So sehen Herrscher aus!

Rautentraeger

Gast
Den Spagat zwischen RL und Grepo zu schaffen ist überhaupt nicht leicht, deswegen gibts mich ja nichtmehr lange auf dieser Welt.

Hach ja, dass waren noch Zeiten bei Inferno^^, danke für die gute Verwaltung :D
Wobei die Fights ja nur die Angriffe von dir und Cherokee waren^^
War aber letztendlich ein Anspron für mich.

Erinnerst du dich noch an die Krieger der Welten?(kp warum die mir grade einfallen^^)

lg

pay

Du meinst die KdG! Krieger der Götter.
Klaro erinnere ich mich daran.

Aus den Mitglieder sind schlussendlich dann die Dragons, FEAR und am Ende ein Teil der SFK entstanden.

War eine super Zeit. Aber jedoch, im Vergleich zu Heute, dachten wir eher in einem kleinen Rahmen ;)
Wir waren schon glücklich 10 Inseln in Besitz zu haben ...

:mad:

PS: Die noch verbliebenen Member kenne ich nicht mal mehr... hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Ah stimmt, KdW war meine Ally auf Achilles...

Das waren nette Spielgefährten...da wurde nichtmal gedefft, wenn man angegriffen hat^^


Ihr hattet da 10 Inseln im Besitz?
Wir waren da zwischen euch und *DU* gefangen, wir waren froh überlebt zu haben(naja inzwischen bin ich ja der letzte^^)
 

Sandmann504

Gast
Dich gibts nicht mehr lange auf Sigma?!

Schade war immer sehr amüsant deine Beiträge hier zu lesen;)
 

Rautentraeger

Gast
Dich gibts nicht mehr lange auf Sigma?!

Schade war immer sehr amüsant deine Beiträge hier zu lesen;)


Sandmann, ich mag deinen Sarkasmus :D

Das hatte ich echt überlesen.. RL geht natürlich immer vor, Payton! For sure!
Jedoch hoffe ich, dass du dich zumindest auf der anstehenden REVO HW anmeldest!

I am waiting...

Wir können ja zur Not auch ein bis zwei Termine für Angriffe pro Monat ausmachen ;)

Mir würde bei Grepo etwas fehlen! Also... Cmon!

Cheers
Raute
 

Payton

Gast
Sarkasmus am Vormittag, was braucht man mehr?^^

Auf die Revo-HW werde ich gehen, keine Sorge :)

Hast du so wenig zu tun?

Vielleicht starten wir in der HW ja nahe beieinander, dann haben wir Spass miteinander ;)

wilg

pay
 

DeletedUser23470

Gast
Ich hätte mir aber gewünscht das die Fertigstellung des 7.WW etwas spektakulärer gefeiert wird!
Das zbsp plötzlich sobald das Letzte von 7 WW fertiggestellt ist ein kleines Video eingeblendet wird!
In dem zu sehen ist wie Sklaven an den WW arbeiten und wie rießige Truppenverbände über eine Karte
marschieren welche sich hinter ihnen rot verfärbt usw

Aber nö es macht nur blubb und ein kleiner Bericht fällt vom Himmel...nicht mal eine Urkunde gibts...naja
 

Payton

Gast
Also die Urkunde müsste es doch geben...
Oder gabs die nur bei 4? kp

Das mit dem Video müsst ihr wohl selber machen ;)
 

Biggie.

Gast
Herzlichen Glückwunsch an SFK
HOffe es wird weiterhin noch spaßig auf der Welt:D
 

ruDe90

Gast
GW auch von mir an SFK, besonders an meine Ally-Kollegen stephanos18 und marishik auf Theta:)
 

schwofler

Gast
glückwunsch fsk.
ich behaupte jetzt einfach, daß das nur möglich war, weil ich seit monaten nicht mehr auf sigma rumfahre. ;)
nein im ernst, ich spreche euch aber auch jedem, der so lange versucht WWs feritgzustellen, allergrößten respekt aus. feiert weiter!
 

Locko1975

Gast
Auch wenn ich nach dem "Sieger der Welt" nicht mehr wirklich agieren konnte, so bedanke ich mich dafür, das ich weiterhin ein "kleiner" Teil der Alli sein durfte. Großes Lob + Respekt an die Leistung und das ihr wirklich durch gehalten habt.
Beim nächsten Server rocken bin ich wieder bei euch.

Proud to be....
 
Oben