sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
njpbrmksu55.jpg


mapavant.jpg
nicht wundern über format änderung ^^ war so gewünscht
 
Ja, das ist ein sehr gutes Swim&Sink. Ein paar Dinge möchte man näher erfahren, wie z.B. der Umstand zu erklären ist, dass Rebellion auf Platz 4 sich mit nur wenigen erfahrenen Spielern und geringem Goldeinsatz so lang und konzentriert erhalten kann/konnte, warum alle Welt möchte, dass sich die Titanischen Seelen gegen ihre Verbündeten wenden sollen, warum R&S so schwächeln und wann denn endlich mal bei SVP das Geld alle ist :)
Auf alle Fälle ne saubere Analyse.
 
Solides S&S.
Aber du brauchst dir keine Sorgen um unsere zwei BNDs zu machen, daran wird sich schon nichts ändern. Nicht einmal durch deine Versuche sie uns abzuschwatzen ;)
 
Ja, das ist ein sehr gutes Swim&Sink. Ein paar Dinge möchte man näher erfahren, wie z.B. der Umstand zu erklären ist, dass Rebellion auf Platz 4 sich mit nur wenigen erfahrenen Spielern und geringem Goldeinsatz so lang und konzentriert erhalten kann/konnte, [...]

Das liegt zum einen an eurer relative Randlage und zum anderen an den Unmengen an Bündnis-Deff, die mit nur einem Fingerschnipp in eure Städte kommandiert werden können.

Ein paar Dinge möchte man näher erfahren, [...] warum alle Welt möchte, dass sich die Titanischen Seelen gegen ihre Verbündeten wenden sollen, [...]

Weil die Welt auch dort unten brennen soll ^^ ... Alle Welt? Kann nicht für die ganze Welt sprechen, allerdings bin ich der Meinung, dass Grepolis ein kampforientiertes Spiel ist und nicht jede-Ally-steigt-mit-allen-anderen-Allys-ins-selbe-Bett-Spiel. Ganz weit im Südosten hat das Meerwasser doch schon eine solch extreme Wärme durch die viele Kuschelei angenommen, dass die digitalen Eispole schon zu schmelzen beginnen.

Natürlich könnte hier auch der Wunsch, dass ein paar neue Fronten entstehen der Vater des Gedanken gewesen sein.

Ein paar Dinge möchte man näher erfahren, [...] warum R&S so schwächeln [...]

Gute Frage. Interessiert mich auch sehr.

Ein paar Dinge möchte man näher erfahren, [...] wann denn endlich mal bei SVP das Geld alle ist :)

Siehst du keine Nachrichten? Die hunderten Milliarden Euro Finanzhilfe, welche die Staats- und Regierungschefs der EU neulich beschlossen haben, sind brummbaer als Dispokredit eingeräumt worden. Und er ist jetzt auch nicht im Urlaub, wie alle Welt denkt, sondern auf den Schrottplatz der Ludolfs gefahren, um sich solch einen großen Anhänger zusammen zu schweißen, damit all die Milliarden €uronen aus Brüssel rein passen, die er anschließend zu sich heim fahren wird. Macht euch mal auf was gefasst sobald er wieder da ist ... DANN werden die Spiele beginnen :p
 
KelvinK schrieb:
Ein paar Dinge möchte man näher erfahren, [...] wann denn endlich mal bei SVP das Geld alle ist :)
Siehst du keine Nachrichten? Die hunderten Milliarden Euro Finanzhilfe, welche die Staats- und Regierungschefs der EU neulich beschlossen haben, sind brummbaer als Dispokredit eingeräumt worden. Und er ist jetzt auch nicht im Urlaub, wie alle Welt denkt, sondern auf den Schrottplatz der Ludolfs gefahren, um sich solch einen großen Anhänger zusammen zu schweißen, damit all die Milliarden €uronen aus Brüssel rein passen, die er anschließend zu sich heim fahren wird. Macht euch mal auf was gefasst sobald er wieder da ist ... DANN werden die Spiele beginnen :p



Das hatte ich noch gar nicht gelesen :smile:
Da einige glauben das Geld aus Brüssel kommt nur langsam habe ich mal in der USA weitere Töpfe auf gemacht. Allerdings musste ich deswegen wieder zu den Ludolfs, um ein Boot was genügend Platz hat zu bauen.
 
Und vor ein paar Monaten rechnete man der Rebellion noch ein FLOAT an.
Und plötzlich sind sie nicht mehr da ^^
Woran das wohl liegen mag?
 
Hat hier jemand mal Lust ein aktuelles S&S zu machen ? Mich würde mal die Meinung von ein paar Leuten interessieren
 
Wenn juckt denn die Welt noch XD

Wird eh ein 1gg1 zwischen AGON und SvP und ihren jeweiligen Partnern. Beide Allis voll mit Semis - Speed 1 halt. Wenn AGON vor WW Start die Goldbörse leermacht und die so bleibt ez win, ansonsten lädt goldbaer halt nochmal ein paar Kleinwagen auf und füllt alleine über die Börse. Alle 7 wird keine Alli auf einmal schaffen.

Alle Allis die unter den zwei sind Sink weil irrelevant obwohl hier wahrscheinlich so langsam geliefert und so beschissen gegunstet wird, dass durchaus irgendeine Bob Alli ein Block WW zumindest probieren wird.
 
Wenn juckt denn die Welt noch XD

Wird eh ein 1gg1 zwischen AGON und SvP und ihren jeweiligen Partnern. Beide Allis voll mit Semis - Speed 1 halt. Wenn AGON vor WW Start die Goldbörse leermacht und die so bleibt ez win, ansonsten lädt goldbaer halt nochmal ein paar Kleinwagen auf und füllt alleine über die Börse. Alle 7 wird keine Alli auf einmal schaffen.

Alle Allis die unter den zwei sind Sink weil irrelevant obwohl hier wahrscheinlich so langsam geliefert und so beschissen gegunstet wird, dass durchaus irgendeine Bob Alli ein Block WW zumindest probieren wird.
Meinst es lohnt sich, nochmal für Goldhandel auf die Bobwelt zurück zu kehren?
 

DeletedUser59508

Gast
Rise and Shine ist mit SVP dicke.
SVP versteht sich soweit ich weiß auch mit SPC. (zumindest haben sie gemeinsam die Rebellion niedergeschlagen)
Club Elitär hingegen wurde von SVP aus dem Meer gedrängt, deswegen sind die ziemlich sicher nicht befreundet.
 
Oben