Sinken & Schwimmen

@Lex 82 sink

736938586376503336.png
 
Da man mir wieder auf die Eier gegangen ist, hau ich mal das Erste raus, bewusst im Anfängerschutz, damit auch noch alle Allys da sind zu denen ich was sagen will.


Die Alte von dem GIF

Hier ist in erster Linie der Allyname zu verurteilen, welcher ganz klar die Frau objektifizieren soll. @ShrtLdn , bitte einschreiten. Wahrscheinlich könnte man die sogar wegstriken lassen, bekanntlich zensiert der Support ja gerne und voreilig wenn er dazu aufgefordert wird, nur um sich dann in hanebüchenen und bedenklichen Rechtfertigungen zu verstricken, wenn man mal ein bisschen tiefer nachhakt.

Ansonsten der wahrscheinliche Sieger, schließlich besteht ja auch eine 1 zu 1 Äquivalenz mit Nasenbluten, HRS, Shameless, Brainless Boomern, OVR Massendreck, Ohmens Kids und Benes Bobs. Sry wenn ich ne Ally vergessen hab, die die letzten Jahre ne schnelle Bela dominiert hat oder es zumindest vorhatte.
Jeder, der da spielt, hat im Leben nichts anderes außer Grepolis, verdient aber gleichzeitig genug Geld, um es ohne Sinn und Verstand ins Spiel zu stecken. Das, die Arbeitslosigkeit, @Tiltlord s Bot, Spione, Innogold, Gepinge, Nachtkolos und Spam werden auch die Gründe sein, warum man sich gegen die erfahrenen Haudegen, die schon 10 Jahre spielen, durchsetzen können wird.
Geht endlich arbeiten und liegt dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche!

Wer mehr über die Machenschaften dieser kriminellen Jugendbande wissen möchte, möge sich bei @Anabella Radfind (RIP) oder @Zepi melden.

Hoffnung, dass der Durchmarsch noch aufgehalten werden könnte, gibt mir eigentlich nur, dass sich dieser unsägliche Frittenbob, welcher sich auf einer Welt nach der anderen von Win zu Win schleppen lässt, diesmal irgendwie AF-Rechte erschlichen hat.

Lobend erwähnen will ich die gelungene Inklusion, nach wie vor bekommen hier auch tourettegeplagte Teenager eine Chance.

SWIM


warriors & Warriors fighters & warriors wings

Seit Neapolis oder so nicht mehr Conquerors, aber ich bin zuversichtlich, dass man unter dem neuen Namen endlich an die Erfolge auf Ialysos und Byllis anknüpfen kann. Wie @kourus so schön sagen würde, besteht die Ally aus einer gesunden Mischung aus alten Hasen und jungen Hüpfern. Außerdem kein @Arminius von Germanien , der die Ally löscht, wie auf vier (oder fünf? Sry, hab den Überblick selbst verloren) Welten passiert. Sehe dementsprechend keinen Grund, woran es scheitern könnte.
Treffend finde ich an dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem Profil von Neapolis, was unbedingt noch übernommen werden sollte "nicht die größten aber die besten"

FLY

Infected & * Infected*

Joa, von den ganzen Randomallys wohl am wenigsten trashig, wissen immerhin, wie man Discord nutzt. Wobei, das weiß @kourus auch.
Bin grad zu faul auf der Karte zu gucken, wo die liegen, deshalb kann ich nicht genau sagen, von wem die zerlegt werden, dürfte letzten Endes aber nur ein irrelevantes Detail sein.

SINK


Lustflotte & Angry Birds

Ist ja im Prinzip der Massenverbund von Chania, nur mit Cringenamen statt Randomnamen. Mir persönlich hätte ja "Die verbitterten Weltenversager" besser gefallen, aber dafür nimmt man sich selbst dann wahrscheinlich doch zu ernst. Schleierhaft ist mir, warum man dann nicht nen einheitlichen Namen genommen hat, aber gut, wenns zur Verwirrung der Gegner gedacht war, hats auch geklappt, @Genutrix wusste zB nicht, dass die zusammen gehören, bis ichs ihm gesagt hab.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich enttäuscht, wie weit hier Anspruch, Realität und Selbstreflektion auseinander gehen. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass man es tatsächlich schafft, ne halbwegs solide Truppe aus nem 300-Mann-Verbund plus sonstiger Kontakte zusammen zu stellen, wenn die Rede davon ist, mit "35 sehr aktiven Leuten" zu starten. Wies aussieht trifft von dieser Bezeichnung auch nur "Leute" zu. Wie man so hört, hat man den Start auch wieder verkackt, letzlich dann wenig überraschend und ein passender Anfang.
Offensichtlich hat man dann also doch nichts aus zwei (oder mehr?) verlorenen Welten gelernt, wenn man sich so die Zusammensetzung und die Abläufe anschaut. Vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen, ihnen zu sagen, dass "Im Randmeer siedeln" beim Dominanzsystem eher wenig erfolgversprechend sein dürfte und sie sich dementsprechend ein Endgame aussuchen sollten, welches eher ihren Fähigkeiten entspricht.


SINK


Blutrausch


Vorweg:
Semitrix hat mich angebettelt, ihn "als Troll" richtig zu hypen. Natürlich. Als Troll. Offensichtlich ist ihm zu Kopfe gestiegen, dass derlei "Manipulationen" bei seinen Membern funktionieren, sodass er das nun auch anderweitig versucht. Ich habe mich aber entschieden, bei den Fakten zu bleiben.

Traditionell mehr Gold als Spielverständnis, da die meisten Gegner aber noch schlechter sein und wesentlich weniger Gold haben werden, sollte das reichen. Der Allyname ist nur 1% weniger retarded und unkreativ als zuletzt "Bashcrew", ich bin mir aber sicher, dass es auch hier wieder irgendwelche Bobs geben wird, die von den PGUs kassieren und den Namen dann so krass finden, dass sie sich auf der nächsten Welt selbst so nennen.

Will mal so grob den Verlauf der Welt skizzieren:
Blutrausch wird im Early erst mal alles wegklatschen, weil dem Gold niemand außer der Alten vom GIF irgendwas entgegen zu setzen haben wird und dass diese beiden gegeneinander ziehen, erachte ich doch als sehr unwahrscheinlich. Dann im Laufe des Winters oder spätestens im Frühjahr werden die Golder wieder inaktiv und Semitrix wird sich von der Bündnis-AF (wer auch immer das dann sein mag, wahrscheinlich ja die Alte) die Kontrolle aus den dicken Wurstfingern winden lassen, wenn er die Ally nicht schon vorher an die Wand fährt.
Trotz Inaktivität werden die Golder dann so viele Slots und Städte haben, dass sie für die Domi sehr relevant sind und dann beim Sieger aufgenommen.

FLOAT



Die 35


Nur Müll in der Ally, einzig eine Ewähnung wert, weil ich mich frage, warum man so ne Ally macht, wenn man eh zu Semi ist, den Allynamen immer anzupassen.

SINK

Insomnia

Ja, kp, einige bekannte Bobs dabei, aber brauch mir hier ja keine Mühe machen, wurden ja ohnehin schon korrumpiert.

SINK

Bashermans Friends


Gibts glaub auf jeder Welt, natürlich Trash, bedarf auch keiner weiteren Erwähnung.

SINK

Topas


Bekannte Weltenversager, jemand hätte ihnen vllt sagen sollen, dass man bei Domi nicht noch nach dem Endgame tryharden kann, um sich iwelche Awards zu holen.

SINK


Bekomme ansonsten Insiderinfos aus allen relevanten Allianzen und auch aus nen paar irrelevanten, verkaufe an den Meistbietenden, dafür einfach hier oder im Discord in die DMs sliden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Da man mir wieder auf die Eier gegangen ist, hau ich mal das Erste raus, bewusst im Anfängerschutz, damit auch noch alle Allys da sind zu denen ich was sagen will.


Die Alte von dem GIF

Hier ist in erster Linie der Allyname zu verurteilen, welcher ganz klar die Frau objektifizieren soll. @ShrtLdn , bitte einschreiten. Wahrscheinlich könnte man die sogar wegstriken lassen, bekanntlich zensiert der Support ja gerne und voreilig wenn er dazu aufgefordert wird, nur um sich dann in hanebüchenen und bedenklichen Rechtfertigungen zu verstricken, wenn man mal ein bisschen tiefer nachhakt.

Ansonsten der wahrscheinliche Sieger, schließlich besteht ja auch eine 1 zu 1 Äquivalenz mit Nasenbluten, HRS, Shameless, Brainless Boomern, OVR Massendreck, Ohmens Kids und Benes Bobs. Sry wenn ich ne Ally vergessen hab, die die letzten Jahre ne schnelle Bela dominiert hat oder es zumindest vorhatte.
Jeder, der da spielt, hat im Leben nichts anderes außer Grepolis, verdient aber gleichzeitig genug Geld, um es ohne Sinn und Verstand ins Spiel zu stecken. Das, die Arbeitslosigkeit, @Tiltlord s Bot, Spione, Innogold, Gepinge, Nachtkolos und Spam werden auch die Gründe sein, warum man sich gegen die erfahrenen Haudegen, die schon 10 Jahre spielen, durchsetzen können wird.
Geht endlich arbeiten und liegt dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche!

Wer mehr über die Machenschaften dieser kriminellen Jugendbande wissen möchte, möge sich bei @Anabella Radfind (RIP) oder @Zepi melden.

Hoffnung, dass der Durchmarsch noch aufgehalten werden könnte, gibt mir eigentlich nur, dass sich dieser unsägliche Frittenbob, welcher sich auf einer Welt nach der anderen von Win zu Win schleppen lässt, diesmal irgendwie AF-Rechte erschlichen hat.

Lobend erwähnen will ich die gelungene Inklusion, nach wie vor bekommen hier auch tourettegeplagte Teenager eine Chance.

SWIM


warriors & Warriors fighters & warriors wings

Seit Neapolis oder so nicht mehr Conquerors, aber ich bin zuversichtlich, dass man unter dem neuen Namen endlich an die Erfolge auf Ialysos und Byllis anknüpfen kann. Wie @kourus so schön sagen würde, besteht die Ally aus einer gesunden Mischung aus alten Hasen und jungen Hüpfern. Außerdem kein @Arminius von Germanien , der die Ally löscht, wie auf vier (oder fünf? Sry, hab den Überblick selbst verloren) Welten passiert. Sehe dementsprechend keinen Grund, woran es scheitern könnte.
Treffend finde ich an dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem Profil von Neapolis, was unbedingt noch übernommen werden sollte "nicht die größten aber die besten"

FLY

Infected & * Infected*

Joa, von den ganzen Randomallys wohl am wenigsten trashig, wissen immerhin, wie man Discord nutzt. Wobei, das weiß @kourus auch.
Bin grad zu faul auf der Karte zu gucken, wo die liegen, deshalb kann ich nicht genau sagen, von wem die zerlegt werden, dürfte letzten Endes aber nur ein irrelevantes Detail sein.

SINK


Lustflotte & Angry Birds

Ist ja im Prinzip der Massenverbund von Chania, nur mit Cringenamen statt Randomnamen. Mir persönlich hätte ja "Die verbitterten Weltenversager" besser gefallen, aber dafür nimmt man sich selbst dann wahrscheinlich doch zu ernst. Schleierhaft ist mir, warum man dann nicht nen einheitlichen Namen genommen hat, aber gut, wenns zur Verwirrung der Gegner gedacht war, hats auch geklappt, @Genutrix wusste zB nicht, dass die zusammen gehören, bis ichs ihm gesagt hab.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich enttäuscht, wie weit hier Anspruch, Realität und Selbstreflektion auseinander gehen. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass man es tatsächlich schafft, ne halbwegs solide Truppe aus nem 300-Mann-Verbund plus sonstiger Kontakte zusammen zu stellen, wenn die Rede davon ist, mit "35 sehr aktiven Leuten" zu starten. Wies aussieht trifft von dieser Bezeichnung auch nur "Leute" zu. Wie man so hört, hat man den Start auch wieder verkackt, letzlich dann wenig überraschend und ein passender Anfang.
Offensichtlich hat man dann also doch nichts aus zwei (oder mehr?) verlorenen Welten gelernt, wenn man sich so die Zusammensetzung und die Abläufe anschaut. Vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen, ihnen zu sagen, dass "Im Randmeer siedeln" beim Dominanzsystem eher wenig erfolgversprechend sein dürfte und sie sich dementsprechend ein Endgame aussuchen sollten, welches eher ihren Fähigkeiten entspricht.


SINK


Blutrausch


Vorweg:
Semitrix hat mich angebettelt, ihn "als Troll" richtig zu hypen. Natürlich. Als Troll. Offensichtlich ist ihm zu Kopfe gestiegen, dass derlei "Manipulationen" bei seinen Membern funktionieren, sodass er das nun auch anderweitig versucht. Ich habe mich aber entschieden, bei den Fakten zu bleiben.

Traditionell mehr Gold als Spielverständnis, da die meisten Gegner aber noch schlechter sein und wesentlich weniger Gold haben werden, sollte das reichen. Der Allyname ist nur 1% weniger retarded und unkreativ als zuletzt "Bashcrew", ich bin mir aber sicher, dass es auch hier wieder irgendwelche Bobs geben wird, die von den PGUs kassieren und den Namen dann so krass finden, dass sie sich auf der nächsten Welt selbst so nennen.

Will mal so grob den Verlauf der Welt skizzieren:
Blutrausch wird im Early erst mal alles wegklatschen, weil dem Gold niemand außer Dame irgendwas entgegen zu setzen haben wird und dass diese beiden gegeneinander ziehen, erachte ich doch als sehr unwahrscheinlich. Dann im Laufe des Winters oder spätestens im Frühjahr werden die Golder wieder inaktiv und Semitrix wird sich von der Bündnis-AF (wer auch immer das dann sein mag, wahrscheinlich ja Dame) die Kontrolle aus den dicken Wurstfingern winden lassen, wenn er die Ally nicht schon vorher an die Wand fährt.
Trotz Inaktivität werden die Golder dann so viele Slots und Städte haben, dass sie für die Domi sehr relevant sind und dann beim Sieger aufgenommen.

FLOAT



Die 35


Nur Müll in der Ally, einzig eine Ewähnung wert, weil ich mich frage, warum man so ne Ally macht, wenn man eh zu Semi ist, den Allynamen immer anzupassen.

SINK

Insomnia

Ja, kp, einige bekannte Bobs dabei, aber brauch mir hier ja keine Mühe machen, wurden ja ohnehin schon korrumpiert.

SINK

Bashermans Friends


Gibts glaub auf jeder Welt, natürlich Trash, bedarf auch keiner weiteren Erwähnung.

SINK

Topas


Bekannte Weltenversager, jemand hätte ihnen vllt sagen sollen, dass man bei Domi nicht noch nach dem Endgame tryharden kann, um sich iwelche Awards zu holen.

SINK


Bekomme ansonsten Insiderinfos aus allen relevanten Allianzen und auch aus nen paar irrelevanten, verkaufe an den Meistbietenden, dafür einfach hier oder im Discord in die DMs sliden.
Super sachlich und geprägt von langjährige Erfahrung und Expertise
Eines Gott des Öffi würdig
Erfüllt mein Herz
 
Da man mir wieder auf die Eier gegangen ist, hau ich mal das Erste raus, bewusst im Anfängerschutz, damit auch noch alle Allys da sind zu denen ich was sagen will.


Die Alte von dem GIF

Hier ist in erster Linie der Allyname zu verurteilen, welcher ganz klar die Frau objektifizieren soll. @ShrtLdn , bitte einschreiten. Wahrscheinlich könnte man die sogar wegstriken lassen, bekanntlich zensiert der Support ja gerne und voreilig wenn er dazu aufgefordert wird, nur um sich dann in hanebüchenen und bedenklichen Rechtfertigungen zu verstricken, wenn man mal ein bisschen tiefer nachhakt.

Ansonsten der wahrscheinliche Sieger, schließlich besteht ja auch eine 1 zu 1 Äquivalenz mit Nasenbluten, HRS, Shameless, Brainless Boomern, OVR Massendreck, Ohmens Kids und Benes Bobs. Sry wenn ich ne Ally vergessen hab, die die letzten Jahre ne schnelle Bela dominiert hat oder es zumindest vorhatte.
Jeder, der da spielt, hat im Leben nichts anderes außer Grepolis, verdient aber gleichzeitig genug Geld, um es ohne Sinn und Verstand ins Spiel zu stecken. Das, die Arbeitslosigkeit, @Tiltlord s Bot, Spione, Innogold, Gepinge, Nachtkolos und Spam werden auch die Gründe sein, warum man sich gegen die erfahrenen Haudegen, die schon 10 Jahre spielen, durchsetzen können wird.
Geht endlich arbeiten und liegt dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche!

Wer mehr über die Machenschaften dieser kriminellen Jugendbande wissen möchte, möge sich bei @Anabella Radfind (RIP) oder @Zepi melden.

Hoffnung, dass der Durchmarsch noch aufgehalten werden könnte, gibt mir eigentlich nur, dass sich dieser unsägliche Frittenbob, welcher sich auf einer Welt nach der anderen von Win zu Win schleppen lässt, diesmal irgendwie AF-Rechte erschlichen hat.

Lobend erwähnen will ich die gelungene Inklusion, nach wie vor bekommen hier auch tourettegeplagte Teenager eine Chance.

SWIM


warriors & Warriors fighters & warriors wings

Seit Neapolis oder so nicht mehr Conquerors, aber ich bin zuversichtlich, dass man unter dem neuen Namen endlich an die Erfolge auf Ialysos und Byllis anknüpfen kann. Wie @kourus so schön sagen würde, besteht die Ally aus einer gesunden Mischung aus alten Hasen und jungen Hüpfern. Außerdem kein @Arminius von Germanien , der die Ally löscht, wie auf vier (oder fünf? Sry, hab den Überblick selbst verloren) Welten passiert. Sehe dementsprechend keinen Grund, woran es scheitern könnte.
Treffend finde ich an dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem Profil von Neapolis, was unbedingt noch übernommen werden sollte "nicht die größten aber die besten"

FLY

Infected & * Infected*

Joa, von den ganzen Randomallys wohl am wenigsten trashig, wissen immerhin, wie man Discord nutzt. Wobei, das weiß @kourus auch.
Bin grad zu faul auf der Karte zu gucken, wo die liegen, deshalb kann ich nicht genau sagen, von wem die zerlegt werden, dürfte letzten Endes aber nur ein irrelevantes Detail sein.

SINK


Lustflotte & Angry Birds

Ist ja im Prinzip der Massenverbund von Chania, nur mit Cringenamen statt Randomnamen. Mir persönlich hätte ja "Die verbitterten Weltenversager" besser gefallen, aber dafür nimmt man sich selbst dann wahrscheinlich doch zu ernst. Schleierhaft ist mir, warum man dann nicht nen einheitlichen Namen genommen hat, aber gut, wenns zur Verwirrung der Gegner gedacht war, hats auch geklappt, @Genutrix wusste zB nicht, dass die zusammen gehören, bis ichs ihm gesagt hab.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich enttäuscht, wie weit hier Anspruch, Realität und Selbstreflektion auseinander gehen. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass man es tatsächlich schafft, ne halbwegs solide Truppe aus nem 300-Mann-Verbund plus sonstiger Kontakte zusammen zu stellen, wenn die Rede davon ist, mit "35 sehr aktiven Leuten" zu starten. Wies aussieht trifft von dieser Bezeichnung auch nur "Leute" zu. Wie man so hört, hat man den Start auch wieder verkackt, letzlich dann wenig überraschend und ein passender Anfang.
Offensichtlich hat man dann also doch nichts aus zwei (oder mehr?) verlorenen Welten gelernt, wenn man sich so die Zusammensetzung und die Abläufe anschaut. Vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen, ihnen zu sagen, dass "Im Randmeer siedeln" beim Dominanzsystem eher wenig erfolgversprechend sein dürfte und sie sich dementsprechend ein Endgame aussuchen sollten, welches eher ihren Fähigkeiten entspricht.


SINK


Blutrausch


Vorweg:
Semitrix hat mich angebettelt, ihn "als Troll" richtig zu hypen. Natürlich. Als Troll. Offensichtlich ist ihm zu Kopfe gestiegen, dass derlei "Manipulationen" bei seinen Membern funktionieren, sodass er das nun auch anderweitig versucht. Ich habe mich aber entschieden, bei den Fakten zu bleiben.

Traditionell mehr Gold als Spielverständnis, da die meisten Gegner aber noch schlechter sein und wesentlich weniger Gold haben werden, sollte das reichen. Der Allyname ist nur 1% weniger retarded und unkreativ als zuletzt "Bashcrew", ich bin mir aber sicher, dass es auch hier wieder irgendwelche Bobs geben wird, die von den PGUs kassieren und den Namen dann so krass finden, dass sie sich auf der nächsten Welt selbst so nennen.

Will mal so grob den Verlauf der Welt skizzieren:
Blutrausch wird im Early erst mal alles wegklatschen, weil dem Gold niemand außer Dame irgendwas entgegen zu setzen haben wird und dass diese beiden gegeneinander ziehen, erachte ich doch als sehr unwahrscheinlich. Dann im Laufe des Winters oder spätestens im Frühjahr werden die Golder wieder inaktiv und Semitrix wird sich von der Bündnis-AF (wer auch immer das dann sein mag, wahrscheinlich ja Dame) die Kontrolle aus den dicken Wurstfingern winden lassen, wenn er die Ally nicht schon vorher an die Wand fährt.
Trotz Inaktivität werden die Golder dann so viele Slots und Städte haben, dass sie für die Domi sehr relevant sind und dann beim Sieger aufgenommen.

FLOAT



Die 35


Nur Müll in der Ally, einzig eine Ewähnung wert, weil ich mich frage, warum man so ne Ally macht, wenn man eh zu Semi ist, den Allynamen immer anzupassen.

SINK

Insomnia

Ja, kp, einige bekannte Bobs dabei, aber brauch mir hier ja keine Mühe machen, wurden ja ohnehin schon korrumpiert.

SINK

Bashermans Friends


Gibts glaub auf jeder Welt, natürlich Trash, bedarf auch keiner weiteren Erwähnung.

SINK

Topas


Bekannte Weltenversager, jemand hätte ihnen vllt sagen sollen, dass man bei Domi nicht noch nach dem Endgame tryharden kann, um sich iwelche Awards zu holen.

SINK


Bekomme ansonsten Insiderinfos aus allen relevanten Allianzen und auch aus nen paar irrelevanten, verkaufe an den Meistbietenden, dafür einfach hier oder im Discord in die DMs sliden.
Schade das du die aktivste Ally Geringverdiener vergessen hast... oder du ignorierst uns einfach nur :(. Gebe uns dann mal nachträglich ein FLY für extrem ernstes Spielen. Haben sogar den besten Diplo Thmas Shelby erwischt. Habe mir sagen lassen das der extrem dicht hält bei internen Infos
 
Schade das du die aktivste Ally Geringverdiener vergessen hast... oder du ignorierst uns einfach nur :(. Gebe uns dann mal nachträglich ein FLY für extrem ernstes Spielen. Haben sogar den besten Diplo Thmas Shelby erwischt. Habe mir sagen lassen das der extrem dicht hält bei internen Infos

Lustig, dass gerade du dich über so was beschwerst.
 
Schade das du die aktivste Ally Geringverdiener vergessen hast... oder du ignorierst uns einfach nur :(. Gebe uns dann mal nachträglich ein FLY für extrem ernstes Spielen. Haben sogar den besten Diplo Thmas Shelby erwischt. Habe mir sagen lassen das der extrem dicht hält bei internen Infos
Revobobs sind leider nicht erwähnenswert.
Das Geweine über vermeintliche oder tatsächliche Spione dort ist auch besser in der dortigen Gerüchteküche aufgehoben.
Generell komplett lost, wer ernsthaft Grepo spielt, aber Revo ist dann halt nochmal ne Stufe schlimmer als Bela.
 
Da man mir wieder auf die Eier gegangen ist, hau ich mal das Erste raus, bewusst im Anfängerschutz, damit auch noch alle Allys da sind zu denen ich was sagen will.


Die Alte von dem GIF

Hier ist in erster Linie der Allyname zu verurteilen, welcher ganz klar die Frau objektifizieren soll. @ShrtLdn , bitte einschreiten. Wahrscheinlich könnte man die sogar wegstriken lassen, bekanntlich zensiert der Support ja gerne und voreilig wenn er dazu aufgefordert wird, nur um sich dann in hanebüchenen und bedenklichen Rechtfertigungen zu verstricken, wenn man mal ein bisschen tiefer nachhakt.

Ansonsten der wahrscheinliche Sieger, schließlich besteht ja auch eine 1 zu 1 Äquivalenz mit Nasenbluten, HRS, Shameless, Brainless Boomern, OVR Massendreck, Ohmens Kids und Benes Bobs. Sry wenn ich ne Ally vergessen hab, die die letzten Jahre ne schnelle Bela dominiert hat oder es zumindest vorhatte.
Jeder, der da spielt, hat im Leben nichts anderes außer Grepolis, verdient aber gleichzeitig genug Geld, um es ohne Sinn und Verstand ins Spiel zu stecken. Das, die Arbeitslosigkeit, @Tiltlord s Bot, Spione, Innogold, Gepinge, Nachtkolos und Spam werden auch die Gründe sein, warum man sich gegen die erfahrenen Haudegen, die schon 10 Jahre spielen, durchsetzen können wird.
Geht endlich arbeiten und liegt dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche!

Wer mehr über die Machenschaften dieser kriminellen Jugendbande wissen möchte, möge sich bei @Anabella Radfind (RIP) oder @Zepi melden.

Hoffnung, dass der Durchmarsch noch aufgehalten werden könnte, gibt mir eigentlich nur, dass sich dieser unsägliche Frittenbob, welcher sich auf einer Welt nach der anderen von Win zu Win schleppen lässt, diesmal irgendwie AF-Rechte erschlichen hat.

Lobend erwähnen will ich die gelungene Inklusion, nach wie vor bekommen hier auch tourettegeplagte Teenager eine Chance.

SWIM


warriors & Warriors fighters & warriors wings

Seit Neapolis oder so nicht mehr Conquerors, aber ich bin zuversichtlich, dass man unter dem neuen Namen endlich an die Erfolge auf Ialysos und Byllis anknüpfen kann. Wie @kourus so schön sagen würde, besteht die Ally aus einer gesunden Mischung aus alten Hasen und jungen Hüpfern. Außerdem kein @Arminius von Germanien , der die Ally löscht, wie auf vier (oder fünf? Sry, hab den Überblick selbst verloren) Welten passiert. Sehe dementsprechend keinen Grund, woran es scheitern könnte.
Treffend finde ich an dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem Profil von Neapolis, was unbedingt noch übernommen werden sollte "nicht die größten aber die besten"

FLY

Infected & * Infected*

Joa, von den ganzen Randomallys wohl am wenigsten trashig, wissen immerhin, wie man Discord nutzt. Wobei, das weiß @kourus auch.
Bin grad zu faul auf der Karte zu gucken, wo die liegen, deshalb kann ich nicht genau sagen, von wem die zerlegt werden, dürfte letzten Endes aber nur ein irrelevantes Detail sein.

SINK


Lustflotte & Angry Birds

Ist ja im Prinzip der Massenverbund von Chania, nur mit Cringenamen statt Randomnamen. Mir persönlich hätte ja "Die verbitterten Weltenversager" besser gefallen, aber dafür nimmt man sich selbst dann wahrscheinlich doch zu ernst. Schleierhaft ist mir, warum man dann nicht nen einheitlichen Namen genommen hat, aber gut, wenns zur Verwirrung der Gegner gedacht war, hats auch geklappt, @Genutrix wusste zB nicht, dass die zusammen gehören, bis ichs ihm gesagt hab.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich enttäuscht, wie weit hier Anspruch, Realität und Selbstreflektion auseinander gehen. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass man es tatsächlich schafft, ne halbwegs solide Truppe aus nem 300-Mann-Verbund plus sonstiger Kontakte zusammen zu stellen, wenn die Rede davon ist, mit "35 sehr aktiven Leuten" zu starten. Wies aussieht trifft von dieser Bezeichnung auch nur "Leute" zu. Wie man so hört, hat man den Start auch wieder verkackt, letzlich dann wenig überraschend und ein passender Anfang.
Offensichtlich hat man dann also doch nichts aus zwei (oder mehr?) verlorenen Welten gelernt, wenn man sich so die Zusammensetzung und die Abläufe anschaut. Vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen, ihnen zu sagen, dass "Im Randmeer siedeln" beim Dominanzsystem eher wenig erfolgversprechend sein dürfte und sie sich dementsprechend ein Endgame aussuchen sollten, welches eher ihren Fähigkeiten entspricht.


SINK


Blutrausch


Vorweg:
Semitrix hat mich angebettelt, ihn "als Troll" richtig zu hypen. Natürlich. Als Troll. Offensichtlich ist ihm zu Kopfe gestiegen, dass derlei "Manipulationen" bei seinen Membern funktionieren, sodass er das nun auch anderweitig versucht. Ich habe mich aber entschieden, bei den Fakten zu bleiben.

Traditionell mehr Gold als Spielverständnis, da die meisten Gegner aber noch schlechter sein und wesentlich weniger Gold haben werden, sollte das reichen. Der Allyname ist nur 1% weniger retarded und unkreativ als zuletzt "Bashcrew", ich bin mir aber sicher, dass es auch hier wieder irgendwelche Bobs geben wird, die von den PGUs kassieren und den Namen dann so krass finden, dass sie sich auf der nächsten Welt selbst so nennen.

Will mal so grob den Verlauf der Welt skizzieren:
Blutrausch wird im Early erst mal alles wegklatschen, weil dem Gold niemand außer Dame irgendwas entgegen zu setzen haben wird und dass diese beiden gegeneinander ziehen, erachte ich doch als sehr unwahrscheinlich. Dann im Laufe des Winters oder spätestens im Frühjahr werden die Golder wieder inaktiv und Semitrix wird sich von der Bündnis-AF (wer auch immer das dann sein mag, wahrscheinlich ja Dame) die Kontrolle aus den dicken Wurstfingern winden lassen, wenn er die Ally nicht schon vorher an die Wand fährt.
Trotz Inaktivität werden die Golder dann so viele Slots und Städte haben, dass sie für die Domi sehr relevant sind und dann beim Sieger aufgenommen.

FLOAT



Die 35


Nur Müll in der Ally, einzig eine Ewähnung wert, weil ich mich frage, warum man so ne Ally macht, wenn man eh zu Semi ist, den Allynamen immer anzupassen.

SINK

Insomnia

Ja, kp, einige bekannte Bobs dabei, aber brauch mir hier ja keine Mühe machen, wurden ja ohnehin schon korrumpiert.

SINK

Bashermans Friends


Gibts glaub auf jeder Welt, natürlich Trash, bedarf auch keiner weiteren Erwähnung.

SINK

Topas


Bekannte Weltenversager, jemand hätte ihnen vllt sagen sollen, dass man bei Domi nicht noch nach dem Endgame tryharden kann, um sich iwelche Awards zu holen.

SINK


Bekomme ansonsten Insiderinfos aus allen relevanten Allianzen und auch aus nen paar irrelevanten, verkaufe an den Meistbietenden, dafür einfach hier oder im Discord in die DMs sliden.
1638019653684.png
 
So, meine Freunde, heute bin ich wieder mal toxic genug, um alle zu beleidigen ein objektives Sink&Swim zu schreiben. @Genutrix , erwarte dann zeitnah die Überweisung.

Vorweg: Die Prognosen beziehen sich auf Weltensieg, weil ich gehört hab, dass diverse Bobs rumgeheult haben, dass sie ein Sink bekommen haben. Mag sein, dass ihr bis zum Ende der Welt im Randmeer existieren oder sogar um Sieg spielen, aber halt verlieren werdet, beides dennoch ein Sink nach der Definition hier. Soviel dazu.

Weiterhin lag ich mit meinen Prognosen ja bis auf eine Ausnahme auch gut richtig. Infected, Insomnia, Bashermans Friends und die 35 alle in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Sehr absehbar natürlich, vielleicht sollte ich auch hier noch differenzieren zwischen instant Sink oder Sink erst im Endgame. Aber wozu der Aufwand?

Die einzige bisher faustdicke Überraschung ist, dass der eigentliche Topfavorit warriors ebenfalls bereits untergegangen ist. Da hatte ich anderes erwartet. @kourus , woran hats gelegen? Gib gerne mal ein Statement ab, ich wars ja diesmal zur Abwechslung nicht. Aber ich bin mir sicher, auf der nächsten Welt wird es endlich wieder besser :)


Lostflotte / Angry Birds

Lostflotte (Credits für diese sehr treffende Bezeichnung bitte an mich) plus Wing inzwischen auf Rang 1. Wie man hört, hatte man es auch schon mit miesen Verrätern zu tun, die diese Topally einfach so verlassen haben. Das ist natürlich ein typisches Problem bei Massenallys, vielleicht lernt man daraus. Bin auch sicher, dass dem so ist, schließlich wurden von den zerfallenen Warriors etc. ausschließlich richtige Topspieler aufgenommen.

Ja, was soll ich sagen, langsam entwickle ich trotz der Vorgeschichte ein wenig Mitgefühl mit dem guten @Maguntia , dass er sich das alles noch ein drittes Mal antut. Andererseits natürlich auch ein selbstgewähltes Schicksal. Wäre vielleicht echt mal angebracht für einen ambitionierten Spieler, sich mal bei einer halbwegs vernünftigen Ally einzuschleimen anstatt sich diesen Bobhaufen zu geben. Habe die dort übliche Deffverteilung zu Gesicht bekommen, darauf hingewiesen, dass die Trash sei, worauf mir geantwortet wurde, das wisse man und es habe seit Tag 1 sogar eigentlich anderslautende Anweisungen gegeben. Junge, man kann froh sein, dass ich nicht in der Ally bin, sonst wäre die AF nur damit beschäftigt, irgendwelche Bobs zu besänftigen, die bocken, weil ich sie wegbeleidigt habe. Nicht, dass ich das nicht ohnehin schon getan hätte (Grüße an dieser Stelle an Janosch <3)

Nach wie vor kann man anscheinend nicht raus aus seiner Haut und strebt einen Massenverbund an, worauf ein NAP mit Topas schließen lässt, wenn ich richtig informiert bin. Auch kam man bereits bei Semitrix angekrochen und wollte ihn der Alten von dem GIF abspenstig machen. Das ist sicher nicht das Dümmste, die diplomatische Lage ist schuldlos ziemlich beschissen unter Anbetracht der Alten von dem GIF, die zwei - zumindest für diese Welt - halbwegs solide Allys hat, die sich gerne für sie bücken würden. Würde man Goldrausch hier auf seine Seite ziehen, so würden die Siegeschancen von 0% immerhin auf 5% steigen (Semitrix hat hier großspurig noch eine 0 drangehängt, ich sehe das etwas nüchterner).
Kleiner Tipp, um dieses Vorhaben etwas realistischer und die Welt etwas amüsanter zu gestalten: Semitrix ist ziemlich blöd und auch leicht zu beeindrucken. Ihr müsst eigentlich nur irgendeinen Kek abstellen, der ihn 24/7 betreut und mit ihm Voice chillt und ihm erzählt, wie toll er ist, dann kriegt man ihn ziemlich gut. Allerdings wird er dann auch mega anhänglich und will jede Welt mit einem spielen. Habe nen Freund, dem ist das genauso passiert. Inzwischen hilft es nicht mal, ihn durchgehend zu beleidigen, habe ich mir sagen lassen. Müsst ihr mal gucken, wen ihr da opfert, ich würde Alkine vorschlagen.
Würde jedenfalls die lästigen Stadtverluste einschränken, da man sich ja anscheinend nicht traut, die eigenen SOS zu schießen, wenn Goldrausch drinsteht. Kann das nur mit Einscheißerei erklären, ist halt strategisch auch komplett lost, aber bin mir sicher, dafür wirds ne andere dumme Erklärung geben. Ist natürlich schon !§#$%&?, im Early gegen solche PGUs zu spielen und sicherlich entspannter für die betreffenden Spieler die Städte fallen zu lassen als jeden Tag nen Kolo drin zu haben, aber da ist man dann selbst schuld, wenn man meint, auf die Inseln gehen zu müssen ohne das wirklich ne Notwendigkeit bestand (wäre eine da, würde man die Städte ja nicht direkt wieder fallen lassen). Jedenfalls verliert ne Topally idR in den ersten Monaten keine Städte auf Bela und da man ja diesen Anspruch hat, sollte man das eigentlich auch so halten.

Leider hat auch vermutlich durch Rang 1 schon wieder der Größenwahn Einzug gehalten, denn man ist der Meinung, man habe bessere Strategen (Plural wichtig) als GIF/Shameless (ihr wisst Bescheid, eh alles das gleiche, siehe erstes S&S) (Quelle: Lostflotte AF-Chat).
Kannste dir halt wieder nicht ausdenken, wie man dennoch die letzten Olympwelten verliert wenn man neben mehr Truppen, besseren Buffs sowie Glück bei den Tempelspawns auch noch die besseren Strategen (Plural) gehabt haben will nachdem es hieß, dass ohnehin Maguntia fast alles allein geplant habe. Dazu fällt mir dann vorerst halt auch nix mehr ein, würde nur anraten, ganz schnell der Realität ins Auge zu sehen, sonst werdet ihr niemals was reißen.

Ein weiterer Punkt, bei dem ich zwiegespalten bin, ob ich die Lernfähigkeit loben oder mich aber darüber lustig machen soll, wie schnell die ach so kostbaren moralischen Ehrkodexe fallen gelassen werden, ist die Tatsache, dass man anscheinend selfbashen will. An sich sicherlich smart die Möglichkeiten des Spiels auszunutzen anstatt darüber rumzuheulen, dass die Gegner es tun und ja alles so unfair ist, andererseits muss man zu Protokoll geben, dass ihr damit ehrenloser sein werdet als ich, denn ich habe noch nie gezielt geselfbashed, bin ja auch eh zu Semi dafür und hab mir wenn dann die Truppen gegönnt, wenn nen Mate gelöscht hat. Nicht, dass ich es nicht auch professionell gemacht hätte, wenn es wirklich mal notwendig gewesen wäre, aber trotzdem bleibt festzuhalten, dass ihr dann moralisch unter mir steht.
Frage mich allerdings tbh wie ihr überhaupt mit dem Ritual (sofern rechtzeitig gezogen) 8h wie Autisten stumpf klicken wollt, seid ihr doch unter der Woche in euren Jobs mit Führungspositionen voll ausgelastet und schlaft am Wochenende lieber mit euren Lieben aus, da ihr im Gegensatz zu euren Gegnern auch ein echtes Leben habt.
Aber naja, wir werden sehen.
Würde mich überraschen, wenn das am Ende etwas anderes werden sollte als ein:

SINK


Die Alte von dem GIF


Bitte Allynamen ändern, finde keine Abkürzung, die mir gefällt. Außerdem ists - frei nach @Prof.Dr.Dr. Weeknd - cringe wenn man insgeheim im RL noch nie ne Frau getroffen hat und sich dann in nem Browsergame "Die Alte von dem GIF" nennt.

Gibt ansonsten nicht viel zu erzählen, laut eigener Aussage "selfbashende Wichser" (pls ned bannen, geb hier nur Zitate wieder). So weit alles erwartbar.

Zudem möchte ich um eine Schweigeminute für den Whistleblower @xAeriusx bitten, der anscheinend der Sekte, welcher er eigentlich abgeschworen und über die er hier noch ausgepackt hat, wieder angehört. Wenn du Hilfe beim erneuten Ausstieg brauchst, einfach in die DMs sliden bre, bin ja ohnehin schon Anlaufstelle für die halbe Community bei Beziehungsproblemen und sonstigem Gejammer. Noch ists auch nicht kommerzialisiert, auch wenn ich inzwischen drüber nachdenke.

SWIM

Goldrausch


Erwartbar wird alles weggeklatscht, aber sind halt schwere Golder im Early.
Musste schmunzeln als ich gesehen habe, dass eigentlich mehr an Masse gewonnen wurde als geplant und was für Gestalten da inzwischen alles rumkreuchen. Macht die Welt auf jeden Fall spannender, da die in der Form safe nicht für den Win bei der Alten vom GIF reinkommen. Habe euch ja gesagt, dass Semitrix die Ally noch irgendwie vor die Wand setzen wird obwohl der Win eigentlich echt free war/ist.

Semitrix gefühlt auch noch schwerer am golden als auf den Welten zuvor, habe gehört, er will mir was beweisen und das, indem er kleine Jungs und ähnliche Bobs einfach stumpf weggegoldet. Will gar nicht bestreiten, dass es ne effiziente Taktik ist, einfach so lange zu golden, bis der Gegner keine Truppen und auch keinen Bock mehr hat, gegenzugolden. Aber Semitrix, diggah, dass du Gold hast, brauchste mir nicht beweisen, das wusste ich auch schon vorher.
Weitaus mehr beeindruckt hat mich natürlich, dass auch Topspieler wie der große und mächtige Cesar Octavian bereits zu deinen Opfern zählen, damit haste mich schon abgeholt.

Spielerisch natürlich immer noch eher meh, aber hatte da mal ne ganz witzige Vorstellung:
Stellen wir uns mal vor, wir kennen die Community und Semitrix nicht so gut, sehen das nur von außen, sind mega beeindruckt, weil die Stats halt schon echt nice sind, kleine Ally dies das. Imagine, wir bewerben uns da, kommen dann da rein und sehen dann, wie Semitrix wirklich spielt.
Nicht, dass das eine Rolle spielt, die Leute, die tatsächlich aufgenommen werden, checken das eh nicht.
Das Traurige ist halt, er kommt trotzdem damit durch, sich null Mühe zu geben und einfach alles wegzugolden (Beispiel an dieser Stelle: "Ich farme doch keine Gunst für Flieger, ich buffe mir einfach rein und schicke dann ab, !§#$%&? drauf, ob das dann voll ist"), weil auf den letzten Welten und auch hier bislang niemand nen Gegenmittel wusste. Denke der muss erstmal so richtig geschlachtet werden, damit da ein Umdenken stattfindet. Würde auf jeden Fall lachen. Und was nicht ist, kann ja noch werden:)

Weiterhin kann ich nur mein Bedauern um die Zeit kundtun, welche die Bobgolder aufgewandt haben, um @eltren auf ihrem DC den Schwanz zu lutschen, damit er mitstartet und wie angekündigt noch mindestens 40 Leute mitbringt. Tja, ist wohl nix draus geworden, deshalb jetzt in kleiner Runde.

FLOAT mit Tendenz zum SINK


Universum / *Universum*

Bin fast erstickt vor Lachen als ich diese Ally das erste Mal gesehen habe, was bitte ist das?
811536232579334146.png

Tor23, Cakir, wowzik, Sorg, metalboy usw.
Könnte ja genauso gut eine Trollally von mir sein, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Aber weil ich auch hier etwas Positives sagen möchte: Immerhin sind sie Domkeopi losgeworden, der sich wohl allein gelassen fühlte.

SINK

Topas / *Topas*


Langweilige Ally, gut an Masse gewonnen seit dem letzten Mal. Gefühlt seh ich aber nur Felseninseln. Außerdem ungünstige Lage, im Westen hat man die Alte von dem GIF, im Süden Lostflotte und im Norden Demonic Layer. Mit Lostflotte hat man aber ja wohl ein NAP, auch wenn ich nicht denke, dass ihnen das viel nützen wird.

SINK

Demonic Layer


Jo, spät gestartet, gute Position im Norden, sodass man wahrscheinlich immer den Rücken freihaben wird. Vom Spielermaterial bisschen Wundertüte die Ally, sagt mir persönlich insgesamt jetzt eigentlich nicht so zu, aber gegen Topas reicht das ez.
Mehr oder weniger offenes Geheimnis ist, dass man gerne mit der Alten von dem GIF für den Domisieg fusionieren möchte und sich auch so ganz gut versteht.
Gehe mal davon aus, @KaisaShiro wird einfach seine altbekannte Taktik anwenden und bei der Alten 24/7 im Voice campen und jedem seinen Ar.sch anbieten, der gerade zufällig vorbei kommt. Hoffe du hast dich von Chania insoweit erholt, dass das wieder fit geht, mein Bester <3

FLOAT

Die Elite


Halt sehr vergleichbar mit Universum, nur halt keine Massenally, trotzdem ungünstige Lage, Bobs und nur Futter.

SINK

Hephaistos / Hephaistos Spartiaten


Classic Massenally, durch Masse in den Top 10, Bobs, ungünstige Lage. Positiv: Von zwei Wings auf einen runtergekommen.

SINK

Merke schon, driftet wieder in die Irrelevanz ab, deshalb ist jetzt Schluss, hab immerhin die Plätze 1-10 involviert.
 
Hat mal wieder wer Bock ein S&S zu machen?

die letzten S&S sind ja doch schon wieder ein paar Wochen her...
 
abgesehen von dem Fakt, dass manche Allis ihre Namen geändert haben bleibt es wie beim Alten. Kleine Allis die einfach nur Spielen und die 2 großen Verbunde.
Bewertung: Nix neues!
 
Oben