Sortierung der Bauerndörfer

Scissors

Gast
Also, um hier auch mal meinen Senf beizugeben. Ein Mod hat durchaus die Möglichkeit, einen Beitrag zu den Fehlern also in den Bugtracker rüberzuschieben/ zu kopieren. Auch ich würde von Teamern erwarten, dass sie ein wenig über den Tellerrand hinausblicken.

Genauso wie ich noch im Ohr habe, dass Bruthor mal behauptet hat, unser Feedback diene in erster Linie dazu, Bugs zu finden. Ist nur schade, wenn das hier anders kommuniziert wird.

Ach ja, gefunden ;)

Mist, erwischt, ich denke nur von der Wand bis zur Tapete. ^^

Mim, lies was ich geschrieben habe, dann siehst du, dass das Feedback sehrwohl weitergeleitet wird. Trotzdem ist der direkte Weg über den Bugtracker schneller, bevor man sich, wie es hier ja gerne geschrieben wird, im Forum die "Finger blutig schreibt".

Mal ganz davon abgesehen, dass hier nur gefragt wurde, ob dieses Problem auch anderen Spielern aufgefallen sei und diese Frage auch beantwortet wurde.
 
Mim, lies was ich geschrieben habe, dann siehst du, dass das Feedback sehrwohl weitergeleitet wird. Trotzdem ist der direkte Weg über den Bugtracker schneller, bevor man sich, wie es hier ja gerne geschrieben wird, im Forum die "Finger blutig schreibt".

Deswegen ja der Hinweis, dass Du es in Deiner Funktion einfach rüberschieben kannst. Entweder ist das Wissen darüber im letzten Jahr verloren gegangen was mich nicht wirklich überraschen würde, oder Du möchtest das nicht tun.

Das war übrigens mein letzter Hinweis in dieser Angelegenheit - bevor wieder jemand meine Worte falsch verstehen will!
 

Scissors

Gast
Wessen Worte hier geflissentlich falsch verstanden werden, lassen wir einmal dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
dann war das vor deiner zeit :D
eine der ersten teamlerinen
und ne ordentliche Zicke :D

Ja bin hier im Forum erst nen Jahr oder so aktiv ^^ Vorher hat mich der ganze Schmodder net so interessiert
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Als ich vor 4 Jahren oder so mal gespielt habe, war ich glaub nie hier im Forum... ^^
 
Jetzt ging es auf einmal ganz schnell.
Kaum als Bug eingetragen (wo ist meine Belohnung ? :) ) schon wird es mit 2.71 behoben.
Zum Glück hatte ich alte Screens.
 
Oben