sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
macht es sinn in diese welt noch einzusteigen ?

Schwer zu sagen. Kommt drauf an wie du drauf bist. Wenn du damit klar kommst, dass du mitten in einen Cluster von teilweise ausgebauten Städten zu spawnen, das Kampfgebiet verschiedener Allianzen ist, dann herzlich willkommen.

Die WW-Phase steht jetzt auch nicht unmittelbar vor der Türe.

Einsteigen. Anfängerschutz abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Den "Löschen"-Knopf kannst du ja dann immer noch drücken.

Wie gesagt, kommt darauf an, ob du ggf. eine schwierige Startposition magst bzw. gut damit umgehen kannst.
 

DeletedUser45702

Gast
suche dann halt schon eine allianz wo man sich einbringen kann/soll. himmelsrichtung tips ?
 

DeletedUser57082

Gast
ich kann dir nur Nordwesten empfehlen^^
Die Aeonen sind recht anfängerfreundlich wie ich hörte. sind paar anfänger dabei, da wärst du erstmal nicht alleine. im Süden kenne ich mich leider nicht so aus ^^
 

DeletedUser59410

Gast
Ich sehe Excalibur nirgends XD

Vergesst uns nicht! Wir waren zeitweise vor Avantgarde!

Rang 12: Excalibur
Gerade so in den Top 12 mit dabei und eine weitere M55 Alli. Extreme Randlage im M55 und ein bisschen im M54 wo auch ein kleines Safe erkennbar ist. Werden allerdings wahrscheinlich immer weiter zurückgedrängt werden. Kampfpunkte kaum vorhanden, viele Spieler scheinen inaktiv zu sein.
Für mich so gut wie kein Potential erkennbar, daher ein
SINK
Von wegen kein Potenzial! Wir sind nicht inaktiv! Außerdem verschwinden wir nicht feige in den UM, wenn wir angegriffen werden.
 

DeletedUser59508

Gast
Platz 1) Spielverderbende Ponys + Wing
Viele starke Spieler allen voran Brummbaer.
Mittlerweile auch ein super safe.
Alles außer ein klares SWIM wäre einfach nur falsch.
Jedoch hat man einige Feinde um sich.
Hoffentlich werden das nicht zu viele Fronten für sie


Platz 2) AGON + Avantgarde

auch zu Agon kann man nicht viel sagen außer ein klares Swim.
Sie haben ein super safe.
viele starke Spieler
und um sich herum eine Menge Bündnisse wodurch sie sich voll auf die Spielverderbenden Ponys und RaS konzentrieren können.
Durch die Aufnahme der Titanen werden sie jetzt jedoch noch mehr mit den Ponys in Kontakt kommen.
Jedoch könnten hier die längeren Laufzeiten noch zu einem Problem werden. Mal sehen wie sie diese Aufgabe meistern werden.

Platz 3) RaS + Homers

Die frühere Nummer eins steht immer noch gut da musste in letzter Zeit aber etwas federn lassen.
Mal sehen ob sie gestärkt daraus hervorgehen. Ehrlich gesagt denke ich das der Sieg unter den ersten 2 ausgemacht wird.
SWIM mit Tendenz zum Float

Platz 4)Rebellion

Die Rebellion hält sich überraschend gut gegen die Ponys.
Man hat sich hier mit den Resten der Legio verstärkt und eine breite Front gegenüber den Ponys.
SWIM mit Tendenz zum Float

Platz 5) Siehe Platz 1

Platz 6) Die Titanischen Seelen + *Die Titanischen Seelen*

Im Schatten von Agon konnte man sich gut entwickeln.
Es gibt wenig echte Feinde und die bisher kleineren Allianzen wurden schnell platt gemacht.
Mal sehen wie es wird wenn sie mal eine größeren Gegner bekommen oder Agon sich von ihnen abwendet
SWIM

Platz 7) siehe Platz 2

Platz 8) Club Elitär

ganz ehrlich ich habe nicht an sie geglaubt, aber sie halten sich immer noch.
Mit Abstand die sympathischste Allianz mit einer tollen Einstellung.
Allerdings am Ende immer noch ein Sink

Platz 9) siehe Platz 3

Platz 8)Aeonen

Verluste sowohl an Sperrgebiet als auch an die Ponys
Klares Sink
 
Ja ne ist klar ^^ auf welchem Stand bist du?

Platz 3) RaS + Homers
Die frühere Nummer eins steht immer noch gut da musste in letzter Zeit aber etwas federn lassen.
Mal sehen ob sie gestärkt daraus hervorgehen. Ehrlich gesagt denke ich das der Sieg unter den ersten 2 ausgemacht wird.
SWIM mit Tendenz zum Float


Ich gebe der Ally RaS, ein Float mit Tendenz zum Sink, jedoch auf die Ally bezogen, nicht auf die aktiven Spieler darin..


Die Homos, bekommen ein Sink bis tief auf den Meeresgrund, auf Spieler sowie Ally bezogen.


Den Rest kann man wohl so zustimmen, jedoch ist es nicht wirklich ein gutes Sink Swim, bissi kurz und wie gesagt, schlecht erkundigt davor.


 

DeletedUser59508

Gast
Ja ne ist klar ^^ auf welchem Stand bist du?

Platz 3) RaS + Homers
Die frühere Nummer eins steht immer noch gut da musste in letzter Zeit aber etwas federn lassen.
Mal sehen ob sie gestärkt daraus hervorgehen. Ehrlich gesagt denke ich das der Sieg unter den ersten 2 ausgemacht wird.
SWIM mit Tendenz zum Float


Ich gebe der Ally RaS, ein Float mit Tendenz zum Sink, jedoch auf die Ally bezogen, nicht auf die aktiven Spieler darin..


Die Homos, bekommen ein Sink bis tief auf den Meeresgrund, auf Spieler sowie Ally bezogen.


Den Rest kann man wohl so zustimmen, jedoch ist es nicht wirklich ein gutes Sink Swim, bissi kurz und wie gesagt, schlecht erkundigt davor.
hm ja da hast du wohl Recht. Ist meine erste Welt und ich wollte hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen
Das nächste mal gebe ich mir mehr mühe und informiere mich besser.
Vielleicht kannst du mir ja dann dabei helfen
 

DeletedUser59508

Gast
@r-magic und hilfst du mir bei meinem nächsten?
würde es in einem monat nochmal mit mehr Aufwand probieren
 
Vorwort:


Moin zusammen,

mein erstes S&S und Ich hoffe das es einigermaßen gut geschrieben ist.
Falls nicht dann ist es eben so :tongue:.
Im folgenden hab ich versucht zu den Top 15 Allianzen eine Einschätzung zu schreiben.
Zu meiner Allianz ( Spielverderbende Ponys) war derzocker70, von unseren Feinden Agon, so nett mir ein par Stichpunkte zu schicken was er von uns haltet. Ich selber habe versucht Objektiv zu bleiben und auch ein Teil meiner Einschätzung mit einzubringen zu uns.


Viel Spass!



1. Spielverderbende Ponys


Spielverderbende Ponys ist ein Zusammenschlusses aus den ehemaligen Allianzen "Pony Slaystation" und "Spielverderber", welche seit Anfang an eine enge Zusammenarbeit haben.
Die Grundrisse des Saves sind mittlerweile klar erkennbar, leider noch viele Lücken dazwischen die geschlossen werden müssen.
Man erkennt aber das sie sich inzwischen drum bemühen Lücken zu schließen und das Save weiter auszubauen.

SP hat starke Spieler dabei und spielen teils mit hohem Gold Einsatz.
Sie kämpfen an mehreren Fronten, wobei der stärkste Gegner hier wohl Agon ist.
Dies zeigen vor allem die Stats das auf beiden Seiten Erfolge wie Verluste erkennbar sind.- Ein zäher Stellungskrieg !

Im M44 haben sie wenig Probleme und konnten in letzter Zeit große Vorschritte machen und den Feind weiter zurückdrängen.

Swim- Es bleibt Spannend wie sich der Krieg gegen Agon und der Verbündete weiter entwickelt und ob neue Packte geschlossen werden.




2. AGON


Agon hat ein sehr gutes Save und kaum Lücken drin und baut dieses auch kontinuierlich aus.
Man merkt das sie ein eingespieltes Team sind und agieren auch stark bei Off/Deff-Aktionen.
Durch ihre Verbündete können sie sich voll auf den Krieg gegen SP im Nordwesten sowie auf RaS im Westen konzentrieren.

Spannend wird sein ob sie weiterhin in Zukunft mit den aktuellen Bnds spielen werden , oder ob sie sich eine weitere Front suchen um zu Offen.
Es sind ja noch eine Monate Zeit bis zum start der WW, da kann und wir noch einiges passieren.
Spielspass kommt bekanntlich durch Krieg in Grepolis :p


SWIM


3. Rise and Shine



RaS hatte die letzten Wochen einige Probleme durch das wechseln einiger Mitglieder vor allem zu den Homers ,ausgelöst durch Bifi.
Dies ist wohl einem internen Konflikt zu verschulden.

Anscheinend hat sich die Situation mittlerweile entspannt und sie konnten den Homers einen herben Schlag verpassen.
Bifi hat wohl aufgegeben und sich gelöscht.

Spannend wird sein ob sie so weiter Spielen wollen, oder ob sie sich neu formatieren.
Eine Zusammenarbeit besteht wohl mit den "The Immortals Four" (Störtebecker) welche durch eine gemeinsame Aktion gegen die Homers sichtbar wurde.

bekommen von mir ein FLOAT mit leichter Tendenz zu
SINK.
Sie haben sich als Zäh bewiesen bisher und stehen immer wieder auf.

4. Rebellion

Durch diverse aufnahmen von anderen Allianzen stehen sie Punktemässig recht gut da mit ihrem Wing.
Sie haben auch ein par gute Spieler aber auch viele die nur halbherzig bei der Sache sind.
Ein richtiger Kern eines Savegebiets ist nicht wirklich erkennbar und Felseninseln werden wohl nicht explizit besiedelt.

Rebellion steht im Krieg gegen SP im Westen und im Norden mit den Psycho Clowns und Sperrgebiet.
Sie sind außerdem im Verbund um Agon.

Große Fortschritte Richtung Westen wird es wohl nicht geben. Bleibt abzuwarten wie sie sich gegen die kleineren Allys im Norden schlagen.



FLOAT



5. Avantgarde


Wing von Agon- siehe Rang 2.



6.Die Titanischen Seelen

Auch sie sind ein BND von Agon und stehen ein wenig im Schatten von ihnen...so scheint es mir.
Die Titanen haben im Westen eine Front und sonst eher keine Feinde um sich zu vergrößern auf lange Sicht.
Felseninseln werden bisher nicht besiedelt um ihr Gebiet zu sichern.

Trotz allem bekommen sie ein SWIM mit Tendenz zu FLOAT.
Es wird sich zeigen wie sie ihren Weg weitergehen in Zukunft.



7. *Spielverderbende Ponys*

Wing von Spielverderbende Ponys- siehe Rang 1.


8. Club Elitär

Stehen unter dauerhaften Druck im M44.
SP hat die letzten Tage Bengelke einige Städte abnehmen können und auch sonst haben sie dort (M44) weitere Städte verloren.
Im M34 konnten sie sich inzwischen ein solides Savegebiet aufbauen welches sie versuchen konstant zu Verdichten.
Ein BND besteht mit den Rittern der Kokusnuss und min. ein NAP mit Aeonen und Ostfriesland.

FLOAT



9. The Immortals Four

Bisher kein Save erkennbar.
Haben sich mit den Störtebecker fusioniert. Wie oben schon geschrieben arbeiten sie wohl mit RaS zusammen.
Leider kann ich bisher noch nicht mehr dazu sagen.

erstmal ein FLOAT. Es wird sich zeigen wie sie sich entwickeln.


10. Aeonen

Bekommen von mir ein klares SINK da ich für sie keine Zukunft sehe.
Sie haben sowohl Krieg mit SP als auch mit Sperrgebiet.

Die Stadtverluste an SP sind hoch.


11-15 Sperrgebiet,Homers,Psycho Clowns,Ostfriesland und *Die Titanischen Seelen*

Sperrgebiet und Psycho Clowns haben ein BND wie es scheint.
Sie kämpfen gegen Rebellion und Aeonen.
Es wird sich zeigen wie sie sich entwickeln, bisher aber ganz Solide deshalb aktuell von mir ein SWIM
.


Homers bekommen von mir ein klares SINK da sich gezeigt hat das sie gegen Druck vom Feind nichts entgegen setzen können.

Zu Ostfriesland kann ich kaum was sagen, sie bekommen von mir aber ein FLOAT. Ein wirkliches Save ist nicht erkennbar da sie viele Lücken haben. Sie halten sich aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben