sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Ja ist immer schwierig Spieler zu deffen die nich ON sind :(
Deshalb schnellstmöglich IOs ansetzen wenn man bemerkt das ein Spieler nicht on ist ;D
schwierig , aber durchaus praktikabel.reine frage von aufmerksamkeit & aktivität.
und auf revowelten einfacher als auf bela.
IEO ? ^^ in zeiten wo dank statistikportalen oder tools im game selbst jede inaktivität , auch wenns nur ein paar stunden sind , schonungslos den interessierten (potenziellen habenwollern und strauchdieben ^^) gegnern offenbart und ausgenutzt wird ist das wohl oft nicht zu verhindern.

wenn die ollen altgrichen wüßten das ihre fabelwesen - menschfresser , adler94 etc. - verhunzt werden , das gottgesandte gunst aus fremden tempeln mopsen und das spione die von nahen und fernen inseln in fast nullzeit report geben vom gegner - die würden nicht schlecht staunen.
 
schwierig , aber durchaus praktikabel.reine frage von aufmerksamkeit & aktivität.
und auf revowelten einfacher als auf bela.
IEO ? ^^ in zeiten wo dank statistikportalen oder tools im game selbst jede inaktivität , auch wenns nur ein paar stunden sind , schonungslos den interessierten (potenziellen habenwollern und strauchdieben ^^) gegnern offenbart und ausgenutzt wird ist das wohl oft nicht zu verhindern.

wenn die ollen altgrichen wüßten das ihre fabelwesen - menschfresser , adler94 etc. - verhunzt werden , das gottgesandte gunst aus fremden tempeln mopsen und das spione die von nahen und fernen inseln in fast nullzeit report geben vom gegner - die würden nicht schlecht staunen.
Naja die Statistikportale sagen ja nur aus, dass der Spieler keine Punkte gemacht hat. Es kann ja auch sein, dass er Truppen baut
 

DeletedUser57082

Gast
schwierig , aber durchaus praktikabel.reine frage von aufmerksamkeit & aktivität.
und auf revowelten einfacher als auf bela.
IEO ? ^^ in zeiten wo dank statistikportalen oder tools im game selbst jede inaktivität , auch wenns nur ein paar stunden sind , schonungslos den interessierten (potenziellen habenwollern und strauchdieben ^^) gegnern offenbart und ausgenutzt wird ist das wohl oft nicht zu verhindern.

wenn die ollen altgrichen wüßten das ihre fabelwesen - menschfresser , adler94 etc. - verhunzt werden , das gottgesandte gunst aus fremden tempeln mopsen und das spione die von nahen und fernen inseln in fast nullzeit report geben vom gegner - die würden nicht schlecht staunen.


Außerdem sind Tools und ähnliches ja keine Pflicht. Man kann ja auch komplett ohne spielen ^^
 
So still hier, dabei hätte ich nach den heutigen Ereignissen wenigstens ein dummen Spruch von irgendwem an irgendwen erwartet... Aber naja vllt kommt es noch. Die Spieler passen sich dem Weltspeed an ^^ Vielleicht auch einfach nur der Serverleistung, aber dann kann ich noch lange darauf warten, dass jemand schreibt ^^

Was soll man dazu groß sagen? Eure GO besteht darin Ressis zum Golder Powerhaus zu schieben um sich zig LOs und FS zu golden.

Nichts spektakuläres.
 
Grundsätzlich erübrigen sich doch die ganzen Diskussionen hier..
Es lässt sich einfach zusammenfassen.
Ras, Sv, Ps und Anhang, sind gute Allis mit ein paar super Spielern..

Aber traurig ist halt, dass sie sich alle gerne mit der alten Grepoweisheit profilieren möchten: Klasse statt Masse..
Aber im Grunde sind sie nichts als ein riesiger Kuschelverbund mit enorm überhötem Goldeinsatz.

Natürlich jeder goldet mal eine Mauer etc.. aber wenn man sich bei einer Speed 1 Welt 4-5 LOs am Tag in der selben Stadt goldet, ist das nur noch lächerlich. Und das wissen sie selbst ja auch.
Deshalb versuchen sie sich ja auf ironische Weise zum Selbstschutz über sich selbst lustig zu machen mit Aussagen wie "Kasse statt Masse"..

Naja damit könnte man ja leben. Aber selbst dieses Motto ist falsch.
Kasse und Masse trifft bei diesem Goldigen-Massenverbund als einziges zu.. :)
 

DeletedUser57082

Gast
Was soll man dazu groß sagen? Eure GO besteht darin Ressis zum Golder Powerhaus zu schieben um sich zig LOs und FS zu golden.

Nichts spektakuläres.


Kann da mal wieder wer eine Niederlage nicht akzeptieren nur weil Gold im Spiel war^^?
Musst dich dran gewöhnen wird euch auf diesem Server vllt noch ein paar mal passieren.
Kein front nur ein Stich in die Seite ^^

Was kosten die denn so? 500 Gold das Stück?

ich konnte nur Gut auf Grepolife sehen, dass unsere Offbash höher als eure Deffbash waren. Bedeutet für uns sind wohl paar mehr Triumphzüge dabei. Dem Gold weinen wir nicht nach. Wieso sollten wir es benutzen, wenn wir es bereuen? Es macht uns einfach nur super viel Spaß´^

Grundsätzlich erübrigen sich doch die ganzen Diskussionen hier..
Es lässt sich einfach zusammenfassen.
Ras, Sv, Ps und Anhang, sind gute Allis mit ein paar super Spielern..

Aber traurig ist halt, dass sie sich alle gerne mit der alten Grepoweisheit profilieren möchten: Klasse statt Masse..
Aber im Grunde sind sie nichts als ein riesiger Kuschelverbund mit enorm überhötem Goldeinsatz.

Natürlich jeder goldet mal eine Mauer etc.. aber wenn man sich bei einer Speed 1 Welt 4-5 LOs am Tag in der selben Stadt goldet, ist das nur noch lächerlich. Und das wissen sie selbst ja auch.
Deshalb versuchen sie sich ja auf ironische Weise zum Selbstschutz über sich selbst lustig zu machen mit Aussagen wie "Kasse statt Masse"..

Naja damit könnte man ja leben. Aber selbst dieses Motto ist falsch.
Kasse und Masse trifft bei diesem Goldigen-Massenverbund als einziges zu.. :)



Und hier ist wieder wer der keine Ahnung hat wer auf der anderen Seite zusammenarbeitet und deswegen sagt, dass alle die gegen sie sind auch zusammenarbeiten xD
 
Grundsätzlich erübrigen sich doch die ganzen Diskussionen hier..
Es lässt sich einfach zusammenfassen.
Ras, Sv, Ps und Anhang, sind gute Allis mit ein paar super Spielern..

Aber traurig ist halt, dass sie sich alle gerne mit der alten Grepoweisheit profilieren möchten: Klasse statt Masse..
Aber im Grunde sind sie nichts als ein riesiger Kuschelverbund mit enorm überhötem Goldeinsatz.

Natürlich jeder goldet mal eine Mauer etc.. aber wenn man sich bei einer Speed 1 Welt 4-5 LOs am Tag in der selben Stadt goldet, ist das nur noch lächerlich. Und das wissen sie selbst ja auch.
Deshalb versuchen sie sich ja auf ironische Weise zum Selbstschutz über sich selbst lustig zu machen mit Aussagen wie "Kasse statt Masse"..

Naja damit könnte man ja leben. Aber selbst dieses Motto ist falsch.
Kasse und Masse trifft bei diesem Goldigen-Massenverbund als einziges zu.. :)
Okay, dann laden wir das nächste mal gescheit auf.
 
Ne also ich muss da schon rechtgeben, dass ein erhöhter Goldeinsatz nichts ist auf das man stolz sein muss. Ich meine ich zähle mit Sicherheit zu den verrückten Goldern hier, aber ich mache es halt einfach weil es mir "wurscht" ist, bzw. einfach Spaß macht und in gewisser Weise "mithalten möchte". Denn also No-Golder kann man sich im heutigen Grepo gleich aufhängen. Aber glaubt mir - ich würde mir auch eine No-Gold Welt wünschen, wo es viel mehr auf Aktivität und Erfahrung ankommt (Teamplay ist auch bei Goldeinsatz wichtig, eventuell sogar noch wichtiger). So etwas mit einem monatlichen Abo ^^ Von mir aus zahle ich 80 Euro im Monat dafür dass ich auf einer "No-Gold" Welt spielen kann..aber das wird es nie geben weil so etwas nicht die Sucht des Menschen fördert und daher nicht so viel Geld rausspringt. Ich meine alleine die Slots bei den Events bringen ja viele dazu dumm und dämlich zu golden.

Und teilweise denke ich mir auch, "für was für einen Müll gebe ich eigentlich mein hart verdientes Geld aus"? Aber was ist schon Geld ^^ Ein Mittel zum Zweck und in dem kurzen Leben das wir haben sollte man so viel genießen wie möglich. Und wenn es jemanden Spaß macht hier was rauszuhauen dann soll er/sie das auch machen. Tut Euch keinen Zwang an.

Das zum einen, zum anderen muss ich schon sagen dass Ihr @AGON ein sehr gut eingespieltes Team seid. Ich weiß nicht wie viele Welten Ihr schon zusammen bestreitet habt (zumindest der Kern), aber sicherlich mehr als eine ^^ Muss man auch mal sagen können.

Gleichzeitig glaube ich aber auch das die guten Verderber hier ein tolles Team sind. Und der Goldeinsatz fördert das halt. Muss man halt andere Taktiken entwickeln um sich in so einem Kampf zu behaupten. Gilt doch für uns alle immer innovativ zu bleiben und neue Strategien zu "erfinden". Auch wenn alte Grepoweisheiten oftmals die besten sind :D

Aber die Welt ist ja noch "jung". Die Allianzen haben sich zwar mittlerweile mäßig gefestigt, aber jetzt kommt erstmal der Sommer und Corona-Ende...oder ein Neustart lassen wir uns überraschen ^^

So und hoffentlich schaffe ich es endlich mich die nächsten Tage noch dem versprochenen sinki&swim zu motivieren :D Keine Sorge ich versuche möglichst neutral zu bleiben ^^
 
bdsbagzic91.jpg
ist Legio Nord der Wing von Legio? (Bitte den BB-Code im Profil anpassen)



npnwbabfl03.jpg
Aeonen packt mal euren Wing ins Profil


iounttmqe80.jpg
United Cities of Adiemus sieht man auch gefühlt auf jeder Welt...


akragndgm06.jpg
Was ist denn mit Linzer Bier passiert xD


bdpbnwlvx31.jpg


Fazit: Ich hab generell n paar allys reingepackt die jetzt größer wirken, als sie eigentlich sind, weil ihr Save nochmal deutlich durchlöcherter ist, als die der großen Allys. Agon hat hier das beste Save, weil einzige die auch Felseninseln in größerem Umfang besiedeln.
 
bdsbagzic91.jpg
ist Legio Nord der Wing von Legio? (Bitte den BB-Code im Profil anpassen)



npnwbabfl03.jpg
Aeonen packt mal euren Wing ins Profil


iounttmqe80.jpg
United Cities of Adiemus sieht man auch gefühlt auf jeder Welt...


akragndgm06.jpg
Was ist denn mit Linzer Bier passiert xD


bdpbnwlvx31.jpg


Fazit: Ich hab generell n paar allys reingepackt die jetzt größer wirken, als sie eigentlich sind, weil ihr Save nochmal deutlich durchlöcherter ist, als die der großen Allys. Agon hat hier das beste Save, weil einzige die auch Felseninseln in größerem Umfang besiedeln.
Danke dir!
 
Oben