sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Auf Methone wollte er mein Kolo mit 8 FS backtimen, bevor ich ihn erobert habe.. da hatte er auch so um die 30k Punkte..

meinst du sowas in der Art tafi? naja aufjedenfall genau ein Spieler der zu AGON passt haha :wink:

aber was soll ich sagen.. über 900k Score, bekommt man auch so, wenn man einfach jede Welt startet und only deff baut.. das heißt ja noch lange nicht das er was kann :glasses:
 
Auf Methone wollte er mein Kolo mit 8 FS backtimen, bevor ich ihn erobert habe.. da hatte er auch so um die 30k Punkte..

meinst du sowas in der Art tafi? naja aufjedenfall genau ein Spieler der zu AGON passt haha :wink:

aber was soll ich sagen.. über 900k Score, bekommt man auch so, wenn man einfach jede Welt startet und only deff baut.. das heißt ja noch lange nicht das er was kann :glasses:
So in der Art^^ Eigentlich gibt es nur Anfänger, die so wenig Spielverständnis haben wie er :)
 
Ist Lernresistenz eine anerkannte Krankheit?

ich hätte ja nix gesagt, wenn er only deff baut und damit hilft, aber da kam einfach 0,00, wirklich zero :biggrin:
 
Sink and Swim 21.05

da Urbi ja keins macht, und sonst auch keiner muss ich das wohl mal machen.. :)

1. Rise and Shine

werde ich nicht viel zu sagen, da eigene Ally. Auch wenn die GO, nicht so toll war, man muss da auch bedenken Eugen war zu Zeiten der Planung noch bei uns, und ist vor der GO schon zu AGON, ob das eine Auswirkung hatte weiß ich nicht, und will ich nicht unterstellen, klar ist, ein GO kann mal daneben gehen, es bleibt spannend, aufjedenfall ein SWIM

2. ---Spielverderber


Tolle Ally, mit vielen Off-Starken sowie Erfahrenen Spielern, jedoch auch ein recht neues Team wo sich noch nicht jeder kennt, was ja nichts heißt wenn dort alles gut läuftl. Sie haben sich im nördlichen Zentrum bzw in den Meeren 44/54 gut aufgebaut, und ziehen nun gegen AGON, was sicher ein Brocken wird, den ich ihnen aber aufjedenfall zutraue. Da ich stark davon ausgehe das Pony ihr BND bleibt, können sie ihren Fokus perfekt auf den Süden richten, und haben im Norden guten Rückenwind, auch das einst verstreute Gebiet bei / gegen die Titanen scheint gut zu halten, und vergrößert sich. Für mich persönlich aufjedenfall nach wie vor ein Favorit für die WW Phase, vorrausgesetzt es läuft intern / extern alles weiterhin sogut wie bisher, da das ganze aber noch dauert wird sich zeigen wie es weitergeht. Aufjedenfall SWIM

3. AGON + Avantgarde


Haben einige Leute die sich bereits von früher kennen in ihren Reihen, was von nutzen ist, da das Risiko von internen Problemen sicher um ein deutliches kleiner wird. Ich bewundere von Anfang an, ihre konzentriere Arbeit ein Safe zu errichten, anstatt quer zu erobern und nach den größten Städten zu geiern, das zahlt sich nun aus, da sie schnelle deff für GOs haben, und auch nicht gerade wenig, dies ist mit Sicherheit dem wirklich gutem Safeaufbau von Anfang an zu verdanken. Nichts desto trotz, haben sie mächtige Feinde bekommen, und bekommen derzeit über 2 Fronten Angriffe, ebenso haben sie den wahrscheinlich unbeliebtesten Spieler auf diesem Server zu sich geholt, was sie natürlich nicht attraktiver macht. Meinen Beobachtungen / Infos zu folge, sollen sie in ihrem Meer m55, ein paar kleinere BNDs / NAPs haben, wo sicherlich auch gut deff hergeholt werden kann. Ich gebe ihnen ein SWIM alleine wegen dem guten Safe, jedoch bleibt abzuwarten wie sich die Lage ändert und ob es bis zu den WWs Reicht ein gutes Safe zu haben dafür ettiche starke Gegener, deswegen mal eine Tendenz zum Float.

4. Pony Slaystation


Ebenso wie AGON, die 2. Ally hier, die ein richtig gut eingespieltes Team hat, durch ihr starkes BND mit den Spielverderbern, könnte man fast schon sagen, die beiden Allys haben den Norden sogut wie sicher, es bleibt abzuwarten, wie sie sich an der AGON Front mit einbringen. Ihre Aufnahme der Ally Infektiös, hat ihr Safe dazu noch einmal um ein gutes Stück vergrößert, sofern sie den Club Elitär nun auch noch packen, sollte ihr Kerngebiet wirklich sicher sein, Vorausgesetzt das BND mit den Verderbern bleibt. Dazu kommt das sie den stärksten Gold Spieler dieser Welt bei sich haben, da dieser zum festen Bestand der Ponys gehört, denke ich alleine er würde dafür sorgen das der Ally nichts passiert und das sie weiterhin gut vorran kommen auch für den WW Bau im späteren Verlauf, wird er von nutzen sein, ich sehe Pony aufjedenfall bis zu den WWs. SWIM

5. Titanen des Norden + Süden


Eine Ally von der ich bereits nicht viel gehört habe.. Sie sind mit ihrem Wing, das BND von AGON, und kämpfen im M54 gegen die SV / Ponys. Ich muss sagen, sie haben eigentlich ein Schönes Gebiet, mit dem Potential den Rand für sich zu gewinnen, jedoch ist die Frage, ob dafür auch die Zeit reicht, weil wie gesagt, aus Richtung Westen kommt gewaltiger Druck, dem sie meiner Meinung nach, nicht standhalten werden. Ebenso sind es ziemlich viele Spieler, mit ihrem Wing/ Tochterally, die Titanen des Südens sind ca gleich groß, mit dem selben Gebiet, was natürlich was die Spieler Anzahl betrifft, sehr schnell unübersichtlich werden könnte. Von mir bekommen sie ein SINK da ich mir nicht vorstellen kann, das sie sich über Monate hier halten werden.

6. Avantgarde

Wing von Agon, deshalb siehe oben!

7. Die Titanischen Seelen

Eine Ally, die Lange keiner so richtig auf dem Schirm hatte, man findet sie im Südlichen M55 Richtung Rand. Momentan kann ihnen kaum einer was anhaben, da sie durch den Rand gut geschützt sind, und sicherlich mit AGON zusammenarbeiten, mir stellt sich seitdem ich sie entdeckt habe die Frage ob sie ein 3. Wing der anderen Titanen sind oder ob der Name zufällig ist. Es bleibt zu warten wie und ob sie sich in den Krieg der Top Allys mit einfügen und dort dann ggf. schlagen werden. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das sie am Ende zu den Top Allys hier gehören werden, deshalb ein Float.

8. Homers


Ebenso wie Platz 7, eine recht neue Ally, die man im Südlichen Teil des M45 antrifft. Durch ihre perfekte Lage am Rand und ihr Safe das entstanden ist, werden sie sich sicher gut halten, da sie durch Rise and Shine, gut geschützt und umgeben sind, können sie gut am Rand weiter aufbauen und ein Safe erstellen, was sie mit der Zeit nur schwer angreifbar macht, jedoch werden auch sie meiner Meinung nach nicht zu den Top Allys kommen, ich sehe sie aber in einer besseren Lage, als die Titanischen Seelen, deswegen ein Float, jedoch Tendenz zum SWIM

9. Club Elitär


Eine Eingespielte und hartnäckige Truppe kann ich nur immer wiederholen, aber die Welt meint es nicht gut mit ihnen, nicht nur weil sie jetzt von SV + Pony eingekreist sind, auch weil Infektiös, ihr altes BND zu ihren gemeinsamen Feinden gewechselt ist. Ich bin aber sehr gespannt ob sie nochmal, so wie Anfangs, das Gebiet wechseln und neu aufbauen, ich würde es mir irgendwie wünschen, ich finde die Truppen sympathisch alleine des Kampfgeistes wegen! Ich muss ihnen leider aufgrund der aktuellen Lage ein SINK geben, jedoch sollten sie den Umschwung in ihr neues Gebiet schaffen, könnte man das nochmal ganz neu Überdenken.

10. LEGIO

Finde diese Ally sehr unspektakulär, sie liegen sozusagen als Puffer zwsichen den SV/Pony und den Titanen, und ich denke deren Krieg, wird sie mit ausschalten, da sie um Welten kleiner sind, als das was da auf sie zu kommt, bzw schon bei ihnen gut erobert. Kann da auch weiter, wenig sagen, da es überhaupt nicht meine Ecke ist, und wie gesagt ich die einfach unspektakulär finde. Starkes SINK


So das wars erstmal von mir, diesmal nur über die TOP 10, da alles was danach kommt, entweder Wings, Reste oder kleinere Kartenrand Allys sind, die zumindest momentan noch nicht bedeutetend für das Welt geschehen sind. Es war auch eher eine Lage Bewertung, als ein Endlos geschreibe, bei Speed 1, wird sich denke ich demnächst hier auch nicht viel ändern, es bleibt dennoch spannend wie es jetzt nach Corona weiter läuft, und auch der Sommer steht vor der Tür, man muss hier bedenken die Welt ist exakt da gestartet als die ganzen Ausgangssperren kamen, das könnte sich in Zukunft spürbar auf die IEO Quote niederlegen.
 
Seufz, wenn Blinde einen Regenbogen beschreiben... dieses Sink and Sink ist zum reinen Fanzine ohne Beachtung der Stats verkommen.
Bifi, schreib du bitte das nächste wieder. Das war um Längen besser.
Muss ich mal Leute fragen, die einen etwas neutraleren Einblick mit Sachverstand kombinieren...
 

DeletedUser59335

Gast
Seufz, wenn Blinde einen Regenbogen beschreiben... dieses Sink and Sink ist zum reinen Fanzine ohne Beachtung der Stats verkommen.
Bifi, schreib du bitte das nächste wieder. Das war um Längen besser.
Muss ich mal Leute fragen, die einen etwas neutraleren Einblick mit Sachverstand kombinieren...

Na sonst lege ich wieder zwei Tage im Bett und heule wie ein kleines Mädchen^^
Hab es nicht so mit Kritik :D Daher bin ich auch wieder in Schatten gegangen :D

Aber würde ja gern von Eugen(Andi) gern eins haben ^^ Da steht wahrscheinlich drinnen das er die Welt alleine gewinnt weil er ein Teamplayer ist und eine direkte Person xD
 

DeletedUser59335

Gast
Was ist eigentlich mit Linzer Bier passiert?^^ Kann mir das wer sagen :D
 
Seufz, wenn Blinde einen Regenbogen beschreiben... dieses Sink and Sink ist zum reinen Fanzine ohne Beachtung der Stats verkommen.
Bifi, schreib du bitte das nächste wieder. Das war um Längen besser.
Muss ich mal Leute fragen, die einen etwas neutraleren Einblick mit Sachverstand kombinieren...

Auf welcher Seite stehst du denn bitte? Dann schreib du doch eins :wink:

wie ich unten schon geschrieben hatte, es ist meine Meinung zu den Allys hier hab nie gesagt das es neutral geschrieben ist, und ebenso eher basierend auf der Lage/ Gebiet hier..
 

DeletedUser59335

Gast
Auf welcher Seite stehst du denn bitte? Dann schreib du doch eins :wink:

wie ich unten schon geschrieben hatte, es ist meine Meinung zu den Allys hier hab nie gesagt das es neutral geschrieben ist, und ebenso eher basierend auf der Lage/ Gebiet hier..

Vergiss nicht es sind hier alle, neutral nur wir nicht^^
(Weil es ja im Blut des Menschen liegt Neutral zu sein) :D
 
Bleibt doch mal alle entspannt hier. Wenn Ihr über wen herziehen wollt könnt Ihr das gerne über mich machen, habe gott sei Dank noch ein ausgeglichenes RL, daher tut mir das nix :D

Also zum Sinki & Swim - danke magic fürs übernehmen. Ich würde ja jeztzt versprechen dass ich das nächste dann mache...aber Ihr wisst ja schon wie das bei mir ist :D
 
RiseandFall würde ich im Übrigen ein leicht unterseeisches float zugestehen, aber ich seh ja nur die Stats von aussen, 15 Städteverluste bedeuten sicher nichts, und Atlantis wird auch noch hunderttausend Jahre stehen^^
 
RiseandFall würde ich im Übrigen ein leicht unterseeisches float zugestehen, aber ich seh ja nur die Stats von aussen, 15 Städteverluste bedeuten sicher nichts, und Atlantis wird auch noch hunderttausend Jahre stehen^^
Naja eine GO auf 2 semis zu machen... Klar toll ists nicht, blind zu deffen aber auch nicht, wenn ein Melderfall alles ist was man hat.
 
Hmm unter Semi versteht man doch eigentlich was anderes...? :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20200526-183748.jpg
    Screenshot_20200526-183748.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 59
Wie über Weißetaube hergezogen wird lese ich erst jetzt...
und bin doch einigermaßen...hmmm......
ich schreibe mal "sprachlos".
Da ich schon früher mit ihm gespielt (und geschrieben) habe, freue ich mich ihn bei uns zu sehen!
 
Hmm unter Semi versteht man doch eigentlich was anderes...? :D
war vllt mal so ^^ der Spieler hat seit über einer Woche Internet Probleme, anscheinend bei einer Baustelle die Verbindung gekappt.. (Seine Aussage)

wie auch immer.. dumm gelaufen, ob er nun wirklich diese Probleme hatte oder nicht, weiß nur er ^^ Man hört hier ja auch immer wieder von Leuten denen sowas immer passiert sobald Angriffe kommen :DD
 
Das wäre natürlich bitter.. inaktiv war er ja nicht hat ja täglich Punkte gemacht und auch die Miliz aktiviert. Aber verstehe schon was ihr meint. Ist halt echt Mist jemand zu deffen von dem nur mangelhafte bis gar keine Infos kommen.
 

DeletedUser57082

Gast
So still hier, dabei hätte ich nach den heutigen Ereignissen wenigstens ein dummen Spruch von irgendwem an irgendwen erwartet... Aber naja vllt kommt es noch. Die Spieler passen sich dem Weltspeed an ^^ Vielleicht auch einfach nur der Serverleistung, aber dann kann ich noch lange darauf warten, dass jemand schreibt ^^
 
Oben