Sink'n'Swim

@Gummelstunggis
da seh ich mich, Xerxes und seine schwarzen Panther 8-)
griechische Propaganda is nicht besser als römische...
Aber Statur und Schlagkraft der Perser am Anfang wurden gut in Szene gesetzt, danach ist dem Filmer etwas die Realität entglitten. Dann bügeln wir mal die Hügel im M55 platt.
@Bachus1908 ne GO alleine????? Das ist so widersinnig wie die ständige Forderung der Noobs hier, ey, Mann gegen Mann, oder bissu lost erenlos, ey.
Aber macht mal, unsere GO's bleiben trotzdem eine Gemeinschaftsaktion ganz im Sinne des Erfinders :tongue:
 
wenns um den ausschluss aus den kuchenclub geht wird selbst Batu Khanxes wieder brav , das ist dann doch des guten zuviel ! ;)

vergiss beim ganzen bügeln und wäsche machen nicht die offs zu timen kleines ! ;)
 
Ich lehn mich weit aus dem Fenster und behaupte, eine 200 Mann große Gegnerschaft muss man sich durch diverse unangenehme, unangebrachte, unansehnliche und unfreundliche Methoden hart erarbeiten. Das fällt einem nicht in den Schoß.
Variante B: Die Sith-Diplos sind grottenschlecht :D
 
Variante c: Sith AF schlecht, was dazu führt, dass Spieler kein Bock haben unter denen zu spielen und zeitgleich genauso ein Spielertyp anzieht was wiederum zu anderen Kausalketten führt...
 
Variante c: Sith AF schlecht, was dazu führt, dass Spieler kein Bock haben unter denen zu spielen und zeitgleich genauso ein Spielertyp anzieht was wiederum zu anderen Kausalketten führt...
Kein Bock hatten viele schon vor dem starten nicht habe ich das Gefühl. Und diese Leute wollten dann die AF machen. Naja wir hätten uns damals einfach nie mit PDC Fusionieren sollen. Alleine schon wenn man es nicht schafft am Starttag im richtigen Meer zu spawnen.. Sowas hab ich noch nie gesehen.. Wie kann man sowas verkacken... naja w/e ist passiert aber die Liste mit Leuten mit denen ich nicht mehr in einer Ally spielen will ist jetzt ewig lang.

Ich habe heute Berichte gesehen da bin ich vom Stuhl gefallen.. Also Pegas sind nicht die beste Off Einheit.. Kannste gerne an Athene 2011 weiterleiten.. fehlt nur noch das Bestreben des Jägers drauf ist.
f8000f1d-b54c-4407-aa9b-a27d419fcb77.png
P.S. leider keins mit Darkmode gefunden was decent aussah.
 
bei der überzahl kannste auch mit pegas angreifen , egal !

die perser kamen ja auch mit allerlei getier ! jaja ich weiss , ich hab 300 mind. 1 mal zu oft geschaut ;)
 
Kein Bock hatten viele schon vor dem starten nicht habe ich das Gefühl. Und diese Leute wollten dann die AF machen. Naja wir hätten uns damals einfach nie mit PDC Fusionieren sollen. Alleine schon wenn man es nicht schafft am Starttag im richtigen Meer zu spawnen.. Sowas hab ich noch nie gesehen.. Wie kann man sowas verkacken... naja w/e ist passiert aber die Liste mit Leuten mit denen ich nicht mehr in einer Ally spielen will ist jetzt ewig lang.

Ich habe heute Berichte gesehen da bin ich vom Stuhl gefallen.. Also Pegas sind nicht die beste Off Einheit.. Kannste gerne an Athene 2011 weiterleiten.. fehlt nur noch das Bestreben des Jägers drauf ist.
Anhang 11221 ansehen
P.S. leider keins mit Darkmode gefunden was decent aussah.
Dieser Post und das mit den pegas zeigt wie ahnungslos du bist xd ufffffff
 
Nehmt ihr euch eigentlich selbst noch ernst mit dem Geschwafel der Übermacht? Bei unseren letzten 2 Gos habt ihr komplett versagt und wir haben 3x so viele Städte geholt wie ihr bei irgendwelchen Boballys. Und kommt mir nicht mit da haben 200 Leute auf euch gehauen- Ernie und schwert hat bei unseren beiden letzten gos glaube nichtmal 30k bash geknackt und wieso? Richtig weil wir eben nicht verbündet sind und sie nicht eingeweiht waren. Die anderen 2 Allianzen die ihr jedesmal aufführt haben sich auch zurückgehalten aus diversen Gründen. Bei euren Rechnungen spielen wir auch gegen über 200 Gegner?

Kommt der da jetzt eig echt mit den pegas berichten an ? Machen wir uns so lächerlich über euch im öffi bei euren aktionen über einzelne berichte? beispiele : trekolis goldet Mauern mehrfach nur bis 15 und lässt alles stehen+ beleidigt , schneelöwe lässt 1k transen mit ld zum bashen stehen und goldet 5 min später die mauer auf 25 für neue ld bash? Harald war heute auch super, Über leeana, purzel und co will ich gar nicht erst anfangen xD .
 
Den Thread könnte man auch umbenennen statt Sink in Swim in Gummis Mimimi.

Also mal ehrlich, damals spielten wir zusammen und jeder hat mal sein Mimimi im Forum abgegeben, aber das hier ist ja nur noch lächerlich und sag mir nicht, dass du das nicht merkst. Jeder 2. Post von dir handelt vom gleichen Thema, mit den gleichen Argumenten und das 3x die Woche. Anstelle sich alles so zu reden, wie es für einen am besten ist, kann man auch einfach mal gar nichts sagen oder gar mal dem Gegner gratulieren, aber das wird dir dein Ego sicher nicht erlauben.

Schade, dass der Anstand genauso abnimmt, wie die Spielerzahl.

Aber ich lobe mal, gute GO von uns. Ich musste nichtmal mitmachen. :)
 
In deiner Arroganz verwechselst du andere Ansichten mit sich was schön reden ! und wo ist hier bitte mimimi ?
wozu sollte ich dem gegner gratulieren ? in eurer situation ist das anständigste was man machen kann sich löschen ! so wie es einige die noch etwas ansand und kampfgeist besitzen schon getan haben !
also , wo ist da der reiz ?
du haust auf der strasse sicher auch mit 10 leuten auf einen drauf und feierst dich danach für deinen anstand ! ;)

mein Ego ist so winzig , deins würde es nichtmal bein vorrübergehn erkennen ! aber die leute spiegeln sich halt oft im anderen , scheint hier mal wieder der fall zu sein ;)
wäre mein Ego grösser würdet ihr grad keine städte erobern sondern verlieren , aber um das hier auszuführen müsste man den thread dann wohl wirklich umbenennen !
ich schätze mal der grossteil der egospieler trägt eh n schwarzes trikot , also mal schaun wie sich die welt noch entwickelt , bin ich mal gespannt ;)

aber wenn ihr die GO schon lobt dann erklärt das so einiges ! ;)
 
In deiner Arroganz verwechselst du andere Ansichten mit sich was schön reden ! und wo ist hier bitte mimimi ?
wozu sollte ich dem gegner gratulieren ? in eurer situation ist das anständigste was man machen kann sich löschen ! so wie es einige die noch etwas ansand und kampfgeist besitzen schon getan haben !
also , wo ist da der reiz ?
du haust auf der strasse sicher auch mit 10 leuten auf einen drauf und feierst dich danach für deinen anstand ! ;)

mein Ego ist so winzig , deins würde es nichtmal bein vorrübergehn erkennen ! aber die leute spiegeln sich halt oft im anderen , scheint hier mal wieder der fall zu sein ;)
wäre mein Ego grösser würdet ihr grad keine städte erobern sondern verlieren , aber um das hier auszuführen müsste man den thread dann wohl wirklich umbenennen !
ich schätze mal der grossteil der egospieler trägt eh n schwarzes trikot , also mal schaun wie sich die welt noch entwickelt , bin ich mal gespannt ;)

aber wenn ihr die GO schon lobt dann erklärt das so einiges ! ;)
Du kommst zum 1:1 auf straße mit gekauften panzer
 
lol grööööl Pöpel und Gesocks Oioioi

Stimmung

Und jetzt noch mal für mich zum langsam Mitlesen, weil ich meinen Intellekt als Kiddi vorm Lidl weggeballert habe...
Ich fand die GO auch gelungen, voll alle weggeröstet und so.
Nun meine Frage. Wonach misst man einen GO-Erfolg?
Raumgewinn? check
Gegner stutzen? check
Massenweise Städte erobern? check
Rote Punkte ausm Save radieren? check

Jetzt gibts nioch die, die Bashpunkte ins Verhältnis setzen und jubeln, weil sie nach den 40 Stadtverlusten voll viel Deffbash gemacht haben und jetzt ganz viele Städte in M47 gründen, wo sie dann in aller Ruhe weiter selfbashen können.

Ja, aus deren Sicht war die GO ein Riesendesaster für die Panther.

Und zwischen beiden Sichtweisen muss doch noch was sein da draussen?

Aber dieses ganze persönliche Angreifen und so, also das gab es früher nicht. Tststs, das muss doch nicht.
 
Oben