber wie gesagt im Massenverbündnis was reissen gegen 10% der restlichen welt schindet jetzt nicht wirklich Eindruck bei mir.
 
Oben