sinki swimi

sink swim hätte ich mal gern wieder :)
aber eins auf Fakten ^^

Finde es schade das man hier ned mal bissl Gaudi haben kann. Man sollte immer zwei Seiten betrachten. Wird spielen hier ein Kriegsspiel. Das dort auf allen Seiten ausgeteilt wird muss ja wohl klar sein^^
Wenn ich mir da manche Nachrichten (PN´s) durchlese... die man so zugeschickt bekommt, wundert mich das echt, dass hier zwei verschieden Süppchen gekocht werden. Ein- und Austeilen sollte man in nem Online Game ja wohl können.

Aber gut da werde ich hier wahrscheinlich auf taube Ohre treffen^^

Hauptsache ich habs versucht... Ihr Noobs^^

Jetzt ein sink swim bitte :D

macht es sinn in diese welt noch einzusteigen ?
Schwer zu sagen. Kommt drauf an wie du drauf bist. Wenn du damit klar kommst, dass du mitten in einen Cluster von teilweise ausgebauten Städten zu spawnen, das Kampfgebiet verschiedener Allianzen ist, dann herzlich willkommen.

Die WW-Phase steht jetzt auch nicht unmittelbar vor der Türe.

Einsteigen. Anfängerschutz abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Den "Löschen"-Knopf kannst du ja dann immer noch drücken.

Wie gesagt, kommt darauf an, ob du ggf. eine schwierige Startposition magst bzw. gut damit umgehen kannst.

ich kann dir nur Nordwesten empfehlen^^
Die Aeonen sind recht anfängerfreundlich wie ich hörte. sind paar anfänger dabei, da wärst du erstmal nicht alleine. im Süden kenne ich mich leider nicht so aus ^^

DeletedUser59410

Gast
Ich sehe Excalibur nirgends XD

Vergesst uns nicht! Wir waren zeitweise vor Avantgarde!

Rang 12: Excalibur
Gerade so in den Top 12 mit dabei und eine weitere M55 Alli. Extreme Randlage im M55 und ein bisschen im M54 wo auch ein kleines Safe erkennbar ist. Werden allerdings wahrscheinlich immer weiter zurückgedrängt werden. Kampfpunkte kaum vorhanden, viele Spieler scheinen inaktiv zu sein.
Für mich so gut wie kein Potential erkennbar, daher ein
SINK
Von wegen kein Potenzial! Wir sind nicht inaktiv! Außerdem verschwinden wir nicht feige in den UM, wenn wir angegriffen werden.