Meines Erachtens hat diese Welt kein S&S mehr verdient da es keine relevanten Gegner mehr gibt, zumindest scheint es momentan so aber wie dem auch sei ich opfere mich für ein weiteres, allerdings bis zu den WWs gibt es nun nur noch alle 2 - 3 Wochen max. ein neues S&S insofern die Welt nicht ohnehin davor schon tot ist...



Platz 1 nach Punkten - 16,8 mio
Platz 1 im Bashranking - 17,2 mio

Great Tomb of Nazarick



zxgxtjozm44.jpg

awmtikhce21.jpg

xzoqurira58.jpg


Eine so gut wie makellose Statistik, man könnte meinen Allianzen wie Bugtales sind die ersten ernstzunehmenden Gegner für GTN aber bisher konnten wir uns leider nicht all zu sehr der südlichen Front widmen. Da diese aber ohnehin nun auch unter den Top 10 verweilen komme ich da ohnehin später nochmal das Thema anzuschneiden.

Wie dem auch sei, der gegnerische Massenverbund konnte sich gegen GTN nicht durchsetzen und schlussendlich sind Allianzen wie NoMercy, Glücksbärchis und Phönix nur noch Städtelieferanten geworden. Vielleicht könnte es bis zu den WWs noch einmal Interessant werden wenn sich Allianzen wie Bugtales und Zorn aller Götter sich gegen uns verbünden, allerdings mache ich mir da erstmal keine all zu großen Hoffnungen.

Wie gehabt, der Punkte Abstand inkl. Bash schnellt weiter nach oben und der Abstand zu Platz 2 wird von Woche zu Woche größer
wxzolnnyh56.jpg

-FLY-


Platz 2 nach Punkten - 10,1mio
Platz 2 im Bashranking - 8,2 mio

Phönix + Wings


lvegyotcl26.jpg

bzaqfsawj25.jpg


Die Phönixe hatten einen wirklich guten Start und ich war der Meinung hier auf einen guten schweißtreibenden Gegner zu treffen, leider hat sich dies als Illusion erwiesen und die Phönixe haben sich im Disput mit GTN in eine Abwärtsspirale begeben.
Vor ein paar Tagen noch schienen noch alle Möglichkeiten offen bis sich schlussendlich der gute Indirock ungünstig erwischen hat lassen, sämtliche Flieger und FS Städte wurden abgeklappert und schlussendlich konnte GTN sich knapp 20 Städte innerhalb 24 Std des guten an sich reißen, damit hat Indi sich wohl erstmal in den Umode verabschiedet was den Phönixen sehr zu spüren bekommen haben.
Ab diesem Punkt ist meiner Vermutung nach hier erstmal Schicht im Schacht, man stößt kaum noch auf nennenswerte Gegenwehr, und tagtäglich verlieren die Phönixe Stadt für Stadt.
Ob sie sich von diesem Tiefschlag noch einmal erholen werden bleibt gespannt abzuwarten, meines Erachtens wird hier aber nicht mehr viel passieren, aber ich lasse mich immer gern eines besseren belehren... fürs erste gibts für diese Woche leider erstmal ein
umomfxcqq22.jpg

-SINK-


Platz 3 nach Punkten - 8,6 mio
Platz 4 im Bashranking - 3,7 mio

Waddebällsche + Wings


xlxnqkahz92.jpg


Zu der Truppe gibt es weiterhin nicht viel zu sagen außer "jämmerlich", bei dem Clownverein zählt nach wie vor IEOs und Selfbashing zur
Tagesordnung und die paar Städte die sie an der Front zu GTN besitzen wechseln auch hier stätig den Besitzer.
Hier wird es vermutlich erst zum WW Race wieder Relevanz geben. Wenn es eine Allianz auf dieser Welt gibt die es mit absoluter Sicherheit nicht verdient hat sich am Ende Sieger zu nennen dann ist es diese hier...
Nach wie vor
tmissjxli91.jpg

-FLAOT-



Platz 4 nach Punkten - 7,2 mio
Platz 6 im Bashranking - 3,2 mio

Quest + Wings


hgjqlhjlp88.jpg

bsscsttfd26.jpg


Wie die Statistik verrät sieht es hier sehr durchwachsen aus, meines Erachtens aber etwas zu schwach für eine Top 4 Allianz. Ich vermute auch stark das spätestens nächste Woche die Götter hier vorbei ziehen werden.
Man kann zwar sagen das sich die Truppe gut nach oben gekämpft hat allerdings ist es ab diesem Punkt wohl erstmal ausgeswimed!
Wie auch immer hier die politischen Beziehungen zu anderen Allianzen spielen glaube ich nicht das sie in der Zukunft noch viel im Kampfe um die Weltwunder mitzureden haben.
-FLOAT- mit Tendenz zum -SINK-




Platz 5 nach Punkten - 7,1 mio
Platz 5 im Bashranking - 3,7 mio

Zorn aller Götter


vetmdelwm66.jpg

gakekikyu61.jpg


Eine der wenigen Allianzen die mir noch Hoffnungen auf eine umstrittenes Weltenende macht, bisher ist die Bilanz gegen GTN noch negativ aber bisher gab es auch kaum Berührungspunkte, da sich die Truppe aber nun im Süden sehr gut aufgebaut hat könnte es hier noch Interessant werden, mit Bugtales hätten sie in diesem Bereich auch einen starken Verbündeten der ihnen hierbei unter die Arme greifen könnte, jedoch ist es mir unbekannt ob es zwischen den genannten Allianzen überhaupt zu ähnlichen Verhandlungen gekommen ist oder noch dazu kommen wird. Alleine im Kampf gegen GTN sehe ich hier allerdings schwarz.
Dennoch eine gute Truppen die man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte.
iixmippgi66.jpg

-SWIM- mit Tendenz zum -FLOAT-


Platz 6 nach Punkten - 6,8 mio
Platz 10 im Bashranking - 2 mio

Zwergenaufstand + Wings


pohbffpfl66.jpg


Der Zwergenaufstand, der Name trifft es hierbei ganz gut, auch wenn sie aufgrund ihrer Punkte in den Top 10 mitspielen muss man hier leider
auf ein sehr schwaches Punkte/Bashverhältnis hinweisen.
Wenn man die Statistik etwas genauer betrachtet fällt einem auch auf das hier auch sehr stark mit internen EOs gekämpft wird was natürlich auch den miserablen Bash begründet. Leider sehe ich auch hier im Disput mit den größeren Allianzen auch wenig bis kein Licht am Ende des Tunnels.
in weitere Folge würde ich diese Truppe mit einem -SINK- einranken



Platz 7 nach Punkten - 5,1 mio
Platz 3 im Bashranking - 4 mio

Die Varden


qrilzhtgr36.jpg


Trotz einiger Schwierigkeiten gegen Still Here und einer eher mageren Kriegsbilanz hat die Truppen zumindest was den Bash angeht gut vorgelegt. Womöglich möchten die Jungs & Mädels im WW Race doch noch ein Wörtchen mitzureden haben, hier gilt es sich ran zu halten und mit starken Verbündeten zu agieren bevor sie früher oder später gegen GTN den kürzeren ziehen. Weiter so.
syvncjtuh58.jpg

-FLOAT-



Platz 8 nach Punkten - 5,1 mio
Platz 8 im Bashranking - 2,4 mio

Bugtales


alnoeothq16.jpg


Ich hab mich schon gefragt wann es die Truppen endlich mal in die Top 10 schaffen wird, und siehe da, hier sind sie!
Aufgrund einer Fusion mit... was weis ich wie die hießen, Dragon Knights oder so kp... hat es nun schlussendlich für die Top 10 gereicht was die Gesamtpunkte angeht.
Trotz der eher bescheidenen Bilanz muss ich gestehen zählt diese Allianz zu einer der wenigen die tatsächlich GTN Parole bietet.
Auch auf Sidon waren die Jungs vertreten, leider hat man da nicht wirklich viel daovn gesehen aber wer weis vl klappt es ja nun auf dieser Welt?
Ich denke mit einem starken Verbündeten an ihrer Seite könnte es noch ein hitziges Gefecht im M55 mit GTN geben, ich hoffe nur das die Truppe nur nicht genauso schnell zusammen klappt wie die Phönixe von denen ich so viel gehalten habe...
Dennoch, mit ihrer erst so bescheidenen Größe haben sie es weit gebracht und wer weis vielleicht haben sie ja im Kampf um die Weltwunder noch etwas zu melden.
Bis dahin erstmal ein verdientes
duwgglrif16.jpg

-SWIM-


Platz 9 nach Punkten - 4,6 mio
Platz 9 im Bashranking - 2,3 mio

Die Glücksbärchis


lhywfpgcg66.jpg


Bevor ich hier gleich wieder Schluss mache möchte ich anmerken, holy fck, die Jungs haben Ausdauer, bei der Statistik hätte ich mich schon
10x gelöscht...
Mit Zorro an der Spitze, das der Typ Grepo noch nicht an den Nagel gehängt hat wundert mich fast noch mehr, fast auf jeder Welt dabei, goldet was die Hupe hergibt und dennoch reicht es weder hier noch auf anderen Welten bisher. Man könnte meinen der Dude hat zuviel Zeit in Kourus Kreisen verbracht...
uxpnivkvy28.jpg

-SINK-


Platz 10 nach Punkten - 4 mio
Platz 7 im Bashranking - 2,8 mio

Flake


azkhgnnpx15.jpg


Trotz ihrer starken Kriegsbilanz bin ich verwundert das es hier immer noch nicht für mehr als Platz 10 reicht. Jedoch wird die Truppe bis nächste Woche bestimmt die Glücksbärchis von Platz 9 ablösen.
Ein starker Verbündeter von GTN mit dem sie an ihrer Seite definitiv ein gutes Los gezogen haben, es würde mich auf jeden Fall freuen die Jungs demnächst weiter oben sehen zu dürfen.
-SWIM-
 
Jaja, alle Golder zusammen in eine Allianz, und sich dann darüber beschweren dass die Welt langweilig ist


Dennoch danke für das S&S, ich hoffe wirklich sehr dass ihr selbst bald merkt, dass das für keinen den Spielspass fördert.
 
Wenn man die ganzen Überläufer und Abgeworbenen dazurechnet müsste sich die Allianz eigentlich umbenennen in best Golder of Top Ten Allianzen.
 
das es immer noch Leute gibt die glauben das Gold in der Etappe des Spiels noch ein große Rolle spielt...
Davon mal abgesehen nutzen nicht mal 50% unserer Allianz effektiv Gold außer in Eventzeiten. Sich ständig einzupullern weil jemand anderes besser ist als man selbst und dafür ständig irgendwelchen nicht zutreffenden Ausreden sucht ist halt auch mehr als lächerlich.

Vielleicht solltet ihr einfach mal anfangen zu reflektieren und das Problem in euch selber suchen aber das würde ja Arbeit erfordern, von daher ist es definitiv einfacher weiter rum zu heulen und anderen die Schuld zu zu schieben. Wenn es euch Wohlbefinden verschafft sich in die Opferrolle zu manövrieren dann macht ruhig weiter so, sei euch vergönnt aber eventuell lässt ihr euch mal was neues Einfallen...
 
das es immer noch Leute gibt die glauben das Gold in der Etappe des Spiels noch ein große Rolle spielt...
Davon mal abgesehen nutzen nicht mal 50% unserer Allianz effektiv Gold außer in Eventzeiten. Sich ständig einzupullern weil jemand anderes besser ist als man selbst und dafür ständig irgendwelchen nicht zutreffenden Ausreden sucht ist halt auch mehr als lächerlich.

Vielleicht solltet ihr einfach mal anfangen zu reflektieren und das Problem in euch selber suchen aber das würde ja Arbeit erfordern, von daher ist es definitiv einfacher weiter rum zu heulen und anderen die Schuld zu zu schieben. Wenn es euch Wohlbefinden verschafft sich in die Opferrolle zu manövrieren dann macht ruhig weiter so, sei euch vergönnt aber eventuell lässt ihr euch mal was neues Einfallen...
Ach hör doch auf, fast jede Welt ist nach wenigen Wochen oder gar Tagen entschieden, spannende Duelle gibt es so gut wie keine.
Dass das Gold inzwischen keine grosse Rolle mehr spielt ist klar, wird ja auch kaum mehr welches gekauft.
Ändert allerdings nichts daran, dass ihr eure aktuelle Lage hauptächlich dem Golden verdankt.
Direkt nach dem Anfängerschutz hattet ihr nun mal nen enormen Vorsprung in Kampfkraft, dadurch hattet ihr freie Bahn und die Moral aller anderen ist rapide gesunken.

Dass ihr auch ohne Gold gute Spieler seid, daran will ich bestimmt nicht zweifeln, jedoch vergrössert dies das Problem ja bloss.
 
Ach hör doch auf, fast jede Welt ist nach wenigen Wochen oder gar Tagen entschieden, spannende Duelle gibt es so gut wie keine.
Dass das Gold inzwischen keine grosse Rolle mehr spielt ist klar, wird ja auch kaum mehr welches gekauft.
Ändert allerdings nichts daran, dass ihr eure aktuelle Lage hauptächlich dem Golden verdankt.
Direkt nach dem Anfängerschutz hattet ihr nun mal nen enormen Vorsprung in Kampfkraft, dadurch hattet ihr freie Bahn und die Moral aller anderen ist rapide gesunken.

Dass ihr auch ohne Gold gute Spieler seid, daran will ich bestimmt nicht zweifeln, jedoch vergrössert dies das Problem ja bloss.
ich verweise auf meinen zuvor geschriebenen Text...
 
das es immer noch Leute gibt die glauben das Gold in der Etappe des Spiels noch ein große Rolle spielt...
Davon mal abgesehen nutzen nicht mal 50% unserer Allianz effektiv Gold außer in Eventzeiten. Sich ständig einzupullern weil jemand anderes besser ist als man selbst und dafür ständig irgendwelchen nicht zutreffenden Ausreden sucht ist halt auch mehr als lächerlich.

Vielleicht solltet ihr einfach mal anfangen zu reflektieren und das Problem in euch selber suchen aber das würde ja Arbeit erfordern, von daher ist es definitiv einfacher weiter rum zu heulen und anderen die Schuld zu zu schieben. Wenn es euch Wohlbefinden verschafft sich in die Opferrolle zu manövrieren dann macht ruhig weiter so, sei euch vergönnt aber eventuell lässt ihr euch mal was neues Einfallen...
Weil jemand anderes besser ist ?, erkläre mal bitte was bei Pay and Win du damit meinst ? XXXD. Hat Grepolis was mit Können zu tun ?, ich glaube die meisten können bis 10 fehlerfrei rechnen. XXD. Ist Grepolis ein Strategiespiel wo man das Gehirn anstrengen muss ? In Zeiten von Truppenwiederauferstehungsgolden ect. mehr als lächerlich, zu den Anfangszeiten war Grepolis ein Strategiespiel, heutzutage wo Leute Klein´wagen gegen ein paar Pixelbildchen eintauschen ebenfalls mehr als lächerlich.
 
Jede Welt das Selbe, irgendwelche Leute die meinen sie sind aktiv und wer besser ist nutzt automatisch Unmengen seines Privatvermögens.

1.) Gold: Du kannst genauso Gold Farmen wie jeder andere. M45 auf der neuen DE132 hat mir bisher über 23k Gold in die Kasse gespült, Tendenz steigend.

2.) Abwerben: Wir haben nie jemanden abgeworben, herablassend gesagt: das hatten wir nie nötig. Jeder Spieler, ob angenommen oder abgelehnt hat sich in Eigeninitiative beworben. Oftmals war es die eigene AF "schuld", dass die Spieler schlichtweg keinen Bock mehr auf ihre derzeitige Allianz hatten.

3.) Skill: ordentliches Timen, effektives Nachbauen, 10min Fordern und die Gegner ordentlich unter Druck nehmen sind durchaus Skills die vor allem Durchhaltevermögen erfordern. Wer dies in Abrede stellt und nur auf Goldnutzung verweist hat dieses Spiel nicht verstanden. Wäre mir zumindest neu, dass man mit Goldnutzung besser timt. Eher habe ich das gegenteilige Gefühl: nutzt man aktiv Gold ist so einiges rigged, wie zb. die Verdopplung von Demokrit oder auch das Glück bei Angriffen. Funfact: nur einer meiner dutzenden GKS wurde verdoppelt. Das selbe bei den Eventfliegern oder Leiden / Nereiden. Alles mit Demokrit lvl 20, wie hoch dafür wohl die Wahrscheinlichkeit ist? ^^

Ich möchte außerdem noch eines hier anmerken: wir haben die Top 10 nicht aufgenommen, wir sind zur Top 10 geworden. Wir haben jeden Tag 20-30 Eroberungen gefahren und gegen einen Verbund aus Anfangs über 250 Leuten gespielt. Das ging nicht ohne Verluste, auf jedes Kolo was durch ging kamen 3 verlorene Kolos inklusive Frust und Ärger darüber, dass nicht genügend Deff vorhanden war. Hätte sich diese Masse ordentlich formiert wäre es durchaus ein Problem geworden, jedoch gab es diesbezüglich - wie auf jeder Welt - Probleme bezüglich der "Machtverteilung" im Bund selbst.

Zudem stelle ich mal hier öffentlich in Frage wie Sinnvoll es ist alles und jeden im Umkreis von 5h KoloLZ als BND zu nehmen oder in den Wing zu stopfen. Kein Wunder, dass vermeidlich gute Spieler nicht wachsen und ihr Potential ausschöpfen konnten wenn es weder Bash noch EO Ziele gab. Wenn ihr euch zudem anguckt was für "FS-GOs" da am Anfang bei rumkamen kann ich nur eins sagen: free Bash - selbst wenn sie manchmal gekickt wurden. Erinnere nur an kourus legendäre 30er FS Staffeln.

Gibt da einige Storys die mir im Laufe der Welt zugetragen worden sind, weshalb ich nur eins sagen kann: ihr wolltet oder konntet es nicht anders. Das diese Welt "langweilig" sein soll ist garantiert nicht die Schuld von 33 Personen.

Nachtrag: Wir sind alles andere als Unschlagbar, auch wir haben Fehler. Bugtales hat es zb. bereits geschafft einige Citys abzunehmen - fragt euch lieber mal wieso sie das konnten und ihr nicht. Kleiner Tipp am Rande: aus Gutmütigkeit geben wir keine Städte ab, es liegt also nicht daran das wir sie so sehr mögen ^^
 
hast dir aber viel Mühe gegeben für viel Nichts, wird schon seinen Grund haben , dass du Account ständig wechselst.
 
hast dir aber viel Mühe gegeben für viel Nichts, wird schon seinen Grund haben , dass du Account ständig wechselst.
Sry aber zu dir fällt mir eigentlich nicht viel ein, du suchst auf jeder Welt und in jedem Forum nach Ausreden für dein klägliches Versagen als Spieler, mal ne andere Frage warum lässt du es nicht einfach wenn du es satt hast jedes mal von irgendwelchen Gold noobs weggeboxt zu werden?

Da du anhand deiner Angaben ja bereits seit gefühlt dem 2ten Weltkrieg Grepo zockst frag ich mich was da in der Zeit spieltechnisch bei dir hängen geblieben ist außer permanent die 99% der Spieler die besser sind als du zu flamen und nach Gründen für dein jämmerliches Versagen zu suchen?

Wenn deiner Meinung nach Grepo ein Pay to win game ist dann ist es in deiner Welt eben so und du bist nun wohl auch nicht in der Lage monatlich 10 Euro zu investieren, den das ist es was es tatsächlich benötigt um Grepolis effektiv spielen zu können.

Klar ist bei gleichem Skillniveau der mit der größeren Geldtasche im Vorteil aber das ist ein minimaler Prozentsatz, aber egal warum mach ich mir eigentlich die Mühe dir irgendwas zu erklären, den du siehst und liest ohnehin nur das was du willst und wirst für alles eine Ausrede finden.

Mein Tipp an dich, lass es einfach, lösch deinen Acc und schließ ab mit Grepolis da du ja anscheinend einer der jenigen bist die weder Geld noch Skill besitzen.
 
Sry aber zu dir fällt mir eigentlich nicht viel ein, du suchst auf jeder Welt und in jedem Forum nach Ausreden für dein klägliches Versagen als Spieler, mal ne andere Frage warum lässt du es nicht einfach wenn du es satt hast jedes mal von irgendwelchen Gold noobs weggeboxt zu werden?

Da du anhand deiner Angaben ja bereits seit gefühlt dem 2ten Weltkrieg Grepo zockst frag ich mich was da in der Zeit spieltechnisch bei dir hängen geblieben ist außer permanent die 99% der Spieler die besser sind als du zu flamen und nach Gründen für dein jämmerliches Versagen zu suchen?

Wenn deiner Meinung nach Grepo ein Pay to win game ist dann ist es in deiner Welt eben so und du bist nun wohl auch nicht in der Lage monatlich 10 Euro zu investieren, den das ist es was es tatsächlich benötigt um Grepolis effektiv spielen zu können.

Klar ist bei gleichem Skillniveau der mit der größeren Geldtasche im Vorteil aber das ist ein minimaler Prozentsatz, aber egal warum mach ich mir eigentlich die Mühe dir irgendwas zu erklären, den du siehst und liest ohnehin nur das was du willst und wirst für alles eine Ausrede finden.

Mein Tipp an dich, lass es einfach, lösch deinen Acc und schließ ab mit Grepolis da du ja anscheinend einer der jenigen bist die weder Geld noch Skill besitzen.
Wieder viel nichts, hab schon mehr Welten gewonnen als du, bist du somit ein noch grösserer Bob als ich ?, zumal ich nur Semi spiele.
 
Oben