Sinn und Unsinn des Grepolis-Forums

Helena4289

Gast
Zitat Brigid:

"Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread. Da ja nur Andeutungen gemacht werden, "Hörensagen" verbreitet wird und es zu den wildesten Spekulationen kommt, wird hier geschlossen."

Ein Thread wird geschlossen, weil eine Person keinen Sinn darin findet? Es tut mir leid, aber ich schätze dich sehr als Supporter und Mensch hier, aber das ist totaler Nonsens.

Es gibt hier derart viele Threads in denen ich keinen Sinn sehe, allen voran aktuell die Gerüchteküche, in der sich ein Spieler über "Negerkinder" auslässt und doch ist der einzige Thread der geschlossen wird, der über den Support!? Mal ganz davon ab das alles in der Gerüchteküche auch nur "Hörensagen" (Zitat brigid) ist. "Wildeste Spekulationen" (Zitat brigid) über andere Allianzen und Spieler in der Gerüchteküche sind legitim und erlaubt und tragen zur allgemeinen Erheiterung bei, aber über den Support natürlich nicht! Mit zweierlei Maß zu messen und die Logik zugunsten von unliebsamen Themen zu verdrehen nützt auch nichts, wenn das gegenüber intelligent genug zum lesen ist.

Der Support ist ein wichtiger Teil von Grepolis und gehört dazu! Und genauso gehört es dazu, dass man sich darüber unterhält. Da es auf keiner Spielwelt einen Chat für alle Spieler der Welt gibt, bleibt uns eine gemeinsame Kommunikation eben nur hier über möglich und wenn ich mich auf lustige oder ernste oder ironische Weise äußern will, kann ich das hier tun. Solche Themen laufen dann unter Spam. Also hätte ich alles unter dem Titel "Lustiges zum Support - Achtung Spam!" eröffnet, wäre das dann noch hier?!?!?!

Ich glaube nicht, da die Menschen die hier Themen schließen können, ganz ganz wenig Humor und Sarkasmus verstehen und noch weniger selbstkritisch sind.

Es ist ein Armutszeugnis für ein vermeintlich "öffentliches" Forum, in dem eine derartige Zensur herrscht, dass man sich wie in China vorkommt.

Ich werde weiter Themen zu den Sachen erstellen, die mir sauer aufstoßen,

mit freundlichen Grüßen - Ein Wutgrepolianer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helena4289

Gast
Ich erwarte auch bald doch Sperrungen hier und Verwarnungen mundtot gemacht zu werden, aber man möge mir dann vorher die Grepo-Regel zitieren, dass ich mich nicht über den Support mit anderen Spielern austauschen darf.
 

DeletedUser46156

Gast
Ich habe auf die Zensur via PN reagiert. ABER natürlich kommt nicht mal eine Erklärung.

Es ist eine bodenlose Frechheit, wie hier mit dem zahlenden Volk umgegangen wird!
 

DeletedUser16677

Gast
Ich zitiere aus den Forenregeln:
Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.

In diesem Sinne ist hier zu.
 
Oben