@xFlawZ
618857204317159448.webp
 
Great Tomb of Nazarick

Platz 1 nach Punkten - 5,65 mio
Platz 1 im Bashranking - 4,2 mio


bwsrukyfi01.jpg

Wie ich es vorher gesagt habe, oder wie bereits einmal ein Berüchtigter Mann gefragt wurde "Do you think you are better than...." - ".. by far!"

peepo-rocket.gif

-FLY-



Phönix + Wing

Platz 2 nach Punkten - 5,35 mio
Platz 2 im Bashranking - 2,52 mio


Schluss endlich hat es dann leider doch nicht für den ersten Platz auf Dauer gereicht, nach dem Zusammenschluss von GTN mit ihrem BND Partner AD-Reloaded und diversen Neuzugängen durfte sich nun Phönix mit ihrem Wing ein Podest weiter nach unten begeben!
Jedoch immer noch ungeschlagen im Massenverbund die führende Position eingenommen was das Bash & Punkteverhältnis angeht.

rhsonhbip45.jpg


Eine makellose Statistik, jedoch einiges davon interne Übernahmen durch ihren Wing, trotz der vielen Ausfälle immer noch stabil unter den Top 2 geblieben, wenn es hier erstmal richtig zur Sache geht gegen Platz 1 könnte es ja vl doch noch interessant werden, den schlussendlich scheint Phönix die einzige Allianz in diesem Bunde zu sein die nicht nur Fallobst in ihren Reihen führt.
-FLOAT-



NoMercy + Wing

Platz 3 nach Punkten - 3,7 mio
Platz 3 im Bashranking - 2,11 mio


Keine Gnade aber womit? Mit den eigenen Leuten so scheint es, laut Statistik findet hier der wahre Krieg wohl nur in den eigenen Reihen statt,
im Kampf gegen GTN siehts dann wohl eher nicht all zu gut aus für die Jungs...

inowefdxn41.jpg


Fraglich wie lange sich die Jungs und Mädels noch unter den Top 3 halten können, jedoch solange Korous - the legend - mit von der Partie ist sehe ich hier keine all zu großen Probleme. Eine Stadt bisher erobert und eine verloren, wenn sich seine Allianz dem Schnitt anpasst definitv eine stabile Leistung.
Spaß beiseite, jetzt zum positiven.... öhm ja... bis auf ein paar spam atts im NB kommt hier eigentlich nicht viel von daher leider auch nicht mehr viel das man hier hervorheben könnte. Wenn man bedenkt das solch eine Allianz den 3ten Platz auf dieser Welt belegt weis man schon welche Qualität hier herrscht...
-FLOAT- mit Tendenz zum -SINK-




Waddebällsche + Wing

Platz 4 nach Punkten - 3 mio
Platz 4 im Bashranking - 1,32 mio



Schön langsam habe ich das Gefühl hier ist der Name Programm, allerdings bluten tun hier nur die eigenen Leute, kommt möglicher weise davon das hier zum Großteil nur intern erobert wird bis auf wenige Ausnahmen.

jnpmrccbu55.jpg


Da erschließt sich auch wo der jämmerliche Bash her kommt... aus den eignen Reihen, ich habe die Befürchtung das die Waddeboys and girls nur hier sind um ihren Kuschelclub im M35 auszubauen und in knapp 2 Monaten die WWs zu bauen, doch selbst da hab ich meine Zweifel ob sie mit halten werden können.
Somit gibt es zu der Truppe momentan auch nicht viel mehr zu sagen außer das die Sommerphase auch hier ihre Spuren hinterlässt.
-FLOAT- mit Tendenz zum
aNP0WXK_460s.jpg

-SINK-



Quest + Wing

Platz 5 nach Punkten - 2 mio
Platz 6 im Bashranking - 1,16 mio


Die Quester haben sich von letzter Woche um 4 Plätze verbessert, auch ihre Kriegsbilanz scheint für den Moment
mehr als positiv
yjodycmvv40.jpg


Ob man sich hier noch weiter dem Podest nähern kann und die Waddeboys vom 4ten Platz verdrängen kann bleibt unklar aber möglich!
Natürlich muss man hier noch anmerken das die Truppe bisher noch auf keine wirklichen Gegner gestoßen ist, daher erstmal ein mit Vorsicht zu genießendes -SWIM-





Die Varden

Platz 6 nach Punkten - 1,96 mio
Platz 5 im Bashranking - 1,17 mio



Die Allianz von der ich dachte sie würde alleine nicht das Zeug haben zu existieren behält weiterhin ihren Platz unter den Top 10 und dürfte wenn es so weiter geht auch bald die Waddetamponwerfer eingeholt haben, zumindest im Bash fehlt es an nicht mehr viel.

ayjdklevs65.jpg


Trotz einiger Schwierigkeiten gegen "Still here" haltet sich die Truppe gut im Mittelfeld, mit den richtigen Partnern an ihrer Seite möglicherweise doch noch ein Mitstreiter für die WW-Phase. Daher für diese Woche ein
pepe-sad-frog.gif

-SWIM- mit FLOAT-Tendenzen





Glücksbärchis

Platz 7 nach Punkten - 1,81 mio
Platz 7 im Bashranking - 793k



Hier wundert es mich eigentlich nur noch das diese Allianz unter den Top 10 zu finden ist, sieht man sich die aktuelle Statistik an kann man sich nur an den Kopf greifen

fxbctrppc57.jpg


Hierbei darf man allerdings nicht außer Acht lassen das die Prätorianer die eigene Allianz war bzw der damalige Wing bis zur Umbenennung.
Sowohl Punkte- als auch Bashmäßig geht es hier weiter konstant ans Ende der Top 10. Wird langsam wieder Zeit für die nächste Umbenennung... den hier hat es sich wohl bald ausgebärchit...
nach wie vor -SINK- ohne Licht am Ende des Tunnels.





Zwergenaufstand

Platz 8 nach Punkten - 1,61 mio
Platz 9 im Bashranking - 427k


Die Aufstand der Zwerge hat sie zu letzter Woche einen Platz gekostet, finden sich nun auf Platz 8 wieder.

ruucooaji71.jpg


Trotz der eher negativen Städtebilanz, glaube ich das es hier noch ein geringes Potenzial nach oben gibt, Allianzen wie Glücksbärchis sollte selbst diese noch schlucken können. Allerdings wird man hier sich im weiteren Verlauf damit abfinden müssen das man hier dann langsam an seine Grenzen stößt.
Für diese Woche erstmal -SWIM-



Zorn aller Götter

Platz 9 nach Punkten - 1,5 mio
Platz 8 im Bashranking - 602k



Neu in den Top 10, sieht erstmal interessant aus doch beim genaueren hinsehen stellt man fest das es hier nur wenig wirkliche aktive Spieler gibt, in dieser geringen Menge auch nicht wirklich eine große Relevanz haben werden im weitern Spielverlauf, jedoch möchte ich die Truppe keinesfalls unterschätzen aber ohne weitere nennenswerte Zugänge oder Partnerallianzen wird man es hier auf Dauer definitv schwer haben.

fsyjlpypu80.jpg

Selbst hier werden die Glücksbärchis zum Frühstück gefressen....
-FLOAT-


Platz 10 - Outsiders + Wing - FLAOT mit Sink Tendenzen
...

nächstes SINK & SWIM am 09.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf das nächste Sink/Swim, zu toppen ist das bildgewaltige von heute eigentlich nicht mehr, wie lange hast du daran gesessen ?
 
Great Tomb of Nazarick

Platz 1 nach Punkten - 8,66 mio
Platz 1 im Bashranking - 7,4 mio


Weiterhin ungeschlagen auf Platz 1 und definitv mein Favourite für die WW phase 8-)
Kriegsbilanz flawless

jtnofjwfk63.jpg


qevvmjiur65.jpg

-FLY-



Phönix + Wings

Platz 2 nach Punkten - 7,7 mio
Platz 2 im Bashranking - 4 mio


dwjhkjjrf66.jpg


Langsam aber sicher lässt Phönix etwas nach, zwar Bash und Punktetechnisch immer noch ungeschlagen im Bund aber hier gibt es immer noch
keine wirklichen Gegner, hier wird sich nach wie vor mit dem Kleinkram und internen Eos im Wing rumgeschlagen während NoMercy & Co von GTN hart in die Mangel genommen werden. Vielleicht sollte man sich hier schön langsam einmal den wichtigen und vor allem den richtigen Gegner widmen bevor es zu spät ist, immerhin sind es nun nur noch knapp 2 Monate bis zu den WWs.

-FLOAT-



NoMercy + Wings

Platz 3 nach Punkten - 5,4 mio
Platz 3 im Bashranking - 4 mio



cehjjsfyq55.jpg


Durchwachsen könnte man sagen, bis auf GTN eine relativ positive Bilanz inzwischen, auch im Bash stark aufgeholt, das muss an den Premium Leuten wie Koan und Kourus liegen, doch Kourus scheint nun endgültig das Handtuch geworfen zu haben, verständlich wenn seine Allianz nicht mit der gleich starken Leistung glänzt wie er selbst.
Doch im selben Zug scheint sich die Theorie mit dem Kourus-Effekt bewahrheitet zu haben, kaum ist er weg geht es mit NoMercy leicht berg auf...
Vielleicht sollte man hier auch anfangen seine Leute zu vermeldern, damit nicht wieder Leute wie Dark einfach genullt werden ohne das es dem Rest der Allianz überhaupt auffällt.

Auf lange Sicht glaube ich jedoch trotzdem nicht an eine große Wende, womöglich zukünftige Resslieferanten für Phönix im Kampf um die Weltwunder im Spätsommer.

-FLOAT-



Waddebällsche + Wings

Platz 4 nach Punkten - 4,4 mio
Platz 4 im Bashranking - 2,26 mio



gufrayrmh14.jpg



Jede weitere Woche die vergeht frage ich mich was diese Allianz eigentlich auf dieser Welt noch zu suchen hat?!
Hier wird selfbashing des Grauens betrieben um auch nur irgendwie mit den Slots mithalten zu können.
Verfolgt man die Statistik der Eroberung lässt sich hier ein sehr klares Muster erkennen, bis auf interne und ein paar wenige nicht nennenswerte
Eroberungen läuft hier grundlegend einmal gar nichts.
Was ich mich Frage was ist die Motivation die die Spieler hier noch hält?

ijmqrjlts77.jpg


Denn mit ihrem M35 Cluster der für die WWs geschaffen wurde werden sie es mit der Größe keines falls schaffen auch nur annähernd 4 WWs vor den anderen Allianzen fertig zu stellen.
Für mich gibt es hier auch nicht mehr viel zu sagen außer das diese Allianz eine Blamage sondergleichen dar stellt, ganz klar nichts unter den Top 10 verloren.

-FLOAT- da einfach zu abgelegen um taktisch relevant dagegen vor zu gehen... allein aber für die Statistik an sich ein fettes -SINK-



Zorn aller Götter

Platz 5 nach Punkten - 3,5 mio
Platz 7 im Bashranking - 1,39 mio



Letzte Woche noch auf Platz 9 haben sie es diese Woche in die Top 5 geschafft,

aufpojhuj61.jpg


Bis auf ein paar Schwierigkeiten gegen NoMercy eine relativ positive Bilanz zu verzeichnen, schließlich nicht umsonst aus dem Nichts gekommen und sich von den anderen Allianzen abgehoben. Hinzu kommen hier auch noch ein paar sehr gute und erfahrene Spieler die ich auch aus anderen Welten noch kenne zumindest vom Namen her ^^
Leider sind mir hier diverse BND Partner unbekannt, so fehlt es mir auch schwer einzuschätzen wo die Reise hier noch hin geht, für erste aber jedoch eine starke Leistung, gibt man hier nochmal 110% könnte auch diese Allianz in 2 Monaten noch eine große Rolle spielen.
Hut ab, wenn ich einen hätte...

-SWIM-



Quest + Wings

Platz 6 nach Punkten - 3,1 mio
Platz 6 im Bashranking - 1,74 mio


szqotusek44.jpg


Seit letzter Woche einen Platz gesunken, ihre Kriegsbilanz ist im großen und ganzen positiv, dennoch gegen die führenden Top 3 Allianzen eher chancenlos.
Relativ solide im Gesamtbild mit Mercury im Mittelfeld (das heißt nichts gutes) aber wird meines Erachtens dennoch keine wirkliche Relevanz in den nächsten 2 Monaten mit sich bringen, werden sich mit den Zwergen erstmal um platz 6-7 prügeln alles weitere bleibt erstmal unklar.

-FLOAT-




Die Varden

Platz 7 nach Punkten - 2,8mio
Platz 5 im Bashranking - 2,13 mio



cjnpfvtqn61.jpg


Wie letzte Woche angekündigt haben sie die Jungs und Mädels der Varden im unteren Mittelfeld der Top 10 festgefahren, ich glaube auch nicht das es hier noch viel Spielraum nach oben gibt. Ich habe sie zwar zu Beginn schon einmal unterschätzt denke aber hier ist nun erstmal Schluss, Leiter zu kurz.
Ohne ein Wunder wird es hier nicht mehr all zu viel in den nächsten Wochen zu erwähnen geben.

-FLOAT- mit Tendenz zum -SINK-


Glücksbärchis

Platz 8 nach Punkten - 2,61 mio
Platz 8 im Bashranking - 1,34 mio


qaqgxxqkn96.jpg


Die Top 10 Lückenfüller... was soll ich hier noch groß dazu sagen...
Wenn es eine Allianz gibt die hier noch weniger zu suchen hat als die Waddeballwerfer dann sind es die Pechbärchis.
Der Kurs verläuft hier wie gehabt linear nach unten, wer Glücksbärchis Aktien erworben hat sollte diese spätestens schon vor 2 Wochen abgestoßen haben andernfalls leidet man hier wohl bereits an einem Bankrott.
Der Zug ist hier schon lange abgefahren, ab nach Leichenschauhausen...
kfuutjpkd74.jpg


-FLYing SINK-



Zwergenaufstand

Platz 9 nach Punkten - 2,32 mio
Platz 10 im Bashranking - 875k


cvzplypja75.jpg



Hier hat sich zu letzter Woche eher weniger getan, auch einen Platz verloren und nun am Ende der Top 10 zu finden.
Punkte und Bash Zuwachs sind hier ebenfalls sehr bescheiden.
Schlussendlich wird es hier wohl auch so bleiben, womöglich werden sie ab nächster Woche noch über den Glücksbärchis zu finden sein, danach sollte es das aber auch gewesen sein.

-FLOAT-



Flake

Platz 10 nach Punkten - 1,96 mio
Platz 9 im Bashranking - 1,26 mio



gquwnrruu78.jpg


Einer der wenigen BNDs von GTN, daher werde ich hier auch nicht viel dazu sagen, wie man aber anhand der Statistik sehen kann kaum Verluste und ein gesundes Punkte / Bash Verhältnis. Werden sich mit den Zwergen und Bugtales um die letzten Plätze der Top 10 rumschlagen müssen.

-SWIM-


Platz 11 - Bugtales - SWIM- evtl noch ein Mitstreiter für die Top 10 wenn sie zuvor nicht von GTN zerstört werden -Allianz to watch-
Platz 12 - Still here - FLOAT - still here!
Platz 13 - die Veteranen - SINK - Rico Allianz - dem Untergang geweiht.
Platz 14 - Outsiders - SINK - am Abgrund
Platz 15 - The Purge Reloaded - SWIM - könnten noch 2-3 Plätze aufsteigen






nächstes S&S 16.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Great Tomb of Nazarick

Platz 1 nach Punkten mit 12,4 mio
Platz 1 im Bashranking mit 11,5 mio


Hier frag ich mich eigentlich nur noch eins.... wo sind die Gegner? WO?
ytizzdikv15.jpg

autmitfkb56.jpg


ofjbosuyv52.jpg

-FLY-


Phönix + Wings

Platz 2 nach Punkten mit 9,9 mio
Platz 2 im Bashranking mit 5,75 mio


bqvgzwtwh96.jpg


Ähnliches Muster wie bei Platz 1 doch eben genau gegen diesen 7 Punkte im Rückstand. Anfangs hatte ich angenommen die Phönixe würden noch ein paar Plätze absteigen jedoch sind diese standhaft geblieben und haben sich denke ich auch für den Rest dieser Welt den 2ten Platz gesichert insofern dieser riesige Massenbund nicht irgendwann zerbricht.
-FLOAT-



Waddebällsche + Wings

Platz 3 nach Punkten mit 6 mio
Platz 5 im Bashranking mit 2,83 mio


sqodwvsgp53.jpg


Zu dem Clownverein will ich gar nichts mehr sagen, diese Woche auf Platz 3 nicht aber weil Sie sich hoch gekämpft haben sondern weil die anderen einfach abgestürzt sind.
sqtgpulrh99.jpg

Definitiv nichts unter den Top 10 verloren, vermutlich werden sie 1 oder 2 WWs fertig bekommen und aufgrund ihres Kuschelclubs im M35 wird es dann auch relativ schwierig diese wieder an sich zu reißen aber gewinnen werden sie keinesfalls.
Hoffen wir einfach das dem Lappenverein noch bis Ende August die Lust vergeht und sich das Problem einfach von selbst löst...
-FLOAT- (weil nun mal niemand für so ne jämmerliche Truppe ins M35 zieht um ihnen wie gewohnt den !§#$%&? aufzureißen.)



Zorn aller Götter

Platz 4 nach Punkten mit 4,41 mio
Platz 7 im Bashranking mit 2,27 mio


oojxobacd55.jpg


Bisher eine starke Leistung abgeliefert und sich bis an die Top 5 hoch gescored, allerdings nun erstmal mit ein paar Sommerausfällen zu kämpfen. Noch dazu die Top Spieler dieser Truppe die nun weg gefallen sind fürs erste.
Ihre Front prägt sich langsam im Süden von GTN aus, ob es hier in weiterer Folge zu Konflikten zwischen den zwei Parteien kommen wird bleibt die nächsten Tage noch ab zu warten.
wlqeeuqyl10.jpg

-FLOAT-



Quest + Wings

Platz 5 nach Punkten mit 4,3 mio
Platz 6 im Bashranking mit 2,36 mio


oytaandbq40.jpg


Von der Bilanz her solide mit vorne dabei, keinerlei Inaktivität in den eigenen Reihen von daher auch kaum mit iEOs beschäftigt.
Grenzen im M44 an GTN von daher sehe ich hier auf kurz oder lang eher schwarz für die Dudes und Dudines.
-FLOAT-




Die Varden

Platz 6 nach Punkten mit 3,66 mio
Platz 4 im Bashranking mit 2,95 mio




Ähnliche Situation wie bei "Quest", auf dem ersten Blick gut dabei was Punkte und Bash angeht allerdings gegen GTN verbündet und muss dadurch nun auch einige Verluste unter anderem gegen "Still Here" einstecken.
Meines Erachtens habe ich die Truppe zu Beginn etwas unterschätzt aber ich glaube hier sind sie nun an einem Punkte angelangt wo es für die Varden nicht mehr weiter nach oben geht.
fszibfeox09.jpg

-FLOAT-



Zwergenaufstand

Platz 7 nach Punkten mit 3,5 mio
Platz 10 im Bashranking mit 1,3 mio



sxyqbzgks25.jpg


Auch hier schwer zu beurteilen, trotz der 2-3 Plätze die sie zu letzter Woche gut gemacht haben glaube ich nicht das es hier für mehr reichen wird.
Haben allerdings eine relativ gute Lage im M54 zur Grenze zu M53 wo sie sich ein gutes Safe ausbauen können, evtl könnten die Jungs später den Waddeballwerfern noch gefährlich werden, zu hoffen wäre es.
oizbtzvrl07.jpg

-SINK-



Glücksbärchis

Platz 8 nach Punkten mit 3,4 mio
Platz 9 im Bashranking mit 1,8 mio


Ich erspare uns hier diverse Statistiken, hier werden ohnehin nur rote Zahlen geschrieben und wie erwartet geht es hier weiter bergab!
Wie ich mit bekommen habe siedeln die Jungs bereit um, ob es ihnen an diesem Punkt besser ergehen wird mag ich für sie hoffen allerdings wie gehabt keine Spielrelevanz mehr auf dieser Welt.

pepe-dead.gif

-SINK-




NoMercy

Platz 9 nach Punkten mit 2,9 mio
Platz 3 im Bashranking mit 4,4 mio



cpuuvjyff98.jpg


Also wenn wer gelitten hat diese Woche dann definitiv die Jungs & Mädels von NoMercy, mit einer 0:72 Statistik gegen GTN ist es das nun wohl auch gewesen, vom 3ten Platz runter radiert auf die 9. Wie ich vermutet hatte war der kurze Aufschwung von letzter Woche nur die Ruhe vor dem Sturm...
Ob man sich hier von dem Brett noch einmal erholt? Selbst wenn ja denke ich nicht das es hier nochmal ein Comeback gibt, besten falls schließen sich die aktiven der alten Truppe den Phönixen oder anderen Gleichgesinnten an andernfalls dürfte es das für diese Welt wohl gewesen sein.

tnzqzvyoa67.jpg

-SINK-



Flake

Platz 10 nach Punkten mit 2,6 mio
Platz 8 im Bashranking mit 2 mio



kdmyacwgx51.jpg


Laut der offiziellen Statistik tut sich hier zwar nicht viel aber bei genauerem hin sehen nimmt die Truppe konstant Städte der Götter, Phönixe & Co. ab. Wenn sie gegen die Götter gut klar kommen und ihre Dominanz im M45 ausweiten können sehe ich hier zukünftig keine all zu großen Gefahren mehr für die Truppe.
-SWIM-
 
Oben