Sollte die LINKE verboten werden?

DeletedUser29666

Gast
Dann lass die FDP und die Unionsparteien verbieten...

9180.jpg

...
10 Zeichen.
 

Sigfried d. Starke

Gast
[video=youtube;KX63_Zvc93c]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KX63_Zvc93c[/video]
 

Xexes

Gast
Dazu symphatisiert die LINKE klar mit Antifa. Einer undemokratischen extremistischen Organisation

also ist für dich jede person, die sich klar gegen den faschismus bekennt ein extremist?
 

Xexes

Gast
eine einfache antwort hätte gereicht..... naja, bin halt kein fan davon geistiges gedankengut zu benutzen, die keine eigene meinung wiederspielt...... die lust am lesen ist mir vergangen, achja: dass die antifa im verfassungsbericht erwähnt wird, konnte ich aus deinem kontext nicht lesen; nur dass die linke mit der antifa sympathisiert.......
 

DeletedUser29666

Gast
eine einfache antwort hätte gereicht..... naja, bin halt kein fan davon geistiges gedankengut zu benutzen, die keine eigene meinung wiederspielt...... die lust am lesen ist mir vergangen, achja: dass die antifa im verfassungsbericht erwähnt wird, konnte ich aus deinem kontext nicht lesen; nur dass die linke mit der antifa sympathisiert.......

Nur das die Linke oder auch die Grünen beide oft zu Aktionen aufrufen, wo sich die "Antifa" geeeerne dran beteiligt ...
 

Karl.

Gast
eine einfache antwort hätte gereicht..... naja, bin halt kein fan davon geistiges gedankengut zu benutzen, die keine eigene meinung wiederspielt...... die lust am lesen ist mir vergangen
D.h. weil du deine Meinung sowieso über jedwede Objektivität stellst, bleibst du einfach freiwillig dumm. Das ist wenigstens konsequent.


Dazu symphatisiert die LINKE klar mit Antifa. Einer undemokratischen extremistischen Organisation
Blöd nur, dass es "die Antifa" gar nicht gibt - was offenbar nicht stört, sie zu einem Dämon des Extremismus zu machen.
Ohne jetzt auf den weiteren ideologischen Gehalt des Extremismusbegriffs einzugehen, wäre solchen erklärten Feinden des Fortschritts mal anzuraten, darüber nachzudenken, was Demokraten noch vor wenigen hundert Jahren zumindest der öffentlichen Meinung nach waren: Extremisten, Radikale, Gewalttäter. Na und?
 

DeletedUser29666

Gast
Blöd nur, dass es "die Antifa" gar nicht gibt - was offenbar nicht stört, sie zu einem Dämon des Extremismus zu machen.
Ohne jetzt auf den weiteren ideologischen Gehalt des Extremismusbegriffs einzugehen, wäre solchen erklärten Feinden des Fortschritts mal anzuraten, darüber nachzudenken, was Demokraten noch vor wenigen hundert Jahren zumindest der öffentlichen Meinung nach waren: Extremisten, Radikale, Gewalttäter. Na und?
Hach, die Antifa ist nur ein Sammelbegriff.

Und nach deiner Erklärung wären die Taliban lupenreine Demokraten, zumindest vor wenigen hundert Jahren ...
 

Karl.

Gast
Hach, die Antifa ist nur ein Sammelbegriff.

Und nach deiner Erklärung wären die Taliban lupenreine Demokraten, zumindest vor wenigen hundert Jahren ...

Vor einigen hundert Jahren gab es weder Taliban noch Demokratie. Also was setzt du mir hier wieder für eine undifferenzierte !§#$%&? vor?
 

Karl.

Gast
Die Antifa sind in ihren Grundkern antidemokratisch und gewalttätig

Nein, es ist die antifaschistische Aktion, lern mal die Unterschiede, Dummkopf.

Wieso hast du damit ein Problem, die Demokratie ist in ihren Grundstrukturen auch gewalttätig. Die gefällt dir aber scheinbar ganz gut.
 
Nein, es ist die antifaschistische Aktion, lern mal die Unterschiede, Dummkopf.

Wieso hast du damit ein Problem, die Demokratie ist in ihren Grundstrukturen auch gewalttätig. Die gefällt dir aber scheinbar ganz gut.

Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet.

Des Weiteren spielt die teilweise gewalttätige Durchführung von Demonstrationen eine wichtige Rolle (zum Beispiel gegen spezielle Geschäfte, Jugendclubs oder Kneipen der rechten Szene oder in Form von Gegenveranstaltungen zu Aufmärschen von rechten Parteien oder Organisationen, wie etwa der NPD).

Insbesondere autonome Antifa-Gruppen befürworten, je nach Eskalationsphase, auch militant-gewaltsame Aktionsformen gegen Neonazis. Sie schließen somit gegebenenfalls auch illegale, in ihrem Verständnis legitime Mittel im Kampf gegen aus ihrer Sicht „faschistische und faschistoide Tendenzen“ nicht aus.

Vom Bundesamt für Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung. Das Vorgehen ist durch die lose Organisationsstruktur vielfältig und unterschiedlich ausgeprägt.[7] Uwe Backes ordnet die Antifa als „harten Kern“ des militanten linken Spektrums ein und sieht in der Auseinandersetzung von Antifa und der rechten Anti-Antifa einen der Hauptgründe zunehmenden Gewaltgeschehens.[8]

Natürlich giebt es mehrere Antifa Gruppen! Es werden auch mehrere Beobachtet!
Aber du kannst ja sicherlich auch lesen was ich gepostet habe ^^

Jaja die gewalttätige Demokratie, wer kennt sie nicht
 

DeletedUser29666

Gast
Nein, es ist die antifaschistische Aktion, lern mal die Unterschiede, Dummkopf.
Wobei der Name scheinbar Selbstironie ist ...
Wieso hast du damit ein Problem, die Demokratie ist in ihren Grundstrukturen auch gewalttätig. Die gefällt dir aber scheinbar ganz gut.
Hitler war auch gewalttätig.
Ist er nun auch gut, weil die Demokratie "in ihren Grundstrukturen [...] gewalttätig" ist ...?

Oder Nazis, gefallen die dir auch?
 

Karl.

Gast
Jaja die gewalttätige Demokratie, wer kennt sie nicht
Ironie ist hier völlig fehl am Platz. Schonmal was vom Gewaltmonopol des Staates gehört? Oder von der Trennung der Gewalten?

Hitler war auch gewalttätig.
Ist er nun auch gut, weil die Demokratie "in ihren Grundstrukturen [...] gewalttätig" ist ...?

Ich hab nie geschrieben, dass ich Gewalt gut finde (lies doch mal ordentlich, man -.- Da steht ganz klar: dir gefällt die Demokratie scheinbar ganz gut). Aber es ist verlogen, zu sagen "Antifa!! Gewalt!!!!! Mag ich nicht!!!!!!!!!11", d.h. "die" Antifa für ihre Gewalt zu verurteilen, wo man bei der Gewalt des Staates nichts das geringste auszusetzen hast. Der wendet seine Gewalt nämlich viel konsequenter, systematischer und alltäglicher an als Antifagruppen in Deutschland es je könnten.
Und wie war das wohl mit den demokratischen Revolutionen, ob da Gewalt angewendet wurde? Man munkelt: ja! Wer das überprüfen will: Wikipedia ist dein Freund!

Es bestätigt im Übrigen meine Ansicht von dir, dass dir als Gegenargument nur Godwin's Law einfällt. : >


edit: Da hier vollkommen inflationär mit dem adjektiv "faschistisch" umhergeworfen wird ("Antifa!!! Mäh! Faschistisch!!!11"): sag mir mal, was Faschismus ist, das scheinst du überhaupt nicht zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie ist hier völlig fehl am Platz. Schonmal was vom Gewaltmonopol des Staates gehört? Oder von der Trennung der Gewalten?

Ahhhh....
Jetzt erinner ich mich!

Das Gewaltmonopol des Staates war gleichzusetzen mit einer illegallen Organisation die Polizisten und Zivilisten zusammenschlägt!
Danke das du mich daran erinnert hast ....

So ein Hornochse...

Da hier vollkommen inflationär mit dem adjektiv "faschistisch" umhergeworfen wird ("Antifa!!! Mäh! Faschistisch!!!11"): sag mir mal, was Faschismus ist, das scheinst du überhaupt nicht zu wissen.

Ich kann dir jetzt 5 Definitionen nennen, die sich alle unterscheiden werden ....
Und alle sind richtig...

Hornochse...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29666

Gast
Ich hab nie geschrieben, dass ich Gewalt gut finde (lies doch mal ordentlich, man -.- Da steht ganz klar: dir gefällt die Demokratie scheinbar ganz gut). Aber es ist verlogen, zu sagen "Antifa!! Gewalt!!!!! Mag ich nicht!!!!!!!!!11", d.h. "die" Antifa für ihre Gewalt zu verurteilen, wo man bei der Gewalt des Staates nichts das geringste auszusetzen hast. Der wendet seine Gewalt nämlich viel konsequenter, systematischer und alltäglicher an als Antifagruppen in Deutschland es je könnten.
Und wie war das wohl mit den demokratischen Revolutionen, ob da Gewalt angewendet wurde? Man munkelt: ja! Wer das überprüfen will: Wikipedia ist dein Freund!
Und schon wieder: Du legitimiert die Gewaltbereitschaft der Antifa Gruppierungen, in dem du auf die Vergangenheit zeigst und sagst: "Das war da auch schon so".

Verurteilst du, ihr alle hier, nicht auch die NPD für ihre Gewalt?
Aber das ist natürlich was gaaaaans anderes.


edit: Da hier vollkommen inflationär mit dem adjektiv "faschistisch" umhergeworfen wird ("Antifa!!! Mäh! Faschistisch!!!11"): sag mir mal, was Faschismus ist, das scheinst du überhaupt nicht zu wissen.
Faschistisch sind, flach gesagt, alle "rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen".

Die Antifa im Allgemeinen ist die faschistischste aller Gruppierungen.
 

Karl.

Gast
Und schon wieder: Du legitimiert die Gewaltbereitschaft der Antifa Gruppierungen, in dem du auf die Vergangenheit zeigst und sagst: "Das war da auch schon so".
Gar nicht, ich verweise lediglich auf den heuchlerischen Gehalt deiner Postings. Du bist hier derjenige, der demokratische Gewalt toll findet, also bist auch du derjenige, der mit zweierlei Maß misst.

Verurteilst du, ihr alle hier, nicht auch die NPD für ihre Gewalt?
Aber das ist natürlich was gaaaaans anderes.
Das ist auch was anderes, oder hast du schonmal einen autonomen Kapuzenmob auf Menschenjagd gesehen?

Abgesehen davon verurteile ich die NPD nicht für ihre Gewalt, sondern den ideologischen Zweck der Gewalt.
Witzig ist dein empörtes "Nazis!! Gewalt!!!", weil du gegen den nationalistischen Zweck der Gewalt (die wollen damit Deutschland auf Vordermann bringen - so wie deine demokratischen Freunde) ebensowenig einzuwenden hast wie gegen die Gewalt der Demokratie, deren Ausdruck die Nazigewalt aber ist - oder willst du leugnen, die NPD sei eine Partei in der deutschen Demokratie.

Faschistisch sind, flach gesagt, alle "rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen".
Tja, flach gesagt. So wie alles hier von dir.

Die Antifa im Allgemeinen ist die faschistischste aller Gruppierungen.
Die Antifa im Allgemeinen ist aber keine Gruppierung. Und erfüllt nichtmal deine selbstgenannten (und überaus flachen) Kriterien. Dummer Diffamierungsversuch, probier's nochmal.

Wieso bestimmst du nicht einfach, was denn nun so arg faschistisch an der Antifa sein soll?
Zu einer sachlichen Aussage über den vorliegenden Gegenstand kommst du gar nicht, du versuchst es ja nichtmal. Stattdessen steht schon von Anfang an fest: Antifa = böse. Folglich sagst du nichts zur Antifa, sondern setzt sie erstmal mit Hitler und NPD, zeigst dann auf die Antifa und schreist hysterisch rum (wahlweise "faschistisch!!!", "Nazis!!!1" oder "Gewalt!!11" - alles unterschiedliche Sachen, die du einfach gleichsetzt). Das ist, vor allem in Kombination mit diesem pseudoklugen Kalendarspruch in deiner Sig wirklich witzig. : D
 
Oben