Soldaten produzieren ?

Barry87

Gast
Wie kann ich Soldaten / Schwertkämpfer bauen? Habe in der Kaserne alles angeklickt und ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Hoffe ihr könt mir helfen, Barry
 

Regi

Gast
du klickst auf die kaserene, und wenn du genug ressis hast ist die maximal baubare anzahl an schwertis direkt ausgewählt (vorausgesetzt du hast genug bauernhofplätze), dann musst du nur noch auf den haken unter dem schieberegler klicken und die truppen werden gebaut.

regi
 

Hawky

Gast
Hmm, hast du auch genug Rohstoffe im Lager? Ein Schwertkämpfer kostet 95 Holz + 85 Silber.
Und unter dem Bildchen für die Einheit siehst du auch immer wie viele du von deinen Rohstoffen momentan bauen könntest, z.B. +3 o.ä. Was steht denn dort bei dir für eine Zahl?
 

Sentoxxa

Gast
Also, als erstes solltest du eine Kaserne haben, hoffe mal das ist der Fall :D


p38535d197.jpg


1: Das sind Schwertkämpfer, hier sollst du draufklicken wenn du Schwertkämpfer ausbilden willst

2: Das sind Schleuderer, wenn du diese Einheit Ausbilden willst must du da draufklicken
(Gibt noch mehr aber fürs erste hast du eh nur die bzw. die Schwertkämpfer)

3: Hier findest du die Kosten, im Klammer ist der Einzelpreis der Einheit und Links davon siehst du den Gesamtpreis

4: Hier kannst du Einstellen wieviele du Ausbilden willst, mit dem grünen Häckchen Bestätigst du dann die Ausbildung und sie Beginnt
 

yumimuc

Gast
Leute ich finde kein haken und ich habe doch alle Sachen (Stein,.....). :(
 

Arec

Gast
der Haken, hier dick rot umrandet:

kasernea.jpg


Tante Edit fragt: hast du denn auch genug freie Bevölkerung?
 

I Dario I

Gast
Tja in diesem Fall: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Anmeldung auf einer Version2 Welt, in der nichts so läuft, wie es soll^^

Gruß I Dario I
 

DeletedUser5601

Gast
Die 79 sind sicher Gunst,bist du sicher das du genug Bauerhofplätze hast?
Hast du die Truppen auch erforscht in der Akademie?
 

DeletedUser27700

Gast
hat zwar jetzt nichts diereckt mit dem thema zu tun, aber wo habt ihr die mini bildschen her?
ich habe malgehört das man das mit einem programm machen kann, hab aber nicht mehr gefunden wo das steht...
WIE GEHT DAS???

:confused: :confused:
 

hoppel68

Gast
bei v1 gibt es von Faark was. für v2 schreib mir bitte ne pn,dann kann ich dir nen guten link schicken der sogar total legal ist
 
Oben