Spam-Mail

BigLuli

Gast
Ihr kennt euch damit anscheinend ja aus, wo richte ich denn die beste Spam-Mailadrese ein? Jemand irgendwelche Erfahrungen?
 

EreBoS.-

Gast
Ich mach meien immer bei goggle mail (mail.google.com), mittlerweile ist das aber auch schlecht, weil die dich jetzt per Handy authen wollen :rolleyes:
Jo und seit goggle das macht, erstell ich mir nurnoch spam mail adressen auf meinem eigenen server :D
 

patti94

Gast
GMX, aber da werden sie nach einiger Zeit gelöscht, wenn du falsche Daten bei der Anmeldung angibst wie : "Max Mustermann, Fakestreet 123"
 

TheJust

Gast
ich bin bei web.de und da hab ich mehrere e-mails und bei den andern, also nicht meine haupt, da hab ich als name sowas: gdghgtfh gegtghr bei adresse kannste das auh machen.
 

Pyroklis

Gast
safe-mail.net finde ich spitze, keine tausend fragen zu eurer Person aber dafür nur 3 mb platz. Die Einrichtung geht schneller als ihr gucken könnt.

oder
http://dontsendmespam.de/ hab ich getestet und funktioniert
Zitat von der Startseite da
"Statt Ihrer eigenen E-Mail Adresse, tragen Sie in unseriöse Registrierungs-Formulare einfach eine beliebige Wegwerfadresse von dontsendmespam!de ein. Antwortet die Webseite nun mit einer Bitte um Bestätigung, so können Sie diese Antwort-Mail auf unserer Webseite einsehen und ggf. bestätigen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Also ich muss mich gar nicht registrieren, sondern einfach nur "xxx@dontsendmespam.de" als Mail angeben? Klingt super, auch wenn dann jeder meine Mails lesen kann ...
 

Pyroklis

Gast
Also ich muss mich gar nicht registrieren, sondern einfach nur "xxx@dontsendmespam.de" als Mail angeben? Klingt super, auch wenn dann jeder meine Mails lesen kann ...

du kannst dich aber schon vorher dort anmelden mit "xxx@dontsendmespam.de" dann kommt eine Meldung wenn eine neue Mail hereinkommt.

Ob danach nochmal einer in genau das postfach kommen kann um die Mail zu lesen weiß ich nicht genau.
Also nix für wichtigen Schriftverkehr oder ihr testet das selber aus wie das da läuft.
 
Oben