Spähbericht: Truppen in Simulator einfügen

DeletedUser6232

Gast
Hallo,

hier eine, aus DS übernommene, Idee bezüglich der Truppenstärke, die man aus einer erfolgreichen Spionage ermittelt hat.

Ich bin es gewohnt, dass ich die ermittelte Truppenstärke mit einem Klick direkt in den Simulator einfügen kann, um zu testen, wie eine Auseinandersetzung ausgehen würde.

Es ist etwas hinderlich und auch sehr umständlich, sich die Anzahl der einzelnen Truppen entweder zu merken, zu notieren oder einzeln abzugleichen, indem man mit mehreren Tabs arbeitet.

Ich wäre sehr erfreut, wenn man diese Vereinfachung, meinetwegen auch als PA-Funktion des Verwalters, mit in das Spiel integrieren könnte.

Liebe Grüße,
Rockaholica.
 

DeletedUser2639

Gast
Hallo,

hier eine, aus DS übernommene, Idee bezüglich der Truppenstärke, die man aus einer erfolgreichen Spionage ermittelt hat.

Ich bin es gewohnt, dass ich die ermittelte Truppenstärke mit einem Klick direkt in den Simulator einfügen kann, um zu testen, wie eine Auseinandersetzung ausgehen würde.

Es ist etwas hinderlich und auch sehr umständlich, sich die Anzahl der einzelnen Truppen entweder zu merken, zu notieren oder einzeln abzugleichen, indem man mit mehreren Tabs arbeitet.

Ich wäre sehr erfreut, wenn man diese Vereinfachung, meinetwegen auch als PA-Funktion des Verwalters, mit in das Spiel integrieren könnte.

Liebe Grüße,
Rockaholica.
das nervt mich auch wirklich
jedoch würd ich das nicht als PA funktion machen solche grundlegenden sachen sollten doch für alle verfügbar sein...
 

rolds nessdark

Gast
Vor allem mit dem Wunder Weisheit wäre das eine sehr praktische Sache. Dafür
 

Tessy

Gast
Ja, eine einfache Funktion die einem ein bisschen Arbeit abnimmt, finde ich klar sinnvoll, ob jetzt als Pa-only oder für jeden ist mal dahingestellt.

Ich verschiebe das Thema mal nach Sinnvoll :)
 

mo der pro***

Gast
auserdem wäre ein butten gut mitdem man alle im dorf stehende einheiten sofort einfügen kann
 
Oben