Sink'n'Swim

DeletedUser56205

Gast
eagle.72 mal wieder auf dem üblichen Solotrip am Anfang der Welt ? Götterfunken damit auseinandergesprengt.
Mal sehen, wie lange es bis zum nächsten Allywechsel dauert...

Da sieht man wie wenig Infos du hast mit deinen Behauptungen. Nicht ich habe die Ally gesprengt das haben schon andere gemacht indem sich die beiden Wings von der Main trennten aber nicht ich war das oder seht ihr mich in der daraus entstandenen Ally?
Gesprengt hat Guusstaff sie weil er nicht zrück trat. Dann hat der hetzige Gründer der Phantoms.... die beiden Wings in die Eigenständikeit geführt.

Bevor Ihr mir wieder mal was andichtet solltet ihr euch erst einmal Informieren. Aber behaupten ist immer einfacher wie sich Informationen zu verschaffen. Aber was will man von ......erwarten.
 

DeletedUser56205

Gast
"Wie euch"? Kann mich nicht dran erinnern dir jemals ans Bein gepisst zu haben. :rolleyes:


Dann schau doch mal was du zuvor geschrieben hast. Brauchst dich also nicht aus zu nehmen, gehörst genauso dazu an die Bein-Pisser. Kennst mich nicht, hast noch nie mit mir gespielt aber benimmst dich wie alle hier. Ausgehend von SVS der die Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Aber was will man erwarten.
 
Konzept des S&S? "nicht objektive Selbstverherrlichung"
Nein, du Bob.
S&S sind immer subjektiv. Gerade deshalb will man doch von verschiedenen Leuten/Parteien hören, was sie von den verschiedenen anderen bzw. insbesondere der eigenen Allianz etc. halten.
Paradoxerweise wäre ein S&S sogar objektiver, wenn ich mir von Theseus und anderen die verschiedenen Meinungs-/Stimmungsbilder verschaffe und mir daraus dann meinen Gesamteindruck erstelle. Das war allerdings auch nicht meine Intention, mir gings lediglich um Infos, wer mit wem kuschelt. Informationen über die bestehenden Bündnisse sind erstmal in etwa so neutral einzuordnen wie Informationen über die geographische Lage, weswegen @ShrtLdn auch immer wieder nach Karten gefragt wird.

Freut mich, dir etwas beigebracht zu haben :)
 
Oben