Sirenen: Unterstützung auf Sekunde

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Ich habe diesen Leitfaden vor einem Monat in Italien erstellt, aber ich hatte einige Schwierigkeiten, ihn zu übersetzen. Ich hoffe, dass es verständlich ist.
Wenn Sie auf den Titel klicken, ändert sich die Farbe! (es ist lustig ahahah)
Sirenen: Unterstützung auf Sekunde

Guten Abend, dieser Leitfaden ist sehr nützlich für alle, die Belagerung server mit Aphrodite spielen, es gibt also keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um es zu veröffentlichen. (Chania wird am 5. Januar eröffnet)

SirenLarge2.png
Wie Sie wissen, ist die Sirene eine marine mythische Einheit wie die Hydras.
Sie stellen die erste Einheit von Grepolis dar, die einen passiven Effekt besitzt: Verbessert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Seeeinheiten um 2% je Sirene. (Maximal 100%)
Problem

Wir alle haben sofort erkannt, wie die Sirene das Timing der Bewegungen pro Sekunde vereinfacht: Eine reicht aus, um die möglichen Starts aus einer Stadt zu verdoppeln, zwei, um sie zu verdreifachen und drei, um sie zu vervierfachen.
Jemand bemerkte jedoch, dass es eine Einschränkung bei der Verwendung der Sirenen für Unterstütztung, die im Gegensatz zu den Angriffen erfordern, dass Aphrodite in der Ankunftsstadt ist (andernfalls wird die Unterstützung zurückkommen).
Falls Sie einen Verbündeten unterstützen müssen, würde es ausreichen, ihn zu bitten, die Götter zu ändern, indem Sie Aphrodite wählen, aber falls das Ziel eine feindliche Stadt ist?

Lösung

Ich würde die Möglichkeit ausschließen, den Feind höflich zu bitten, die Göttlichkeit zu ändern, es sei denn, Sie sind eine sehr überzeugende Person;)

Die Lösung besteht darin, die Göttlichkeit zu ändern, die wir in unserer Stadt verehren, nachdem wir die richtige Sekunde erreicht haben.
Sie müssen 1-2-3 Sirenen in Städten rekrutieren, die sich auf Land- und Seeverteidigungen spezialisiert haben, die sich in der Nähe der Front befinden. Wenn es Zeit ist, die Unterstützung auf Sekunde zu senden, können Sie deren passiven Effekt nutzen. Nachdem Sie die Unterstützung gesendet haben, ändern Sie einfach die Göttlichkeit. Die Sirenen verschwinden aus der Bewegung. Auf diese Weise wird die Unterstützung in die Zielstadt gelangen, unabhängig von der Gottheit, die sie verehrt.
Sie müssen berücksichtigen, dass die Sirenen verloren gehen. Daher ist es ratsam, für jede Verteidigungsstadt maximal 2-3 zu machen, damit Sie sie in wenigen Tagen wiederholen können.

by Topolino
gpcl-line.png
 

DeletedUser52781

Gast
Danke für den Hinweis. Das ist eine weiterere Bestätigung, dass die neuen Götter wohl von Leuten entwickelt wurden, die keine Ahnung haben vom Spiel.

Die Übersetzung ist gut gelungen. Für automatisierte Übersetzungen bietet sich deepl.com an, das Resultat ist um ein Vielfaches besser als bspw Google Translate.



Traduzione di Deepl.com:
Grazie per averlo sottolineato. Questa è un'ulteriore conferma che i nuovi dei sono stati probabilmente sviluppati da persone che non hanno idea del gioco.

La traduzione è ben fatta. Per le traduzioni automatiche è possibile utilizzare deepl.com, il risultato è molto migliore di Google Translate.
 
loool netter Bug muss man erstmal rausfinden:)
Noch nie mit den Hupen gespielt aber was ich so lese, graut es mir davor^^
Theoretisch hört sich das ja ganz gut an, aber ständig den Gott zu wechseln kann irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung sein; zumal ich ja auch ohne Sirenen erstmal time und es beim Rücktimen ja völlig latte ist, ob da Sirenen rumschwirren oder nicht. Im späteren Spielverlauf hat man genug Deffstädte - oder das Kolo läuft so kurz, dass die besten Sirenen der Nachbarinsel nicht mehr reichen.

Man muss das mal in der Praxis ausprobieren und sich überlegen, was man so lange man wartet mit der ganzen Gunst machen soll.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Die Übersetzung ist gut gelungen. Für automatisierte Übersetzungen bietet sich deepl.com an, das Resultat ist um ein Vielfaches besser als bspw Google Translate.
Vielen Dank, ich werde versuchen, es in Zukunft zu verwenden:smile:
Theoretisch hört sich das ja ganz gut an, aber ständig den Gott zu wechseln kann irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung sein; zumal ich ja auch ohne Sirenen erstmal time und es beim Rücktimen ja völlig latte ist, ob da Sirenen rumschwirren oder nicht. Im späteren Spielverlauf hat man genug Deffstädte - oder das Kolo läuft so kurz, dass die besten Sirenen der Nachbarinsel nicht mehr reichen.

Man muss das mal in der Praxis ausprobieren und sich überlegen, was man so lange man wartet mit der ganzen Gunst machen soll.
Dies ist richtig, wenn die Stadt weniger als 21 Minuten entfernt ist (hängt von der Einheitengeschwindigkeit ab, bei Chania x3 ca. 21,6 Minuten), verringert eine einzelne Sirene die Entfernung nur um 20 Sekunden oder weniger. Es können jedoch noch einige Versuche unternommen werden:D
In Bezug auf die Kosten der Sirenen kosten sie in Wahrheit nicht zu viel. Später im Spiel reicht es aus, Verbündeten einen Gefallen zu stehlen, um sie an einem Tag wieder herzustellen. Auch bei der Grepolympia, die am 18. Januar beginnt, sind Meerjungfrauen im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch hört sich das ja ganz gut an, aber ständig den Gott zu wechseln kann irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung sein; zumal ich ja auch ohne Sirenen erstmal time und es beim Rücktimen ja völlig latte ist, ob da Sirenen rumschwirren oder nicht. Im späteren Spielverlauf hat man genug Deffstädte - oder das Kolo läuft so kurz, dass die besten Sirenen der Nachbarinsel nicht mehr reichen.

Man muss das mal in der Praxis ausprobieren und sich überlegen, was man so lange man wartet mit der ganzen Gunst machen soll.

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden, oder ich hab es falsch interpretiert. Hier geht es ja darum, das man die lz von sdef manipuliert mit den Sirenen, ergo man hat ca 3x6 versuche pro Stadt sdef zu timen oder halt noch mehr je nach Anzahl der Sirenen und Skill des Timers.

Oder hab ich das etzt hier falsch verstanden?
 
Oder hab ich das etzt hier falsch verstanden?
Nein, Du hast das schon richtig verstanden; es wird ja auf die Eroberung einer gegnerischen Stadt verwiesen; ich hab halt nur weitergedacht - wie ich das immer so mache :angry:
Stelle ich jetzt alle meine Städte auf die eine Gottheit um, und das nur wegen der Sirenen hab ich da irgendwie zuviel Gunst. Selbst wenn ich nur für die eine Off umstelle um mehr Möglichkeiten zu haben, finde ich das ein bissel umständlich... aber vielleicht bin ich nicht aggressiv genug. Meist ist es doch so, dass die Gegner nicht so furchtbar aktiv sind sondern man erobert - weil's einfacher ist - semiaktive.

Die Zeit des ekzessiven Grepo-Spielens ist doch eh schon lange abgelaufen - daher ja auch die neuen Olymp Welten, wo man PvE spielt, anstatt PvP.
 
Habe keinen Thread gefunden in dem meine Frage behandelt wird und das Wiki gibt da auch nix her.

  1. Zählen die Sirenen bei den 9-30% der durch Seesturm zerstörten Schiffseinheiten bei einem Koloangriff mit Sirenen mit oder sinds in dem Fall "rein mythische Einheiten" und fallen raus?
  2. Gilt die Forschung "Göttliche Auslese" auch für Sirenen wenngleich der Gunstklau wie bei Hydren nicht geht?
 
Oben