Spam auf den Betas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit gestern Nachmittag, bzw. dem frühen Abend dümpeln - trotz entsprechender Meldung(en) - auf allen drei Betas die Spam-PNs zum Thema Bot (die gestern auch auf deutschen Welten kamen, aber zeitnah gelöscht wurden) noch immer in den Postfächern herum. Ich habe gestern 3 davon auf Sandbox 3, und je eine ín den anderen beiden Sandkästen erhalten.

Zur aktiven Bekämpfung von Bots gehört eigentlich auch die schnelle Beseitigung der entsprechenden Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Am Ende werden wieder Spieler gesperrt wegen angeblicher Bot-Nutzung, ich sehs kommen ^^
 
Naja, gehen wir mal davon aus, dass diese Spieler tatsächlich die Bots genutzt haben.

Wenn jedoch, und da bestätige ich Draba's Aussage, diese Bots wie auf dem Präsentierteller auf einer internationalen Welt für alle Spieler weltweit zur Verfügung gestellt werden, und trotz mehrfacher Meldung - sowohl auf der Beta wie später hier auch von mir, mit der Bitte, die Beta-Leute zu informieren, sich dort aber nichts tut, halte ich das schon für grob fahrlässig von der Betreiberfirma.
 
Sind nach wie vor ungelöscht, obwohl Geode gestern ja den üblichen sonntagabendlichen Forendurchflug auf der Beta vollführt hat, und die Werbepost gestern auf zz1 schon seit 16:36h, auf zz2 seit 18:54h, und auf zz3 seit 16:02h/16:36h/18:51 in den Postfächern (und gemeldet) ist.

Mittlerweile ist es auch schon fast egal, denn wer sich für so etwas interessiert, hat es mittlerweile sicher auch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Bitte meldet dies auf der Beta, hier ist dafür der falsche Ort.

Ich habe auch alle Hinweise auf den Bot hier im Thema entfernt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben