sinki swimi

Nö in die Eroberungen hab ich nicht gesehen. Wozu auch. Ist nicht meine Suppe, also interessiert es mich nicht. Ich traurig oder frustiert wegen ner Revo-Welt? Niemals! Ich bin Bela-Spieler und die letzte Welt haben wir gewonnen. Das zu meinem Namen. Das hier ist eigentlich für mich nur Just for Fun und warum sollte ich mich beschweren, ihr gebt soviel Gold aus, Das nehm ich doch immer gerne. Großzügig wie ihr seid, finanziert ihr mir mein Spielen weiter, so lange ich noch in Kurzarbeit bin. Da bin ich euch wirklich sehr dankbar!
Das einzige was mich wirklich stört ist die Loyalität einiger Spieler bei Grepo, was ja ein grundlegendes Problem ist und nicht nur etwas mit dieser Welt hier zu tun hat.
Schön nehmen wenns was gibt und dann in den Rücken fallen. Ich beziehe mich da auf unser feines Ex-Bnd. Mit frustriert hat das nichts zu tun, eher mit Enttäuschung über manche Menschen. meine schwarze Liste ist jetzt ein ganzes Stück länger geworden.

In diesem Sinne hab ich dem auch nichts mehr hinzuzufügen. Schönes WE allen!
Wir halten dich doch gerne über Wasser.

Iwie bin ich ja Glücklich im Schatten zu sein^^
Kommt mir so vor als ob manche hier nen Sonnenstich haben :D
Dabei dachte ich das ich bissl Hirngatsch hätte :D

Nö in die Eroberungen hab ich nicht gesehen. Wozu auch. Ist nicht meine Suppe, also interessiert es mich nicht. Ich traurig oder frustiert wegen ner Revo-Welt? Niemals! Ich bin Bela-Spieler und die letzte Welt haben wir gewonnen. Das zu meinem Namen. Das hier ist eigentlich für mich nur Just for Fun und warum sollte ich mich beschweren, ihr gebt soviel Gold aus, Das nehm ich doch immer gerne. Großzügig wie ihr seid, finanziert ihr mir mein Spielen weiter, so lange ich noch in Kurzarbeit bin. Da bin ich euch wirklich sehr dankbar!
Das einzige was mich wirklich stört ist die Loyalität einiger Spieler bei Grepo, was ja ein grundlegendes Problem ist und nicht nur etwas mit dieser Welt hier zu tun hat.
Schön nehmen wenns was gibt und dann in den Rücken fallen. Ich beziehe mich da auf unser feines Ex-Bnd. Mit frustriert hat das nichts zu tun, eher mit Enttäuschung über manche Menschen. meine schwarze Liste ist jetzt ein ganzes Stück länger geworden.

In diesem Sinne hab ich dem auch nichts mehr hinzuzufügen. Schönes WE allen!
Irgendwie scheint es dich ja doch zu stören, sonst würdest du dich hier nicht so aufspielen.
Man hilft wo man kann in solch schwierigen Zeiten.
Ein bischen Solidarisch muss man sich ja zeigen :)

Infektiös sind uns in den Rücken gefallen genau so ist das.
Ist deine einzelne Meinung. Unsere ehemalige Allianzführung hat es auch euch gegenüber klar und deutlich kommuniziert. Außerdem hat die Ally selbst darüber abgestimmt und nicht alle waren damit einverstanden! Deine Beschreibung "in den Rücken gefallen" ist nicht richtig. Wenn wir euch in den Rücken gefallen wären, hätten wir euch nicht im Voraus über unsere Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Nach Bekanntgabe an eure Allianzführung vergingen wie viele Tage bis die Ally aufgelöst wurde? Zwei? Drei? Wir haben euch zu keiner Zeit getäuscht!

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ihr frustriert seid. War ärgerlich. Ja. Versucht es aber bitte auch aus unserer Sicht zu sehen. Bei dem Spieltempo, welches die Ponies in unserer direkten Nähe vorgegeben haben, war es schlicht und ergreifend unrealistisch auf lange Sicht erfolgreich weiter zu spielen. Trotz aller möglichen Anstrengungen gelang es uns nicht die Ponies aus ein paar Schlüsselpositionen auf unseren vorgesehenen "Safe-Inseln" zu verdrängen.

Schmieden neuer Allianzen, Auflösen alter Allianzen, Fusionen und dergleichen mehr, gehört doch bei Grepolis zum Alltag.

Man basht sich!

klar gehört es zum grepo-alltag, da will ich dir auch gar nicht widersprechen. wo du allerdings völlig falsch liegst, dass es meine einzelne meinung wäre. Du würdest dich wundern wie die resonanz war als ihr zu unserem feind wurdet. So ziemlich kaum einer bei uns sieht das anders als ich. Man macht sich bei Grepo leider nicht nur durch positive Dinge einen Namen, jeder einzelne.

Von daher viel Spaß weiterhin bei euren neuen Freunden!

Wir werden auch weiter spielen, jetzt gerade! Wir wären nicht der Club wenn wir es nicht täten!

Schönen Sonntag noch...

Pfft.

Na gut, werde mich darum bemühen :D

Edit: Wenn dann mal irgendwann im nächsten Jahrhundert die Server wieder laufen ^^

Zuletzt bearbeitet: