Sink'n'Swim

lol grööööl Pöpel und Gesocks Oioioi

Stimmung

Und jetzt noch mal für mich zum langsam Mitlesen, weil ich meinen Intellekt als Kiddi vorm Lidl weggeballert habe...
Ich fand die GO auch gelungen, voll alle weggeröstet und so.
Nun meine Frage. Wonach misst man einen GO-Erfolg?
Raumgewinn? check
Gegner stutzen? check
Massenweise Städte erobern? check
Rote Punkte ausm Save radieren? check

Jetzt gibts nioch die, die Bashpunkte ins Verhältnis setzen und jubeln, weil sie nach den 40 Stadtverlusten voll viel Deffbash gemacht haben und jetzt ganz viele Städte in M47 gründen, wo sie dann in aller Ruhe weiter selfbashen können.

Ja, aus deren Sicht war die GO ein Riesendesaster für die Panther.

Und zwischen beiden Sichtweisen muss doch noch was sein da draussen?

Aber dieses ganze persönliche Angreifen und so, also das gab es früher nicht. Tststs, das muss doch nicht.
Selfbash macht nur dieser grisu Typ.
 
gif-eating-popcorn-38.gif
 
Es gibt noch eine möglichkeit die nervigen Spam Nachrichten von unseren Spamer blocken.So hab ich es gemacht,aber voher hab ich ihm geschrieben das er mir auf die nerven mit seinen Rundmail,s gehe das war vorgestern dann kam gestern Früh wieder eine dann hab ich ihm noch geschrieben das mir auf die Nerven geht und promt kam die Antwort von ihm dann block mich du gemeines etwas danach hab ich ihn geblockt und ruhe ist.:D
 
Es gibt noch eine möglichkeit die nervigen Spam Nachrichten von unseren Spamer blocken.So hab ich es gemacht,aber voher hab ich ihm geschrieben das er mir auf die nerven mit seinen Rundmail,s gehe das war vorgestern dann kam gestern Früh wieder eine dann hab ich ihm noch geschrieben das mir auf die Nerven geht und promt kam die Antwort von ihm dann block mich du gemeines etwas danach hab ich ihn geblockt und ruhe ist.:D
Wer?
 
Wow selbst Genutrix wurde jetzt in der Bashwertung von Mr. Selfbash überholt. Die Frage bleibt jedoch. Wozu der ganze Aufwand? Die werden nie irgendwas auf dieser Welt bewirken ^^
 
Sie bewirken, dass ich sie nach dem Bau der WW besuchen komme um zu schauen, was sie sonst noch "können". Vielleicht finden sich noch ein paar "day after" Spieler, die ihren Frust über den verpassten Weltensieg an Deppen auslassen wollen?
 
Oben