sinki swimi

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Tja, dann könnt ihr wohl bloß hoffen. Die nächste Welt müsste so Mitte/Ende Februar eröffnet werden. Da die Tendenz aber bei Grepolis eher in Richtung "Speed" bzw. "Warp-/Lichtgeschwindigkeit" geht, sehe ich für euch schwarz ... ^^
 
dann spielen wir ebend gar nicht. speed-welten sind zwar recht nett aber nur wenn man nichts anderes hat als grepo rund um die uhr. keine freunde, keine familie und kinder und im schlimmsten fall auch sonst keine verpflichtungen. so will ich nicht leben und ich denke das sehen viele so, die solche lahmen speed's spielen.
 
so das Ende der Welt ist erreicht. Das weiterspielen hat sich jetzt wohl erledigt. Agon hat verständlicherweise die Fresse voll, wegen der Vorkommnisse und die Leute löschen sich dort. Ab jetzt stirbt die welt rasant. War ja nicht anders zu erwarten, dass es so kommt. kann dann ja bald geschlossen werden die Welt Leontini.
Hätte sich liebe CE gelöscht. Agon war wenigstens ein Gegner.
schade drum und hoffe nur das beste für sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49957

Gast
Schade um die Welt..
War echt geil hier und die WWs waren auch ne geile Zeit..

leider alles um sonst...:sad:
 
dann spielen wir ebend gar nicht. speed-welten sind zwar recht nett aber nur wenn man nichts anderes hat als grepo rund um die uhr. keine freunde, keine familie und kinder und im schlimmsten fall auch sonst keine verpflichtungen. so will ich nicht leben und ich denke das sehen viele so, die solche lahmen speed's spielen.
Naja, als Student ging das auch noch ganz gut :D
 
Hallooooo, hier schreibt einer der Totgeglaubten. "Sie haben sich als zäh bewiesen bisher und stehen immer wieder auf." - Denny der 3, danke fuer die Blumen.

SVP+, RaS, SPC+, Immo4: Swim 8-)

Der ganze Rest: going down, down, down, down...sinky sinky :D

Sucks to be those who left us behind. :grepolis:
 
Oben