"Soll der Nachtmodus auch für die Dorfansicht eingeführt werden?"

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 45 81,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .

DeletedUser46161

Gast
Wie siehts aus ?? Die meisten sind dafür :) Liebe INOO bitte setzt diese Idee bis ende September um! Dann seit ihr die besten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Haha.. Ich glaub du träumst zu viel :D
Inno und eine Sache in einem Monat umzusetzen, die Ihnen kein Geld einbringt?!

Und wie auch schon geschrieben wurde: Nur weil eine Idee von der Mehrheit mit JA gestimmt wird, heißts noch lange nicht, dass sie umgesetzt wird ;)

In einem anderen Thread hatte Adler94 demletzt erst geschrieben "Unsere Grafiker haben den Auftrag und werden dies nach Möglichkeit irgendwo einreihen, aber zur technischen Umsetzung gibt es bisher keine konkreten Pläne. " Ergo: Wird noch ne ganze Weile dauern ;)


PS: Ich persönlich erachte die Nachtansicht als nutzlos und unwichtig und würde die auch deaktivieren (Falls das möglich wäre)
 

DeletedUser49200

Gast
Ich hoffe wirklich das die Nachtansicht sehr sehr sehr bald umgesetzt wird! Es verleit dem Spiel *Atmosphere*
 

DeletedUser2344

Gast
JAAAA auf jeden Fall soll die Nachtansicht zurück!! Die Stadt sieht bei Nacht doch echt toll aus.
 

DeletedUser49202

Gast
cool danke! Was bedeutet das jetzt? Wird die idee umgesetzt´?^^
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser49202

Gast
IDEE wurde einfach Ignoriert wie ich sehe oder ? Kein Wunder sowas bringt INNO kein Geld ein ! ABZOCKE
 

DeletedUser764

Gast
Schau aus dem Fenster, achso du schläfst schon.^^
Die Idee hat weniger effizienten nutzen, als andere Ideen, die ebenfalls kein direktes Geld einbringen würden, aber die Handhabung des Spieles deutlich erleichtern, bei einer Grafik sehe ich davon keinen Nutzen, außer das man nicht mehr auf seine Pc/Handy-Uhr oder Umgebung schauen muss, damit man weiß das es Zeit zum Schlafen ist.

Wobei es heißt das bei Grafikveränderungen, die Programmierer nicht bei ihrer Arbeit beeinflusst werden (bzw nur sehr minimal), da nur direkte Grafiker beauftragt werden. Daher verstehe ich ebenfalls nicht warum das so lange dauert, wenn es doch (glaub) mal versprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kannst du 3 spezialgeböude haben?^^
smiley_emoticons_confusednew.gif

Um den hier zuständigen Lead Community Manager aus einem Beitrag zu zitieren: Es sieht einfach besser aus.

Vermutlich ist die Grafik aus einer älteren Werbe-Grepolis Version!

By the way: Es wäre doch mal interessant, ob in absehbarer Zeit eine Stadt-Nacht-Grafik noch angedacht ist? Oder ob es reine Traumtänzerei einiger Spieler ist?

Ich denke mal, einer verbindliche Aussage aus dem Community Management wäre da nicht zuviel erwartet!
 

DeletedUser26326

Gast
Es wäre doch mal interessant, ob in absehbarer Zeit eine Stadt-Nacht-Grafik noch angedacht ist? Oder ob es reine Traumtänzerei einiger Spieler ist?

Ich denke mal, einer verbindliche Aussage aus dem Community Management wäre da nicht zuviel erwartet!

Wäre es eine Traumtänzerei, wäre es nicht bei den weitergeleiteten Ideen. :) Einen verbindlichen Termin können wir aber im Moment nicht sagen.
 

DeletedUser41767

Gast
Es ist sowieso unbegreiflich wieso es die immer noch nicht wieder gibt, wo es doch so wichitg ist grafische Verbesserungen mit neuen Beratern und lustigen Pfeilen einzuführen, die das Spiel attrkativer machen sollen. Es gab mal eine Nachtansicht für die Stadt. Jetzt gibt es nur noch eine Nachtansicht für die Inselwelt. Sobald man die Stadansicht öffnet ist wieder Tag. Das ist völliger schwachsinnig. Entweder macht man es richtig oder gar nicht. Dann kann man die Nachtansicht für die Inseln auch gleich mitentfernen.
 
Wäre es eine Traumtänzerei, wäre es nicht bei den weitergeleiteten Ideen. :) Einen verbindlichen Termin können wir aber im Moment nicht sagen.
Es gab auch schon Ideen bei den weitergeleiteten, die auf einmal kommentarlos zu den Abgelehnten geschoben wurden, wie wir uns alle noch gut erinnern können.
Mir ist nicht ganz klar, wo das Problem liegt? Ist es so zeitraubend, ein vorhandenes Stadtbild abzudunkeln und ein paar Lichter reinzuzaubern?
Oder sind die Wünsche der Spieler mittlerweile so nebensächlich, dass man das so lange nach hinten schiebt, bis sich keiner mehr erinnert?

Magst Du im Namen der deutschen Community mal nachfragen, wie die Zeitschiene dafür ist?
 

DeletedUser51153

Gast
1. es werden einfach nicht alle Ideen weitergeleitet
2. die die ganz oben sitzen (spielentwickler,usw.) haben einfach nicht die zeit jede einzelne Idee auf Machbarkeit zu überprüfen oder es zu programmieren
In diesem fall denke ich es wird gemacht da sie die grafiken irgendwo in ihrem Archiv haben.
:grepolis:
 
Oben