So sehen Herrscher aus!

DeletedUser23470

Gast
So sehen Herrscher aus!

Es ist vollbracht unser 7. Streich ist geglückt :) Welt Sigma hat einen Herrscher -=S.F.K=-

Liebe Mitglieder,

monatelang haben wir auf ein Ziel hingearbeitet *Herrscher der Welt Sigma*
zu werden. Am heutigen Tag habt ihr euch die Krone aufgesetzt und das 7. WW fertiggestellt. Ihr habt Nächte durchgemacht, Frau und Kinder vernachlässigt,
den Hund in die Küche machen lassen und tief in die Trickkiste gegriffen. Jeder Einzelne hat für den Erfolg ALLES gegeben. Das ihr über einen so langen Zeitraum euer Wohl dem der Allianz untergeordnet habt, zeigt das ihr ABSOLUTE TEAMPLAYER seid.

Wir bedanken uns auch bei unseren Bündnis-Partnern die uns seit Monaten treu
zur Seite stehen! Ein ganz BESONDERES DANKESCHÖN geht an eine kleine aber feine
Allianz die mit ihrer schnellen Eingreiftruppe an der Magna Sigma WW-Zerstörung
mitgewirkt haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!


Erbauer der hängenden Gärten am 18.12.2011

Erbauer der Pyramiden von Gizeh am 22.12.2011

Erbauer des Tempels der Artemis am 23.12.2011 (fiel später auf stufe 9 zurück wegen Geisterstadt)

Erbauer des Mausoleums von Halikarnassos am 24.12.2011

Sieger der Welt Sigma am 24.12.2011

Erbauer der Zeusstatue des Phidias am 09.02.2012

Erbauer des Leuchtturms von Alexandria am 01.03.2012

Erbauer des Kolosses von Rhodos am 09.03.2012

Erbauer des Tempels der Artemis am 25.05.2012

*Herrscher der Welt Sigma* am 25.05.2012 11:10:07 Uhr

LASST EUCH FEIERN UND SINGT Proud to be a -=S.F.K=- <<---Klick!

Ich liebe euch meine kleinen Stinkers
000204AC.gif

und bin STOLZ teil dieser verrückten Truppe zu sein!

Welt Sigma wird sich verdunkeln, Donner und lautes Grollen wird zu hören sein,
die Meere werden sich rot verfärben, Blitze werden die Nacht erhellen und im Schutze eines RIESIGEN Feuerwalls werden die Krieger der -=S.F.K=- über feindliche Städte herfallen und jedem Feind verderben bringen!

Feinde der -=S.F.K=- hört, das was kommt wird SCHRECKLICH sein! *dieleineseinerkriegerlöst*

LG das Führungsteam der
-=S.F.K=- Danke liebe Mitglieder für euer Vertrauen welches ihr uns geschenkt habt!
 

DeletedUser17510

Gast
Glückwunsch,aber habe ich ja in skype auch schon geschrieben:)
 

*Jackie Bouvier*

Gast
Lieber M0e, wir sind alle stolz Teil dieser Ally =S.F.K.= sein zu dürfen. Ja, wir haben es geschafft. Die monatelange Mühe hat sich gelohnt.
Endlich haben wir die Krone erreicht.
Ohne Dich, unseren großen Motivator wäre diese Aktion unendlich schwieriger gewesen.
Du hast uns durch Rundmails bei der Stange gehalten, du hast sofort gesehen, wo Deff oder Off - Truppen gebraucht worden sind und Du hast die Gunst der Stunde erkannt, und uns auf eine nahezu aussichtlose Mission zu der Eroberung unserers letzten WW geschickt.

Heute sind wir alle zusammen für diese einzigartige Zusammenarbeit belohnt worden.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Dich, M0e und auch an alle die an uns geglaubt und mit uns zusammen den Titel "Herrscher der Welt" erreicht haben.

Proud to be a =S.F.K.=
 

Homerfan

Gast
Hallo mein lieber "Oberstinker" :p

Ich möchte mich jetzt mal auch ganz öffentlich und ganz herzlich bei jedem aus der gesamten Ally bedanken und bei jedem aus der Führung. Gerade bei M0e!!! Was ihr seit Monaten leistet ist schon echt gewaltig... ich hatte manchmal schon keine Lust mehr und ihr habt es immer wieder geschafft zu motivieren und aufzubauen... M0e?... Ohne Dich hätten wir es nicht geschafft!!!

Danke!;)

Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Hgw an euch, zum Schluss habt ihr es dann doch geschafft^^

Wenn nur nciht immer die Inaktiven wären ;)
 

helixius

Gast
Hallo mein lieber "Oberstinker" :p

Ich möchte mich jetzt mal auch ganz öffentlich und ganz herzlich bei jedem aus der gesamten Ally bedanken und bei jedem aus der Führung. Gerade bei M0e!!! Was ihr seit Monaten leistet ist schon echt gewaltig... ich hatte manchmal schon keine Lust mehr und ihr habt es immer wieder geschafft zu motivieren und aufzubauen... M0e?... Ohne Dich hätten wir es nicht geschafft!!!

Danke!;)

Gruß,
Martin

da kann ich mich nur anschließen :)

http://http://www.youtube.com/watch?v=2j7IiFUUVvQ&feature=related
 

DeletedUser35020

Gast
Ich schliesse mich den Worten von *Jackie Bouvier* an.

Vielen Dank Moe für deinen Einsatz , den du immer wieder an den Tag gelegt hast......Respekt!!!!
Auch allen anderen Führungsmitlieder möchte ich meinen Dank aussprechen !!!!
Nicht zu vergessen sind die "Indianer", die sich immer wieder aufgerafft haben, um das Ziel zu erreichen.

Gruss Sun
 

DeletedUser32295

Gast
Ein ganz dickes Dankeschön an die Leitung der -=S.F.K=-, ganz besonders an M0e der uns immer wieder motiviert hat :)
Ein ebenso dickes Dankeschön an unsere "Helden" die uns das 7.WW durch ihre Bemühungen erst ermöglicht haben :)
und ein dickes Dankeschön, an alle Member der -=S.F.K=- dass ihr nicht aufgegeben habt, sondern weiterhin dabeigeblieben
seid. Eine super Zusammenarbeit und ein toller Zusammenhalt der sich hier entwickelt hat und dafür gesorgt hat, dass wir
weiterkämpfen und nicht einfach aufgeben. ^^

Da wir ja das Ziel die 7 WW zu bauen erreicht haben, können wir uns jetzt hoffentlich wieder unserem eigentlichen Ziel zuwenden ^^


Proud to be a -=S.F.K=-
 

DominusCor

Gast
Seid mit gegrüßt Ihr kleinen Irren,

meine herzlichen Glückwünsche zur gelungenen Weltenherrschaft die ich bei Euch Irren nie bezweifelt habe.

M0e und dem Rest der AF der SFK gratuliere ich von ganzem herzen und freu mich als Ehemaliges teil der SFK mitgewirkt zu haben mit meinem kleinen bescheinen Beitrag.

ich bin mir sicher wir sehen uns alle bald wieder.

um weiter zu machen wie bisher.

bin stolz ein ehemaliges teil des ganzen gewesen zu sein denn ihr seid leute die einen mitreissen können und begeistern können bleibt so wie ihr seid...

Gruß James
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Es ist vollbracht!


Nicht eins, nicht drei, nicht vier, es mussten alle sein!

7WonderMaster.png

Ihr seit einfach die Besten, die besten die zu 100% verrückt sind.

Vorsprung durch Verrücktheit!


Nicht zuletzt war dieser Sieg erst durch die Allianz - Führung ermöglicht worden. M0e, ohne dich wären wir jetzt nicht hier, trotz Reha dich noch einmal für uns derart aufzuraffen ist echt höchst bewundernswert, und deswegen denke ich spreche ich im Namen aller, wenn ich ein riesengroßes:

d.gif
a.gif
n.gif
k.gif
e.gif




aussprechen. Das gilt selbstverständlich auch für den Rest der AF die wortwörtlich Wunder bewerkstelligt hat. Nicht zuletzt haben wir diesen Sieg aber auch usnerem Spieler captain2512 zu verdanken und all den anderen Beteiligten an dieser Aktion, umso mehr haben wir uns den Award verdient.

7WonderMaster.png



Die letzten Tage die ich mit euch erleben durfte waren einfach nur geil!

Und jetzt rocken wir die Welt endgültig!



Klicken!

 

DeletedUser28927

Gast
Proud to be a -=S.F.K=-

Ich bin stolz darauf, ein "Teil" dieser verrückten einmaligen Ally zu sein.

DANKE an alle SFKler für ihren großartigen Einsatz, für die durchgemachten Nächte, für die vielen vielen Stunden am PC und für einen tollen Zusammenhalt, den ich in noch keinem anderen Game so erlebt habe wie hier.
Großer Dank an unser Führungsteam und
großer Dank an M0e, ohne Dich wären wir nicht "Herrscher der Welt Sigma". Dein Einsatz verdient größten Respekt. Wir sind stolz, mit Dir diesen Award feiern zu dürfen.....

Gruß Aurora
 

DeletedUser23873

Gast
Gratulation auch von mir an -=S.F.K=-
Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt und im richtigen Moment zugeschlagen.
Ob es jetzt ständige Wachsamkeit und Glück war oder eine Informationsquelle. Das spielt keine Rolle mehr. Ihr habt es als erstes vollbracht.

Auch wenn hr es mit der Anzahl Spieler erheblich leichter hattet, als alle anderen, so muss man die Truppe doch erstmal unter einen Hut bekommen.

Ich meine das ehrlich. Ich gratuliere.

Und ich hoffe, das ihr noch lange Zeit hier weiterspielt, um mit anzusehen, wir ihr sie wieder eins nach dem anderen verliert :)

Es geht weiter.

Gruß Toom2011 - Allianzleitung Magna Sigma
 

DeletedUser23470

Gast
Danke für die Gratulation Toom,

hmm der Drops ist gelutscht -=S.F.K=- hat den Award in der Tasche und die Krone im Profil :)

Wen juckt es da wenn wir 1 2 3 oder alle 7 WW verlieren der Award wird nur einmal vergeben!

Ihr hattet Monate Zeit uns unsere WW abzujagen und habt es nicht geschafft trotz vollmundiger Ankündigung.

-=S.F.K=- hat gewonnen daran könnt ihr nichts mehr ändern :grepolis:
 

DeletedUser28861

Gast
Klasse Leistung, um so weit zu kommen ist einiges an Logistik Planung Taktik etc nötig, daher Hut ab! Und achja nen Haufen Ressgeschubse^^
 

Rautentraeger

Gast
Yes! Finally we did it!

Mein persönlicher Dank geht an alle SFKler die unsere DEFF, sowie auch OFF Fahnen über all die Monate hochgehalten haben!

Wir haben uns vor dem damaligen Zusammenschluss 3er Allianzen die Weltherrschaft als Ziel gesetzt.
Dieses Ziel wurde jetzt auch offiziell erreicht! ;)

Viele Weggefährten haben dazu beigetragen, das wir am Ende erfolgreich waren!

Auch unseren Feinden gehört mein größter Respekt! Ohne euch wäre es langweilig geworden ;)

Jedoch gebührt der größte Dank der Führung der -=S.F.K=- !
Ohne euren bedingungslosen und zeitintensiven Einsatz hätten wir dieses Ziel nicht erreicht!

Habt Dank, Jungs und Mädels der -=S.F.K=- ! Ich ziehe meinen Hut vor euch!

NO Surrender & Walk on!

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rautentraeger

Gast
Hgw an euch, zum Schluss habt ihr es dann doch geschafft^^

Wenn nur nciht immer die Inaktiven wären ;)

Inaktivität gehört zu so einem zeitintensiven Spiel dazu.
Es kommt nur drauf an, wie man innerhalb einer Ally den Spagat zwischen RL und Grepo meistert.

Die von dir angestrebte Weltherrschaft kannst du aber gerne weiter ausleben und versuchen zu erreichen. :)

Auch dir gilt mein rein persönlicher Dank, Payton.
Es waren sehr nette Fights in den Anfängen von Sigma!

Ich wage zu behaupten, dass ich deine Städte
aus deiner *Inferno* Zeit gut verwaltet habe ;)

Cheers!
Raute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Den Spagat zwischen RL und Grepo zu schaffen ist überhaupt nicht leicht, deswegen gibts mich ja nichtmehr lange auf dieser Welt.

Hach ja, dass waren noch Zeiten bei Inferno^^, danke für die gute Verwaltung :D
Wobei die Fights ja nur die Angriffe von dir und Cherokee waren^^
War aber letztendlich ein Anspron für mich.

Erinnerst du dich noch an die Krieger der Welten?(kp warum die mir grade einfallen^^)

lg

pay
 
Oben