Hier mal ne kleine prediction der Top 10 Allianzen


-Phönix- + Wings
Platz 1 nach Punkten - 880k
Platz 1 Bahsranking - 257k


Die Nummer 1 im Massenverbund mit NoMery, Prätorianern, Bruder- u. Schwesterschaft etc. und auch mit Wing im Punkteranking ganz oben, sowohl auch im Bash. Ein paar alte Hasen sind auch mit von der Partie, könnten zumindest eine der wenigen ernst zu nehmenden Gegner im Verbund werden. Laut Statistik wird hier wie zu beginn üblich fleißig erobert, guter Zuwachs an Punkten und bisher keinerlei Verluste zumindest in der Main Allianz.
Aufgrund der großen Spieleranzahl sehe ich hier für die nahe Zukunft erstmal noch einen Rutsch nach unten aufgrund einiger Vollflöten die bestimmt noch weg fallen werden, werden sich aber meiner Meinung nach unter den Top 5 festigen.
-SINK- Tendenz zum -FLOAT-


-Prätorianer- + Wings
Platz 2 nach Punkten - 713k
Platz 3 Bashranking - 206k


Hier ist das Allianzenprofil Programm- "jeder darf zu uns kommen"! Einzige Vorrausetzung "keine Standardbewerbung"... Einen starken Start hingelegt aber eben so schnell wieder abgestürzt, ein Teil des Massenverbunds mit Phönix & Co und dient hier wohl einfach nur als Def & SOS-Truppen Lieferant. Sehr wenige Top Spieler in den Reihen, was mich bei dem Allianzen-Motto auch nicht wirklich wundert. Südfront anliegend zu Great Tomb of Nazarick was definitiv für Schwierigkeiten sorgen wird,
meinen Erwartungen zu Folge werden die Kollegen in den nächsten 2-3 Wochen wohl nur noch am Ende der Top 10 zu finden sein.
-SINK-


-Die Bruder- und Schwesternschaft-
Platz 3 nach Punkten - 667k
Platz 4 Bashranking - 171k


Und ein weiterer Teil des Verbunds... xD Prinzipiell könnte man das hier auch einfacher gestalten Platz 1 Massenverbund VS Platz 2 Great Tomb of Nazarick & AD-Reloaded.
Nach gut einer Woche wird hier schon mit Internen EOs gestruggelt, teils auch Verluste gegen Waddebälsche.
Laut momentaner Statistik und Lage gibt es hier ein gerülpstes
-SINK-



-Great Tomb of Nazarick-
Platz 4 nach Punkten - 660k
Platz 2 Bashranking - 243k


da selbst ein Teil davon, enthalte ich mich,
oder auch nicht -SWIM- Tendenz zum -FLY-


-No Mercy-
Platz 5 nach Punkten - 628k
Platz 8 Bashranking - 91k


Ein Teil des neu entstandenen Massenverbundes mit Prätorianern, Phönix, Bruderschaft & Schwesterschaft inkl. Wings... hab ich noch irgendwelchen Allianzen inkl. Wing und deren Wing Wings vergessen, maybe Erzengel?
Früher noch unter dem Namen Goldfischmob & Goldfischstäbchen so irgendwie, jetzt keine Gnade mehr aber Kourus ist nach wie vor dabei, da haben die Jungs und Mädchen wohl etwas übersehen, ob die wissen was Sie sich da angelacht haben?
Dennoch aufgrund der Memberanzahl nach wie vor unter den Top 10, allerdings mieses Bash / Punkte Verhältnis und auch nur wenige wirklich erfahrene gute Spieler dabei. Mit der Masse im Hintergrund steht hier Klasse definitiv ganz hinten angereiht, ob es für den weiteren Spielverlauf reichen wird mag ich stark bezweifeln aber man wird sehen was die nächsten Wochen noch so alles passiert.
Derzeit keine Kriege laut Statistik verzeichnet, stabiler Punktezuwachs, Bash unter durchschnittlich.
Dato - FLOAT-



-Waddebälsche- + Waddestäbsche
Platz 6 nach Punkten - 504k
Platz 5 Bashranking - 150k


Auch hier eine solide Allianz mit erfahrenen Spielern, ob Allyhopper Perseus es diesmal dort länger aushält sehen wir in der nächste Folge...
Haben sich einen Stützpunkt außerhalb im M35 eingerichtet, werden es womöglich wie auf ASINE erstmal ruhig angehen und sich abseits Bob der Baumeister spielen und ihr WW Gebiet sichern, werden daher denke ich erst im Midgame wirklich Impact haben sollten sie hier richtig spielen wollen.
Laut Statistik relativ geringer Punktezuwachs aufgrund mangelnder Eroberungen dennoch saftiger Zuwachs an Kampfpunkten, stinkt stark nach Selfbashing deluxe da oben.
BNDs sind mir hier derzeit noch nicht Bekannt, werden aber aufgrund ihrer Lage auch erstmals keine benötigen.
-FLOAT-


-Die Varden-
Platz 7 nach Punkten - 317k
Platz 7 Bashranking - 92k



vbqmyhcju01.jpg


packende Story mit einer extrem starken Spannungskurve die im laufe der Geschichte immer wieder ihre Höhepunkte erzielt, danke das ich das lesen durfte liebe Varden.

Eine kleine solide Allianz die es unter die Top 10 geschafft hat, derzeit noch sehr Eroberungsschwach was natürlich an der Größe liegen dürfte, hinzu kommen die Berührungspunkte mit Allianzen wie Waddebälsche, Phönix und AD Relaoded was hier auf jeden Fall für Schwierigkeiten sorgen dürfte insofern die Varden nicht bereits auch schon ein Teil des Verbund geworden sind?
Leider sehe ich hier keine all zu rosige Zukunft, evtl ein Wechsel der Top Spieler zu Phönix oder AD Reloaded der sie vor dem Untergang bewahren könnte. Bisher jedoch noch keine Verluste zu verzeichnen..
-FLOAT- mit Tendenz zum SINK




-AD-Reloaded-
Platz 8 nach Punkten - 306k
Platz 6 Bashranking - 97k


Eine der wenigen Allianzen die noch auf Qualität statt Quantität setzt und das ganze auch noch erfolgreich, mit Narziak vereint gegen den Massenverbund, ebenso zahlreich erfahrene Top Spieler in ihren Reihen. Laut Statistik bisher keine Verluste zu verzeichnen und ein ebenso solider Punktezuwachs. Mit unter eine Allianz an der sich der Verbund die Zähne ausbeißen wird, wenns auch nur stumpfe Stummelchen-Milchzähne sind...
-SWIM-



Platz 9 - Wir sind Niemand - Allianz to watch
Platz 10 - Goldfischflügel
- lol
.
.
.
.



nächstes Sink & Swim am 25.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flawi, mit 10 Powergoldern angetreten, und es werden nacheinander die punktstärksten Spieler anderer Allys abgeworben, ist natürlich doppelt schön, insbesondere was die Informationsgewinnung betrifft, das Spiel ist total schwachsinnig geworden die letzten Jahre., kauf dir nen Lutscher für die Krone :smile: und komm mir nicht mit Skil bei dem Spiel, das gabs tatsächlich mal, ist aber schon Jahre her, einfach schön weiter Kohle überweisen und sich in der virtuellen Welt stark fühlen, hilft leider aber nicht im RL, einfach nur Träumerei.
 
@Zepi Hier muss ich etwas richtig stellen.

1. Gestartet sind @Hasenohrkaktus und ich alleine, der Rest kam nach und nach dazu.
2. Wir haben bisher nicht eine Person abgeworben, die Personen haben sich allesamt beworben.
3. Wir haben von ehemaligen Mitgliedern anderer Allianzen keine Informationen bekommen, worüber auch? Wofür auch? Bringt uns nichts, brauchen wir nicht.
 
@Zepi Hier muss ich etwas richtig stellen.

1. Gestartet sind @Hasenohrkaktus und ich alleine, der Rest kam nach und nach dazu.
2. Wir haben bisher nicht eine Person abgeworben, die Personen haben sich allesamt beworben.
3. Wir haben von ehemaligen Mitgliedern anderer Allianzen keine Informationen bekommen, worüber auch? Wofür auch? Bringt uns nichts, brauchen wir nicht.
OK, Nr.2 glaube ich dir, zeugt halt auch von dem Zustand dieses Spiels bzw der Charakter der Leute.
 
Die Alternative ist ein Massenbund der wenige Tage nach Ablauf des Schutzes bereits 280 Spieler beinhaltet. Ich denke der Großteil der ehemals "guten" Grepo-Community würde sich da auch für eine Bewerbung bei uns entscheiden.
Das ist Ansichtssache, wenn jeder so denkt kommt gar kein Spiel mehr zustande, es gab mal Zeiten, da fing man in ner Ally an und spielte sie bis zu Ende, heute sehe ich nur noch Allyhüpfer, da ist keinerlei Kampfeswille bei den Leuten, die gehen einfach den Weg des geringsten Widerstandes und würde morgen eine neue Ally anfangen mit noch mehr Einsatz würden sie auch bei euch wieder weghüpfen wie die Häschen. Ich habe schon genug Welten gewonnen, ich spiele nur noch um mich von der Arbeit abzulenken, mir persönlich würde so was keinen Spass bereiten.
 
Für dass das du angeblich so viele Welten schon gewonnen hast scheinst du mir relativ wenig Ahnung zu haben, im späteren Spielverlauf hat der nicht Golder keine all zu großen Nachteile mehr dem powergolder gegenüber schon gar nicht bei den höheren Speed Welten. Und wenn das deiner Meinung so ist dann sind schon von der Statistik her unter den 280 Spielern mehr Golder als unter 19… und selbst als Golder hast du keine übermäßigen Vorteile bei solch einem gravierenden zahlen Unterschied. Aber tut mir leid will einem Profi wie dir nicht das Spiel erklären…
 
Für dass das du angeblich so viele Welten schon gewonnen hast scheinst du mir relativ wenig Ahnung zu haben, im späteren Spielverlauf hat der nicht Golder keine all zu großen Nachteile mehr dem powergolder gegenüber schon gar nicht bei den höheren Speed Welten. Und wenn das deiner Meinung so ist dann sind schon von der Statistik her unter den 280 Spielern mehr Golder als unter 19… und selbst als Golder hast du keine übermäßigen Vorteile bei solch einem gravierenden zahlen Unterschied. Aber tut mir leid will einem Profi wie dir nicht das Spiel erklären…
Stöhn, was soll ich mit einem weiterdiskutieren, der brstimmt noch nicht mal weiss wie man nen BH von hinten öffnet.
 
amüsant und niveaulos finde ich es ja meine Teilnahme als normaler Spieler zum Anlass zu nehmen die gesamte Ally zu diskreditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben