Soll Helena Stadtgründungen begleiten, um die Gründungsdauer zu reduzieren?

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 19 70,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe Community,

Die Beschreibung von Helena findet Ihr wie folgt:

Wenn Helena eine Eroberungsarmee begleitet, so ist die benötigte Eroberungszeit um 5,5 bis 15% verkürzt.

Soll es Helena ermöglicht werden, auch Stadtgründungen zu begleiten, um die Gründungsdauer entsprechend Ihrer Fähigkeit zu reduzieren?

Helena reduziert ja nicht nur die Belagerungsdauer, sie reduziert auch den Vorlauf einer Revolte. Wäre es da nicht nur folgerichtig auch den Stadtgründern zu erlauben durch Ihre Begleitung eine Reduzierung der Gründungszeit zu erreichen?

Wie stell ich mir das vor:
Helena begleitet analog zu Belagerungen und/ oder Revoangriffen den Gründungstrupp. Nach Eintreffen der Einheiten am Gründungspunkt und dieser Systemmeldung...

imt74sut.png


kehrt Helena zu ihrer zugewiesenen Stadt zurück und steht den Stadteigenen Truppen mit Ihren Fähigkeiten wieder zur Verfügung. Die Gründungsdauer reduziert sich, wie ja auch bei Belagerungen, um den angegebenen erreichten Wert, der sich auf Grund von Helenas derzeitigem Level errechnet.

Wie denkt Ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr dazu, soll Helena auch bei Gründungsdauer ihre Fähigkeit mit einbringen können?
 

DeletedUser764

Gast
Ich enthalte, bin der Meinung gründen sollte auf keinen Fall begünstigt/verschnellert werden in einem Kriegsspiel.
 

DeletedUser25900

Gast
(...) so ist die benötigte Eroberungszeit um 5,5 bis 15% verkürzt.

darum nicht gründungszeit. denke das ist gut so, wenn das 8wesentlich) länger dauert
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da zu wenig Member abgestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben