Sounds bei Captchaabfrage

  • Themenstarter DeletedUser27993
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 72,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27993

Gast
Bei der Captchaabfrage gibt es keinen Sound. Bei nicht ausfüllen werden sogar die anderen Sounds, wie bei einkommenden Angriffen unterdrückt. Wenn ich also meinen Rechner nachts laufen lassen um bei eventuellen Angriffen gewarnt zu werden, wird mir das Aufgrund des fehlenden Sounds nicht ermöglicht. App Nutzer bekommen 24h am Tag eine Nachricht wenn sie angegriffen werden. Hier sehe ich einen klaren Nachteil für nicht App-Nutzer, denen durch eventuelle nicht beantwortete Captchaabfragen Nachteile entstehen. Vorschlag daher eine Einführung für einen Sound bei der Captcha ähnlich wie bei der Nachricht und keine Unterdrückung der anderen Greposounds bei nicht beantworten der Abfrage.
 

DeletedUser13650

Gast
ich persönlich finde diese angriffwaren gehören abgeschaft, aber da sie leider nicht abgeschafft werden, finde ich gehört eine gleichberechtigung zwischen pc und app dazu, also dafür.



übrigens ne erlaubnis nen warner für den pc einzuführen hat 3 bis 6 monate gedauert, da kannste dir ausrechnen wie lange es dauert diese idee umzusetzten.

alternativ wäre ich für ein capcha in der app, und dann auch keine benachrichtigungen ;)
 

DeletedUser27993

Gast
Eine kompletten Abschaffung würde ich sofort unterzeichnen, aber wie du ja sagst leider unwarscheinlich....
 

DeletedUser16677

Gast
Leider zu wenig Beteiligung - demnach abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben