sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser57082

Gast
tja woher wusste ich das blos ^^ .... hab in meine "magic" kristallkugel geschaut


edit: "Muss wohl jetzt hier weitermachen :/ " -> weil deine Ally hier ja auch gar so schlecht ist :rolleyes:


Ja wir sind alles Anfänger die keine Zeit haben. Finanziell geht auch nix.... wir müssen uns immer Finanzierungspläne erstellen um irgendwie an die Berater zu kommen.
 
Ja wir sind alles Anfänger die keine Zeit haben. Finanziell geht auch nix.... wir müssen uns immer Finanzierungspläne erstellen um irgendwie an die Berater zu kommen.

jaja.. der Klassiker.. was gönne ich mir heute, eine Scheibe Toastbrot und ein Glas Wasser mit Sprudel, oder doch den Verwalter und wenn noch ein paar Cent auf dem Konto sind vllt den Kapitän..

Dann lieber 10000€ Kredit aufnehmen den man länger abzahlt als die Welt geht.. Oder Haus verkaufen? , auch eine Lösung :oops:
 
Spielverderber sink
Können anscheinend nicht selbst erobern, ansonsten würde mich nicht die halbe Ally durchgehend nerven, dass ich ihnen meine Städte schenken soll und können wohl intern auch nicht richtig kommunizieren, weil ich jedem das gleiche sage, nämlich, dass die schon vergeben sind^^
 

DeletedUser59335

Gast
Also damit ist eigentlich Reaktionspunktzahl gemeint oder wie?^^
 
wohl noch nie was von der relativitätstheorie von Calistein gehört.


Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von ÖffentlichenRaum und Zeit und Punkten sowie mit dem Wesen der Reaktion. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Calimero Stein geschaffenen forumkalischen ÖffentlichenTheorien, der 2015 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie(auch umgangssprachlich bekannt als Reaktionspunktzahltheorie) und der 2016 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie (Reaktionspunktzahltheorie). Die spezielle Theorie beschreibt das Verhalten von ÖffentlichenRaum und Zeit und Reaktionspunkten aus der Sicht von Beobachtern des Öffentlichen Forums, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene, wie die Schaffung des Gott des Öffi Calimero. Darauf aufbauend führt die Theorie die Reaktion auf eine Krümmung von Raum und Zeit und Punkten zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen der beglückten Zuschauer und Besucher verursacht wird.

Der in der forumkalischen Fachsprache häufige Ausdruck relativistisch bedeutet üblicherweise, dass eine Geschwindigkeit nicht vernachlässigbar klein gegenüber der Lichtgeschwindigkeit ist; die Grenze wird oft bei 100 Rektionsprozentpunkten gezogen. Bei einem minimalen Wachstum der Reaktionspunktzahlen gewinnen die von der speziellen Theorie beschriebenen Effekte und CHaraktere des Öffis zunehmende Bedeutung, die Abweichungen von der klassischen Sprache können dann nicht mehr vernachlässigt werden und es müssen neue Gedichte geschaffen werden.

Die Reaktionen auf die Beiträge führen zu stabilen Wachstum. Eine relevante Aussage diesbezüglich ist: "Sei aktiv wie Sau und Like was geht, hoffe dass ihr den Text hier versteht".
Nein
 
1. Calimero muss einfach mal ein Sink & Swim machen, es wird ziemlich ruhig um dich du Forengott du :D

2. Und danach ab in die Küche, vielleicht heizt das den Ofen hier auf Speed 1 ja etwas auf :)
 
Oben