sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

DeletedUser59335

Gast
Warum??? :D
Tut mir leid hab ich da paar regeln nicht mitbekommen :D
 

DeletedUser59335

Gast
Versteh ich nicht...
War ja jetzt nicht aussichtslos da oben...

Warte schon die ganze Zeit drauf das jemand wieder mal ne Aufstellung macht... Jetzt Probier ich das mal :D Auch wenn ich ned zu Agon gehöre^^

Rang 1: --SPIELVERDERBER--
Sind gestern ne schöne Go gefahren ( was mir persönlich sehr gefällt^^) und haben anscheinend einen starker BND und Gemeinsam könnten sie ein schönes Safe entwickeln. Die nähsten Wochen wird sich entscheiden in welche Richtung es für Sie geht. Denke mal aber das egal welche Richtung sie wählen mit erfolgen rechnen können. Infektiös zum Teil aufgenommen.

SWIM

Rang 2: Rise and Shine
Sind am Safe aufbau und haben eine Linie gefunden um in der Zukunft erfolgreich zu sein. Können mit Rückschlägen umgehen und sind sehr felxibel wenn es um das Wohl der Allianz geht. Safe muss auf jeden Fall noch stärker fokusiert werden, aber der Knüppel liegt bei ihnen noch sehr locker. Man könnte aber nicht sagen das es bis jetzt eine falsche Entscheidung war. Im Meer 45 gibts es für sie auf jeden Fall höchstens Futter.

SWIM

Rang 3: Agon + Avantgarde

Natürlich von Anfang ein sich auf ein stabiles Safe konzentriert. Haben im Norden ihre rechte Hand und hinter ihnen sowie Südlich höchstesn Fischfutter. Im Osten geht es um nix und der Westen und Nord/Westen ist ihr Bash Generator. Daher optimale Bedingungen um schön wachsen zu könnne. Werden wie sie es gewohnt sind Gegenwehr bekommen :))))

Float mit Tendenz Sink

Rang 4: Pony Slaystation
Haben auch einen Teil von Infektös aufgenommen und somit sich nochmals verstärkt. Safe ist auf jeden Fall da und bis von Club Elitär auch ziemlich in Sicherheit. Hffnung besteht das sich Club Elitär noch dagegen stemmt um die Welt dadurch interessant zu halten.

SWIM

Rang 5: Linzer Bier
Trinken gemütlich Linzer Bier, und schwimmen auf der Nudelsuppen dahin^^ Hier darf man sich ja selbst anscheinend nicht bis zum stinken Loben :D

SWIM

Rang 6: The Old Mens The Old Girls
Haben natürlich eine Perfekte Lage erwischt... Denke mal nicht das Sie es noch lange durchhalten könnne. Safe ist meiner Meinung nach sehr schön ausgebaut aber ihre Lage ist halt einfach beschi.... Ohne ein Wunder -->
SINK

Rang 7: *Titanen des Südens* + *Titanen des Nordens*
Relativ am Rand von M54 haben die Titanen ein ziemlich großes Gebiet für potentielle Expansion mit vielen kleinen Fischen die es zu schlucken gilt. Ein Safe ist bereits erkennbar.( Da bleib ich bei meinem Vorgänger) Wird sich Zeigen wie sie sich weiter Entwickeln wenn Sie an größere Gegener stoßen. Aber da wird Ihr BND sie sicher unterstützen.

SWIM

Rang 8: Club Elitär
Haben Ihren BND Partner Verloren und es wird sich in den nächsten Tagen zeigen welchen Weg sie einschlagen.
Float mit Tendenz Sink

Rang 10: Excalibur
Wächst zwar rasant aber wird wahrscheinlich Futter für Agon werden.

SINK

Bitte bedenkt das ich schon nen leichten Dampf hab ^^ Denke aber das ich noch Herr meiner Sinne bin^^
 
Warte schon die ganze Zeit drauf das jemand wieder mal ne Aufstellung macht... Jetzt Probier ich das mal :D Auch wenn ich ned zu Agon gehöre^^

Rang 1: --SPIELVERDERBER--
Sind gestern ne schöne Go gefahren ( was mir persönlich sehr gefällt^^) und haben anscheinend einen starker BND und Gemeinsam könnten sie ein schönes Safe entwickeln. Die nähsten Wochen wird sich entscheiden in welche Richtung es für Sie geht. Denke mal aber das egal welche Richtung sie wählen mit erfolgen rechnen können. Infektiös zum Teil aufgenommen.

SWIM

Rang 2: Rise and Shine
Sind am Safe aufbau und haben eine Linie gefunden um in der Zukunft erfolgreich zu sein. Können mit Rückschlägen umgehen und sind sehr felxibel wenn es um das Wohl der Allianz geht. Safe muss auf jeden Fall noch stärker fokusiert werden, aber der Knüppel liegt bei ihnen noch sehr locker. Man könnte aber nicht sagen das es bis jetzt eine falsche Entscheidung war. Im Meer 45 gibts es für sie auf jeden Fall höchstens Futter.

SWIM

Rang 3: Agon + Avantgarde

Natürlich von Anfang ein sich auf ein stabiles Safe konzentriert. Haben im Norden ihre rechte Hand und hinter ihnen sowie Südlich höchstesn Fischfutter. Im Osten geht es um nix und der Westen und Nord/Westen ist ihr Bash Generator. Daher optimale Bedingungen um schön wachsen zu könnne. Werden wie sie es gewohnt sind Gegenwehr bekommen :))))

SWIM

Rang 4: Pony Slaystation
Haben auch einen Teil von Infektös aufgenommen und somit sich nochmals verstärkt. Safe ist auf jeden Fall da und bis von Club Elitär auch ziemlich in Sicherheit. Hffnung besteht das sich Club Elitär noch dagegen stemmt um die Welt dadurch interessant zu halten.

SWIM

Rang 5: Linzer Bier
Trinken gemütlich Linzer Bier, und schwimmen auf der Nudelsuppen dahin^^ Hier darf man sich ja selbst anscheinend nicht bis zum stinken Loben :D

SWIM

Rang 6: The Old Mens The Old Girls
Haben natürlich eine Perfekte Lage erwischt... Denke mal nicht das Sie es noch lange durchhalten könnne. Safe ist meiner Meinung nach sehr schön ausgebaut aber ihre Lage ist halt einfach beschi.... Ohne ein Wunder -->
SINK

Rang 7: *Titanen des Südens* + *Titanen des Nordens*
Relativ am Rand von M54 haben die Titanen ein ziemlich großes Gebiet für potentielle Expansion mit vielen kleinen Fischen die es zu schlucken gilt. Ein Safe ist bereits erkennbar.( Da bleib ich bei meinem Vorgänger) Wird sich Zeigen wie sie sich weiter Entwickeln wenn Sie an größere Gegener stoßen. Aber da wird Ihr BND sie sicher unterstützen.

SWIM

Rang 8: Club Elitär
Haben Ihren BND Partner Verloren und es wird sich in den nächsten Tagen zeigen welchen Weg sie einschlagen.

SWIM mit Tendenz Sink

Rang 10: Excalibur
Wächst zwar rasant aber wird wahrscheinlich Futter für Agon werden.

SINK

Bitte bedenkt das ich schon nen leichten Dampf hab ^^ Denke aber das ich noch Herr meiner Sinne bin^^
@ShrtLdn gönn mal Karten.

Ansonsten: Naja, bisschen viele Swims, vllt wäre der Einsatz von Floats sinnvoll. Swim mit Tendenz Sink ist ja relativ widersprüchlich^^
 
Platz 1 hat keine Zukunft, weil die Seele der Allianz fehlt, also sink, wie Rang 7 auf einen noch größeren Gegner als Platz 1 treffen kann, muss mir der Autor auch erst erklären, und Platz 9 ganz extrem klares SINK!

Nachtrag zu Platz 7, welcher Rand? M64 oder was? Zentraler als Zentrum funktioniert nur ne Zentrale ausserhalb^^ Spielverderber...Meeresrand, Ponys, Meeresrand, bifi das ist echt ne Randbeschreibung :tongue:
 

DeletedUser59335

Gast
Sagte doch das ich noch im Öl bin ^^
Daher verzeiht mir dort und da eine paar Fehler :D

Naja Rang 7 gegnen Platz 1 ist schon Richtig (von der Karte her) nur sehe ich da jetzt noch kein wirkliches Problem???

Platz 9 ist für mich Platz 7 und da sehe ich auf keinen Fall ein Sink.

Ja hab noch nie sooo ein kleines Meer gesehen^^ Da seh ich nur den Rand :D

ABer wenigstens kommt wieder bissl aktion rein^^
Und das dass ne Momentaufnahme ist ist ja wohl klar oder?

Also wenn wir in die Zukunft schauen wollen dann ist ja wohl klar das nur das Meer 45 die Welt gewinnen kann :p

Aber ihr habt recht^^ Zu viel Swim, da mach ich noch ne kleine Änderung^^
 
ach Platz 9 ist Platz 7?
Mitdenken statt mitlesen?
Was forderst du ein, wahhhh, also eine kurze Platz 9 Einfügung in deiner Liste ist wünschenswert, da man das mit den Nordtitanen nicht herauslesen kann. Die sind übrigens mit Klarem Swim notiert!! Du hattest ja auch AGON/Avantgarde und Oldmen/oldwoman zusammengefasst nicht mit extra Plätzen versehen. Mein ja nur^^
 

DeletedUser59335

Gast
Hab ja alle zusammengefasst. Nur Titanen sind halt zwei mal unter den Top 10^^ Daher Platz 9 raus
Aber mein letztes Swimi Sinki :D
Bin dafür anscheinend nicht genau genug ^^
 

DeletedUser59335

Gast
Wäre mir eh lieber gewesen ne andere Meinung zu hören statt meine :D
Aber es ist ja keinem Langweilig genug ^^
 
gezsiadfi71.jpg



ntqbtbneg13.jpg

Das Gebiet der Brothers ist eindeutig nicht so groß, aber wenn sie da oben nur Bobs haben könnten sie sich durchsetzen.
Farmerama ist wegen ein paar Safeinseln drin. Passte nicht mehr ganz in den Spoiler

kfmohlzue57.jpg



tjyiqtdxt80.jpg



emnbrzmff11.jpg
 

DeletedUser59335

Gast
Danke für die Blumen :D
Wäre echt dankbar wenn das mal wieder wer machen würde^^

Und in die Zukunft kann ich auch ned schauen :D
 

DeletedUser59335

Gast
Kein Problem, das halte ich aus^^
Hauptsache es kommt wieder bissl Leben rein :)
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
@bifi2013 hat sich die Mühe gemacht und was zusammen geschrieben.
er meinte ja auch dass es sein erstes Mal ist
Also kein Hate
Außerdem hat jeder eine andere Auffassung von all dem und beurteilt gewisse Sachen anders.
Etwas Abwechslung im Sink swim schadet auch net
Danke dass du dir die Zeit genommen hast und eins gemacht hast
 
Wenn ich eins machen soll brauche ich kurze Bestätigung ob folgende Infos/Annahmen die ich aufgeschnappt habe oder aus Stats ableite zumindest nicht grob falsch sind:
The Old Men/Girls + Rise and Shine und/oder Linzer Bier -> mindestens ein NAP
Homers + RaS und/oder Linzer Bier -> mindestens ein NAP
Club Elitär + Pony Slaystation -> mindestens ein NAP
RaS + SPIELVERDERBER -> mindestens ein NAP
Genesis + Excalibur + The Old Men -> mindestens ein NAP

Sonst hab ich danach wieder diverse PNs im Postkasten weil ich Sachen wie Infektiös + Club Elitär letztes Mal nicht wusste und solche Falschannahmen verfälschen auch die gesamte Einschätzung.
 
Oben