sinki swimi

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Ich zitiere mich nur sehr selten, aber wenn ... dann ...

Was ich im Übrigen sehr schade finden würde: Einer aus einer Ally (egal welcher) baut Bockmist und der Großteil der ehrlichen Spieler muss drunter leiden - direkt, oder indirekt.

Ich glaube nicht daran, dass AGON einen Hack im Verbund geplant und mit Billigung aller seiner Mitglieder und BND-Partner durchgeführt hat, sondern es eine dumme Aktion eines Einzelnen war.
@Yesteryear hat in einem Moment der (geistigen) Schwäche eine dumme Aktion begangen, die durch nichts zu entschuldigen ist. Jedoch habe ich sehr viel Respekt vor seiner Person, da er sein Fehlverhalten öffentlich hier zugibt und sich auch reumütig zeigt.

Ich hoffe, dass die gegen ihn verhängten Sanktionen andere Spieler abschrecken es ihm gleich zu tun. Ebenso hoffe ich, dass alle jene, die hier gestern herumgekeift und -gegiftet haben ebenfalls seine Größe haben und sich hier zu dem von ihnen gemachten Aussagen äußern (um Verzeihung bitten, sie revidieren, was auch immer).

Abschließend möchte ich allen noch mitteilen, dass die AF von AGON und SVP im beidseitigen Austausch über das weitere Vorgehen stehen und ich bin zuversichtlich, dass ein fairer Entschluss gefasst werden wird.

Gemeinsames Statement der Allianzen
-SPC-, --SPC--, Spielverderbende Ponys, ,*Spielverderbende Ponys*, Rise and Shine, The Immortals Four

Wir alle sind über die bedauerlichen Vorgänge des gestrigen und heutigen Tages stark betroffen!

Und uns allen, sowohl in unserem Verbund, wie sicherlich auch im Verbund von AGON ist ein faires Spiel sehr wichtig. Wir möchten daher versuchen, den entstandenen Schaden gemeinsam zu minimieren und hierdurch die Möglichkeit schaffen, diese Welt zu einem fairen und würdigen Ende zu bringen. Dies ist auch dem betroffenen Spieler Karl King sehr wichtig.

Daher möchten wir folgenden Vorschlag - zusätzlich zu den von InnoGames bereits genannten Änderungen -unterbreiten:

- Wir halten einen gegenseitigen Waffenstillstand für unsere WW-Inseln und deren direkt angrenzenden Inseln und Felsen zeitlich begrenzt bis 1.2.21, 23:59:59 Uhr. Hierdurch hat AGON die Möglichkeit, die nun entstandenen Geisterstädte und Städte von gesperrten Spielern hier selbst einzunehmen.
- Städte von wegen dieser Sache angreifbar gesperrten Spieler von AGON werden von uns im gleichen Zeitraum nicht angegriffen
- Geisterstädte, die NICHT auf WW-Inseln sind weiterhin für alle frei angreifbar

Wir hoffen hiermit die Möglichkeit zu schaffen, dass sich AGON wieder sortieren kann und diese Welt auf eine faire Weise zu Ende gespielt werden kann.

Mariantje
- im Namen der Allianzleitungen der o.g. Allies -

so das Ende der Welt ist erreicht. Das weiterspielen hat sich jetzt wohl erledigt. Agon hat verständlicherweise die Fresse voll, wegen der Vorkommnisse und die Leute löschen sich dort. Ab jetzt stirbt die welt rasant. War ja nicht anders zu erwarten, dass es so kommt. kann dann ja bald geschlossen werden die Welt Leontini.

Wenn ihr euch auch noch löscht, dann geht es noch schneller. :p

Finde es Schade, dass AGON sich löscht. Hatte gehofft, dass sie bleiben. :-/

Allerdings kann ich die Reaktion von denen, die sich löschen, auch gut nachvollziehen. Ist Schei*e gelaufen. :-/

Tja, dann könnt ihr wohl bloß hoffen. Die nächste Welt müsste so Mitte/Ende Februar eröffnet werden. Da die Tendenz aber bei Grepolis eher in Richtung "Speed" bzw. "Warp-/Lichtgeschwindigkeit" geht, sehe ich für euch schwarz ... ^^

dann spielen wir ebend gar nicht. speed-welten sind zwar recht nett aber nur wenn man nichts anderes hat als grepo rund um die uhr. keine freunde, keine familie und kinder und im schlimmsten fall auch sonst keine verpflichtungen. so will ich nicht leben und ich denke das sehen viele so, die solche lahmen speed's spielen.

so das Ende der Welt ist erreicht. Das weiterspielen hat sich jetzt wohl erledigt. Agon hat verständlicherweise die Fresse voll, wegen der Vorkommnisse und die Leute löschen sich dort. Ab jetzt stirbt die welt rasant. War ja nicht anders zu erwarten, dass es so kommt. kann dann ja bald geschlossen werden die Welt Leontini.
Hätte sich liebe CE gelöscht. Agon war wenigstens ein Gegner.
schade drum und hoffe nur das beste für sie!

Zuletzt bearbeitet:
dann spielen wir ebend gar nicht. speed-welten sind zwar recht nett aber nur wenn man nichts anderes hat als grepo rund um die uhr. keine freunde, keine familie und kinder und im schlimmsten fall auch sonst keine verpflichtungen. so will ich nicht leben und ich denke das sehen viele so, die solche lahmen speed's spielen.
Naja, als Student ging das auch noch ganz gut :D

Hallooooo, hier schreibt einer der Totgeglaubten. "Sie haben sich als zäh bewiesen bisher und stehen immer wieder auf." - Denny der 3, danke fuer die Blumen.

SVP+, RaS, SPC+, Immo4: Swim 8-)

Der ganze Rest: going down, down, down, down...sinky sinky :D

Sucks to be those who left us behind. :grepolis: