sinki swimi

RiseandFall würde ich im Übrigen ein leicht unterseeisches float zugestehen, aber ich seh ja nur die Stats von aussen, 15 Städteverluste bedeuten sicher nichts, und Atlantis wird auch noch hunderttausend Jahre stehen^^

RiseandFall würde ich im Übrigen ein leicht unterseeisches float zugestehen, aber ich seh ja nur die Stats von aussen, 15 Städteverluste bedeuten sicher nichts, und Atlantis wird auch noch hunderttausend Jahre stehen^^
Naja eine GO auf 2 semis zu machen... Klar toll ists nicht, blind zu deffen aber auch nicht, wenn ein Melderfall alles ist was man hat.

Wie über Weißetaube hergezogen wird lese ich erst jetzt...
und bin doch einigermaßen...hmmm......
ich schreibe mal "sprachlos".
Da ich schon früher mit ihm gespielt (und geschrieben) habe, freue ich mich ihn bei uns zu sehen!

Hmm unter Semi versteht man doch eigentlich was anderes...? :D
war vllt mal so ^^ der Spieler hat seit über einer Woche Internet Probleme, anscheinend bei einer Baustelle die Verbindung gekappt.. (Seine Aussage)

wie auch immer.. dumm gelaufen, ob er nun wirklich diese Probleme hatte oder nicht, weiß nur er ^^ Man hört hier ja auch immer wieder von Leuten denen sowas immer passiert sobald Angriffe kommen :DD

Das wäre natürlich bitter.. inaktiv war er ja nicht hat ja täglich Punkte gemacht und auch die Miliz aktiviert. Aber verstehe schon was ihr meint. Ist halt echt Mist jemand zu deffen von dem nur mangelhafte bis gar keine Infos kommen.

So still hier, dabei hätte ich nach den heutigen Ereignissen wenigstens ein dummen Spruch von irgendwem an irgendwen erwartet... Aber naja vllt kommt es noch. Die Spieler passen sich dem Weltspeed an ^^ Vielleicht auch einfach nur der Serverleistung, aber dann kann ich noch lange darauf warten, dass jemand schreibt ^^

Ja ist immer schwierig Spieler zu deffen die nich ON sind :(
Deshalb schnellstmöglich IOs ansetzen wenn man bemerkt das ein Spieler nicht on ist ;D
schwierig , aber durchaus praktikabel.reine frage von aufmerksamkeit & aktivität.
und auf revowelten einfacher als auf bela.
IEO ? ^^ in zeiten wo dank statistikportalen oder tools im game selbst jede inaktivität , auch wenns nur ein paar stunden sind , schonungslos den interessierten (potenziellen habenwollern und strauchdieben ^^) gegnern offenbart und ausgenutzt wird ist das wohl oft nicht zu verhindern.

wenn die ollen altgrichen wüßten das ihre fabelwesen - menschfresser , adler94 etc. - verhunzt werden , das gottgesandte gunst aus fremden tempeln mopsen und das spione die von nahen und fernen inseln in fast nullzeit report geben vom gegner - die würden nicht schlecht staunen.

schwierig , aber durchaus praktikabel.reine frage von aufmerksamkeit & aktivität.
IEO ? ^^ in zeiten wo dank statistikportalen oder tools im game selbst jede inaktivität , auch wenns nur ein paar stunden sind , schonungslos den interessierten (potenziellen habenwollern und strauchdieben ^^) gegnern offenbart und ausgenutzt wird ist das wohl oft nicht zu verhindern.

wenn die ollen altgrichen wüßten das ihre fabelwesen - menschfresser , adler94 etc. - verhunzt werden , das gottgesandte gunst aus fremden tempeln mopsen und das spione die von nahen und fernen inseln in fast nullzeit report geben vom gegner - die würden nicht schlecht staunen.
Naja die Statistikportale sagen ja nur aus, dass der Spieler keine Punkte gemacht hat. Es kann ja auch sein, dass er Truppen baut

Außerdem sind Tools und ähnliches ja keine Pflicht. Man kann ja auch komplett ohne spielen ^^

So still hier, dabei hätte ich nach den heutigen Ereignissen wenigstens ein dummen Spruch von irgendwem an irgendwen erwartet... Aber naja vllt kommt es noch. Die Spieler passen sich dem Weltspeed an ^^ Vielleicht auch einfach nur der Serverleistung, aber dann kann ich noch lange darauf warten, dass jemand schreibt ^^
Was soll man dazu groß sagen? Eure GO besteht darin Ressis zum Golder Powerhaus zu schieben um sich zig LOs und FS zu golden.

Nichts spektakuläres.

Grundsätzlich erübrigen sich doch die ganzen Diskussionen hier..
Es lässt sich einfach zusammenfassen.
Ras, Sv, Ps und Anhang, sind gute Allis mit ein paar super Spielern..

Aber traurig ist halt, dass sie sich alle gerne mit der alten Grepoweisheit profilieren möchten: Klasse statt Masse..
Aber im Grunde sind sie nichts als ein riesiger Kuschelverbund mit enorm überhötem Goldeinsatz.

Natürlich jeder goldet mal eine Mauer etc.. aber wenn man sich bei einer Speed 1 Welt 4-5 LOs am Tag in der selben Stadt goldet, ist das nur noch lächerlich. Und das wissen sie selbst ja auch.
Deshalb versuchen sie sich ja auf ironische Weise zum Selbstschutz über sich selbst lustig zu machen mit Aussagen wie "Kasse statt Masse"..

Naja damit könnte man ja leben. Aber selbst dieses Motto ist falsch.
Kasse und Masse trifft bei diesem Goldigen-Massenverbund als einziges zu.. :)