Sortierung Bauerndörfer

Haltet ihr diese Idee für nützlich?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 56,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55784

Gast
hjkjnrhwc30.jpg


Wie unschwer erkennbar, ist die Stadt VITO 09.1 zwischen 01.3 und 02.1

Ich habe nun schon 3x die Namen der Städte gewechselt, damit sie hier in der Reihenfolge der Stadtnamen erscheinen. Das finde ich gelinde gesagt... etwas mühsam! Sorry... habe halt gerne etwas Ordnung und Übersicht ^^

Ich wünschte mir deshalb, dass es oben ein Kästchen gibt, das man ankreuzen kann.
- Nicht angekreuzt = Sortierung nach Insel (so wie jetzt)
- angekreuzt = Sortierung nach Städtenamen


Das wäre eine kleine, aber hilfreiche Erweiterung. Es wäre somit schön, wenn diese kleine Änderung im nächsten Update einfliessen würde. Herzlichen Dank.
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollte man die Option haben, seine Städte bei den Bauerndörfern auch Wahlweise nach Namen sortieren können?
Lasst uns eure Ansichten dazu hören.
 
Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Stellst du dir vor das Stadt a von Insel i mit allen BDs kommt, dann Stadt b mit Insel j und dann Stadt v wieder mit Insel i?

Das wird ja irre lang und kostet unnütze Rechnerkapazität.

Kannst du mal ein Beispiel machen?

Die Liste ist übrigens nach Inselnummern sortiert und die ziehen sich von Links oben in gerader Linie nach rechts und sie fängt dann in der nächsten Reihe Links wieder an.
Innerhalb der Inseln sind die Städte nach Stadtnamen sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Vielleicht wäre die eigene Stadtnamenanpassung unter Berücksichtigung der Inselnummern (und dadurch in einer doppelt passenden alphabetischen/systematischen Reihenfolge) für den TE bereits erfolgreich genug?
 

DeletedUser48075

Gast
wie sollen die Insel sortiert werden, wenn eine AStadt und eine ZStadt auf einer Insel sind?
Ich will auch nach den Städtenamen die Inseln sortiert haben, deswegen ja.
 
Tja, irgendwie hat Adi hier ne Idee eingeworfen und steht für Detailfragen leider nicht zur Verfügung.

Sehr schade ist das :(
 

DeletedUser49229

Gast
Da sich hier zu wenig zu Wort gemeldet, wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben