Sommerloch Olympia

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von jensheidrich, 04.08.12.

1. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Sei stolz, mach einen Screenshot und nagel Dir den übers Bett:

Abby hat einen Tippfehler gemacht, den sie sogar selber erkannt und korrigiert hat. Sogar vor Deinem Posting.

2. ich muss hier rein gar nix beweisen .weder dir noch jemanden anderem .
    hier gehts allein um den umgang mit einer sportlerin und nicht um dich ,auch wenn es schwer fällt siehs einfach ein .

3. haste fein gemacht bekommst ein bienchen ,,nur dumm wenn man über andere herzieht und es selber nicht besser kann .8-)

4. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Dämliche Behauptungen aufstellen, diese aber nicht beweisen müssen?

Das nennt man "dummschwätzen", Du D...........r...

Womit Du mal wieder Deine Dummheit und Unwissenheit unterstreichst.

Selbst dieses kurze Posting von Dir wimmelt nur vor lauter Fehlern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.12
  5. engstirnigen leuten kann mann nix beweisen .

nur vorurteile und dummfug was anderes erwarte ich auch nicht von dir .

6. spock

spock

Beigetreten:
    20.12.09
    Schon mal was von PN gehört?

7. ging ja eigendlich um die sportlerin und der umgang mit ihr .aber es giebt ja immer wieder menschen die andere in irgendwelche ecken drägeln wolln oder sich über user und deren rechtschreibung lustig machen ..was das aussagt bleibt jedem selber überlassen

8. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Und dann später rumjammern "Keiner versteht mich....."

9. Diogenes.

Diogenes. Gast

Einige Markierungen sind allerdings falsch bzw. einige Markierungen fehlen. Wenn man korrigieren will, dann sollte man es auch richtig machen ;) .

10. wer jammert? du doch die ganze zeit ,,nicht zum thema beitragen aber grosse klappe sonst kommt bei dir nichts rumm .

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.8-)

11. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Welche sind falsch und welche fehlen?

BTW, ich wurde 1968 eingeschult und habe damals Schreiben gelernt. Die Anpassung der Orthographie an 90% der Analphabeten wird von mir nicht angenommen, da bin ich absolut beratungsresistent.

12. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Gottchen, Abby.

Es ist mehr als lächerlich jemanden nicht zu Olympia zuzulassen, so "rechts" er auch seien mag.
    Du, und jeder der etwas anderes behauptet, macht sich verfassungswidrig.
    ... Nech

Niemand sollte aus Olympia gehen müssen, weil er "Kontakt ins Rechte Milliö" hat.

Niemand sollte aus Olympia gehen, weil er Kontakt zu den Linken hat ... usw.

Also beruhige dein antideutsches Gemüt und werd vernünftig.

Es wurde auch noch niemand aus Olympia verbannt, weil er mal mit Salafistenähnliche "2. Deutsche" (Ganz provokanter Begriff) im Kaffee war. So weit ich weiß.

13. Marek-Arena

Marek-Arena

Beigetreten:
    17.06.11
    Es gibt wirklich noch Leute, die mit der Hohlbrotkantin Abby reden ?
    Diese Einzellerin verdient keinerlei Aufmerksamkeit, da kuschel ich lieber mit Canc.

14. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Sie wurde zu den Olympischen Spielen zugelassen, schließlich ist sie da gerudert...

Wie macht sich eine Person denn "verfassungswidrig" ????

Ich bitte Dich da doch mal um eine Erklärung.

1.) Sie musste nicht gehen.
    2.) Ihre Wettkämpfe waren beendet.
    3.) Sie hat das olympische Dorf aufgrund einer eigenen Entscheidung verlassen.

LOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL.......

ICH soll ein "antideutsches Gemüt" haben?

Stehst Du schon wieder unter Drogen?

Oder woran machst Du das aus?

Und nochmals:

DIE TUSSIE WURDE NICHT VERBANNT....

Und wieder mal hast Du bewiesen, daß Dein Textverständnis gegen Null tendiert....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.12
  15. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Naja, sagen wir mal so: Verbannt ist auch, wenn man gehen soll, es aber freiwillig getan hat.
    Danach haben die sich ja darüber aufgeregt, von wegen "so etwas ginge nicht" u.s.w.
    Und zugelassen wurde sie doch auch nur, weil man angeblich nichts von ihren Kontakten wusste.
    Sind ja „doch erst“ danach rausgekommen. Glaubst du, die hätte mitgedurft? Oder hätte bleibendürfen?

16. AbbyHexe

AbbyHexe Gast

Verstehst Du auch, was Du hier für einen Schwachsinn verzapfst?

17. Ereb0s

Ereb0s

Beigetreten:
    10.01.12
    Dito???!!!

18. Marek-Arena

Marek-Arena

Beigetreten:
    17.06.11
    Hihi...
    Aso, die Anpassung der Rechtschreibung wird nur wegen Analphabeten vorgenommen ?
    Also schreibst du richtig (weil du es sagst) und alle anderen passen sich Analphabeten an. Nach dieser Logik...haben sie dann 60Jahre vor dir richtiger geschrieben als du und damit noch richtiger als wir jetzt oder noch falscher als du und wir jetzt, weil damals gabs ja noch mehr Analphabeten ?
    Wie ist es so im Abbyzentrischen Weltbild ?

Du bist nicht beratungsresistent, du hast einfach nur ne Macke, weil du hier alle Gepflogenheiten über Bord wirfst, weil dich hier keiner kennt. Im echten Leben biste bestimmt so ein kleines Licht, dass nie das Maul aufmacht, von ihrem Mann unterdrückt wird und dies als Anlass nimmt, hier den Gottvater of sonstewas zu mimen.

Zu der Olympionikin:
    Ich finde es toll, dass mal wieder in den Schmuddelmedien Namen und Aussehen veröffentlicht werden (und am besten noch der Wohnort) und dieser Frau nun durch Klatsch- und Schmierenreporter nachgestellt wird.
    Wenn sich in dieser bekackten Gesellschaft mal die Kleingeister an ihre eigenen Nasen packen würden, dann hätten sie auch ein eigenes Leben und würden nicht das Anderer zu zerstören versuchen.

Auch hier im Forum haben wir scheinbar ne neue Fuhre Mist...äh, ich mein Kleingeister....abbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 07.08.12

Seitenanfang