Sommerevent 2015: Commander of Rome

Jedes mal wenn man sich neu einloggt und das Eventfenster öffnet nervt einen das Jüngelchen mit seinem Sermon.
Wenn er wenigstens was Neues erzählen würde, aber nein er wiederholt sich wie ein Papagei.
Als wenn wir alle unter fortschreitendem Alzheimer leiden würden.

Das muss man unbedingt abstellen können.
Es stört sehr.
 

buelo

Gast
Was fürn diplo Trick?
Und das Problem an den Finden Events wie Geschenke oder Kürbisse sind, dass die da keine Premium Features einbauen können..

Bauauftrag erteilen und wieder abbrechen dann. Das ist der "gemeinte Trick" um die "Pakete zu sammeln"...
 
Jedes mal wenn man sich neu einloggt und das Eventfenster öffnet nervt einen das Jüngelchen mit seinem Sermon.
Wenn er wenigstens was Neues erzählen würde, aber nein er wiederholt sich wie ein Papagei.
Als wenn wir alle unter fortschreitendem Alzheimer leiden würden.

Das muss man unbedingt abstellen können.
Es stört sehr.

Das hat mich gestern schon nach wenigen Minuten schlimm genervt:

Schon bei Schlachtfeld zwei ist man übrigens ziemlich genervt über die Geschwätzigkeit des Herrn Dotterweich. Pro Schlachtfeld poppt der Knabe gefühlte sechsmal mit irgendwelchen Tipps auf.

Solche Phänomene treten bei Inno immer irgendwie schubweise auf. Nach der Pfeilomanie sind wir jetzt in den Fängen der Tooltipperitis...
 

buelo

Gast
Danke dir Diodemus... ich kenne sogar die alten Events ich spiele seit 11. September 2011...
Ich habe lediglich Mattizin seine frage beantwortet weil sich dazu keiner berufen gefühlt hatte... ;)
 

StefKram

Gast
Es zeugt von der aktuell aufgeheizten Stimmung, dass diese "technischen Schwierigkeiten" von einer ganzen Reihe von Leuten ad hoc als "Jetzt müssen sie ersatzweise wohl noch mehr Goldknöpfchen ins Event einbauen" kommentiert wurde.
Neue Knöpfe einbauen ist offenbar zu viel Arbeit gewesen. Die sofortige Wiederherstellung des +20% Angriffsbonus und der Truppen per Heiler kostet jedenfalls bei dem Event nun 100 Gold statt 50 Gold und die teuerste Einheit kostet jetzt 90, statt vorher 75.

Hübscher "alkoholischer" Tippfehler im Wiki am Ende des ersten Satzes unter "Artillery fire"....^^
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, früher war bei Eventstart unter dem ? immer noch ein altes Event verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Der Untertitel bei der Heilzeit steht falscher Weise auf 2h und im Video sieht man das es 7h dauert.
 
weiterer Eventtruppenbonus auf Schlachtfeld 12

Schlachtfeld_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Award Destroyer of Legions Stufe 4 fehlt wohl eine Null.

awards_rom.jpg


Quack hat was nettes eingebaut. Da lassen sich die Rangliste und die Einheiten rausklicken.

Rom_Quack.jpg


zusammen mit Dio sieht es jetzt richtig schick aus :)

rom_dio_Quack.jpg


leider verschiebt Dios Tool manche Schlachtfelder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50003

Gast
Was wird das für ein lahmes Event? Keine Mantikorverstärkung, nur einmal Kettenblitz, nur einmal Landerweiterung + 50, Erynienverstärkung nur Stufe III, letztes mal gabs da VII und IX, dafür massenweise Deff. und dafür wurden in letzter Sekunde die Goldpreise angehoben, nur weil die Packages auf "Eis gelegt wurden"? Wenn das genauso live kommt, ein laues Sommerlüftchen, die mich keine einzige Goldmünze kosten wird, da man das letzte Schlachtfeld (Kulturstufe) sicher wieder weit vor Eventende erreichen kann.

Bonis sind vor allem interessant am Anfang einer Welt, daher Weltenstart von De-73 kurz vor Beginn dieses Events.
 

LEXX1981

Gast
mal eine blöde Frage wird das ganze auch auf den Live-welten solange laufen weil dann ist es ziemlich egal wenn eine neue Welt anfängt ich nehm mal nicht an das Inno weitere 8 Wochen warten wird bis die nächste Welt öffnet.
 
da heute wieder ein Arbeitstag ist suche ich mal meine Fragen zusammen.

Was wichtiges zu beobachten habe ich bis jetzt vergessen.
Dazu eine Frage an die Offiziellen:

Die "Ehren"punkte, gibt es die auch in der Staffelung 1,2,3 5 und 10 und nimmt die Wahrscheinlichkeit wieder ab ?

Was gibt es auf nicht Heldenwelten als Ersatz für Münzen und Residenz ?
 

DeletedUser26326

Gast
Die "Ehren"punkte, gibt es die auch in der Staffelung 1,2,3 5 und 10 und nimmt die Wahrscheinlichkeit wieder ab ?
Ja, die Staffelung ist wieder 1, 2, 3, 5 und 10. Zunächst steigt die Wahrscheinlichkeit (1 hat die geringste Wahrscheinlichkeit) und danach sinkt sie, wie eine Glockenform. :)
Was gibt es auf nicht Heldenwelten als Ersatz für Münzen und Residenz ?
Lass dich doch überraschen. :)

Aber aktuell ist folgendes geplant:
13: Ritual: Kettenblitz
26: Ritual: Leid und Trauer
28: Gunst Paket
 
Ich finde es wirklich faszinierend, dass angesichts der tatsächlichen Staffelung 1, 2, 3, 5 und 10 der ständig aufpoppende Tooltip (oder eher Dialogtext) des geschwätzigen Herrn Dotterweich 4 Ehrenpunkte zeigt.

Auf 26 ein zweites Mal Leid und Trauer als Ersatz für die Münzen? Bist Du sicher?
 
Erneut habe ich übrigens den starken Eindruck, dass das Event Ressourcen zieht. Ich habe auf Sandbox gerade mal 74 Angriffe gegen mich im Account, dazu einige wenige UTs, insgesamt wohl unter 100 Truppenbewegungen... und es geht nichts mehr. Und auch Sandbox 2 lagt im Vergleich zu den beiden Live-Welten.
 

DeletedUser48688

Gast
Darf man Wetten abschließen, ob zum Abschluss des Events dank der Ranglisten, wieder es wieder einen Event-Mailspam gibt? ^^
 
Oben