Spamm König 2014

  • Themenstarter DeletedUser41925
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pimpplayer24

Gast
dein wunsch ist erfüllt :D mal schauen wer ihn bekommt ;)

teammitgliedrejdhpo3l6.png

Danke, M0e. <3 ;)

Wenn das jetzt noch machbar und unser geliebter Bruthor seinen Segen geben würde, dann wäre die Welt wieder ein Stück perfekter. :)
Mein Versprechen an euch: Sollte das kommen, spendiere ich EINEM Spieler im Wert von 10€ die Berater. ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Danke, M0e. <3 ;)

Wenn das jetzt noch machbar und unser geliebter Bruthor seinen Segen geben würde, dann wäre die Welt wieder ein Stück perfekter. :)
Mein Versprechen an euch: Sollte das kommen, spendiere ich EINEM Spieler im Wert von 10€ die Berater. ;)

Weiss doch jeder das man das ablehnen wird, einfach absourt ^^
 
Danke, M0e. <3 ;)

Wenn das jetzt noch machbar und unser geliebter Bruthor seinen Segen geben würde, dann wäre die Welt wieder ein Stück perfekter. :)
Mein Versprechen an euch: Sollte das kommen, spendiere ich EINEM Spieler im Wert von 10€ die Berater. ;)

Boa, da bin ich doch erstaunt. Du wünscht Dir so eine neue Banderole? Reicht Dir die alte Hundemarke etwa nicht :confused:
 

Petraus II

Gast
I AM BACK

... mmh erinnert stark an Spamminator; aber keine Sorge, die Zeit ist vorbei - EURE ... muuaahahaha
An timemnemic - Du hast mir meinen Award gestohlen! ... nur weiss ich nicht wie ich ihn mir zurückhole :/ Darf ich dein Bruder sein? ... hahaha
An alle im Forum hyperaktiven:
Ihr spielt nicht Ihr spammt! Es gibt keine Fragen keine Antworten NUR DAS MACHEN! Just do it!
An jap. EmoMangaApfelTasche und meiner lieben xKröte:
Der Unterschied zwischen mir und euch ist, dass ich mir den Spass erlaubte und das Ziel verfolgte mich sperren zu lassen.
>>Lieber dumm und ein Macher (Arnie Schwarzenecker) als Backstreet-Gossip-Philosoph (Sandler) mit IQ 200.<< ... IQ = das Potential befähigt Scheisse zu bauen;<<
Danke an pimpplayer und Adler94 - war wohl ein starkes Stück!
Danke an moe für den geleisteten Award ´Depp des Jahres 2014´. Gibts den als ´´DEPP-MITGLIED``?
Ich habe mir die Tage der Sperre Zeit genommen, die ich wollte und jeden Beitrag im Forum gelesen.
Meine Beobachtung:
Nicht ich bin das Übel! Nein Ihr die Masse seid es! Viele Worte Kein Inhalt Nichts Handfestes ... Ihr Waschweiber^^ (gell provokant wie eh und je - ist aber nur entlehnt) ;P ... ich war nur das nötige Opfer :)
HowEver - I AM BACK und auch das für was ich eintrete Spass(mm) im Forum und PRO OFF - PRO AKTIV - JUST DO IT im hiermit gegründeten Interessensverband.
Bei Interesse PN an mich!
 

DeletedUser29801

Gast
I AM BACK

... mmh erinnert stark an Spamminator; aber keine Sorge, die Zeit ist vorbei - EURE ... muuaahahaha
An timemnemic - Du hast mir meinen Award gestohlen! ... nur weiss ich nicht wie ich ihn mir zurückhole :/ Darf ich dein Bruder sein? ... hahaha
An alle im Forum hyperaktiven:
Ihr spielt nicht Ihr spammt! Es gibt keine Fragen keine Antworten NUR DAS MACHEN! Just do it!
An jap. EmoMangaApfelTasche und meiner lieben xKröte:
Der Unterschied zwischen mir und euch ist, dass ich mir den Spass erlaubte und das Ziel verfolgte mich sperren zu lassen.
>>Lieber dumm und ein Macher (Arnie Schwarzenecker) als Backstreet-Gossip-Philosoph (Sandler) mit IQ 200.<< ... IQ = das Potential befähigt Scheisse zu bauen;<<
Danke an pimpplayer und Adler94 - war wohl ein starkes Stück!
Danke an moe für den geleisteten Award ´Depp des Jahres 2014´. Gibts den als ´´DEPP-MITGLIED``?
Ich habe mir die Tage der Sperre Zeit genommen, die ich wollte und jeden Beitrag im Forum gelesen.
Meine Beobachtung:
Nicht ich bin das Übel! Nein Ihr die Masse seid es! Viele Worte Kein Inhalt Nichts Handfestes ... Ihr Waschweiber^^ (gell provokant wie eh und je - ist aber nur entlehnt) ;P ... ich war nur das nötige Opfer :)
HowEver - I AM BACK und auch das für was ich eintrete Spass(mm) im Forum und PRO OFF - PRO AKTIV - JUST DO IT im hiermit gegründeten Interessensverband.
Bei Interesse PN an mich!

Okay :mad:
 

-EL.VIaldeZZ-

Gast
So eine Schwachmotte, ich mach innerhalb einer Woche 500Beiträge ohne Probleme, und ihr feiert ihn jetzt schon, nadann viel Spass Pertraus :D.
 

pimpplayer24

Gast
Diesmal hats ja etwas gedauert Pimpi^^

Es tut mir leid, dass wir nicht tagtäglich kontrollieren, ob er sich neu angemeldet hat. ;)

Mal eine Frage an die Community: Erklärt sich jemand bereit, dieses Event zu planen bzw. auszuführen? Jagre, Du vielleicht? Immerhin hast Du das Ganze letztes Jahr ins Leben gerufen. :p
 

MDGeist74

Gast
I AM BACK

... mmh erinnert stark an Spamminator; aber keine Sorge, die Zeit ist vorbei - EURE ... muuaahahaha
An timemnemic - Du hast mir meinen Award gestohlen! ... nur weiss ich nicht wie ich ihn mir zurückhole :/ Darf ich dein Bruder sein? ... hahaha
An alle im Forum hyperaktiven:
Ihr spielt nicht Ihr spammt! Es gibt keine Fragen keine Antworten NUR DAS MACHEN! Just do it!
An jap. EmoMangaApfelTasche und meiner lieben xKröte:
Der Unterschied zwischen mir und euch ist, dass ich mir den Spass erlaubte und das Ziel verfolgte mich sperren zu lassen.
>>Lieber dumm und ein Macher (Arnie Schwarzenecker) als Backstreet-Gossip-Philosoph (Sandler) mit IQ 200.<< ... IQ = das Potential befähigt Scheisse zu bauen;<<
Danke an pimpplayer und Adler94 - war wohl ein starkes Stück!
Danke an moe für den geleisteten Award ´Depp des Jahres 2014´. Gibts den als ´´DEPP-MITGLIED``?
Ich habe mir die Tage der Sperre Zeit genommen, die ich wollte und jeden Beitrag im Forum gelesen.
Meine Beobachtung:
Nicht ich bin das Übel! Nein Ihr die Masse seid es! Viele Worte Kein Inhalt Nichts Handfestes ... Ihr Waschweiber^^ (gell provokant wie eh und je - ist aber nur entlehnt) ;P ... ich war nur das nötige Opfer :)
HowEver - I AM BACK und auch das für was ich eintrete Spass(mm) im Forum und PRO OFF - PRO AKTIV - JUST DO IT im hiermit gegründeten Interessensverband.
Bei Interesse PN an mich!

k035.gif
 

DeletedUser40753

Gast
merken eigendlich einige von euch wie ihr euch zu deppen macht ?? aber das ist immer so . wenn man nicht mit der masse ist dann tun sich die halbstarken zusammen und gehen gemeinsam auf einen los weil sie alleine nix drauf haben . aber immer schön in der masse verstecken und sich ein paar andere deppen suchen und dann gemeinsam sich zu massen deppen machen . man liest immer die selben die hier raustechen in sachen prvozieren . lasst doch jeden so leben wie er es möchte und drückt ihn nicht eure meinung auf . wie ist das den bei euch in der schule dann ?? machen dort auch alle was ihr wollt oder seit ihr da nur die mitläufer ? als wenn es eine rolle spielt wer viel und wer wenig postet . als wenn man dadurch einen orden bekommt und für solch ein blödes schild kann man sich auch nix kaufen .das schild kann ja der geist oder der wau wau haben . würde zu beiden gut passen .
 

Petraus II

Gast
Richtig erkannt löwenking!
Mein Txt ist so geschrieben, dass nur Leuts mit zumindest ein wenig grips ihn nicht darauf antworten (sonst machen sie sich autom. zu dieser ´Masse´ von Deppen, die nur blablabla können, aber nix zwischen den Beinen haben.
Scheint manche habens Zähneknirschend :mad: und andere mit perverser Selbstzerstümmelung :headbang: my wall
k035.gif
ihre hypomane Schreibwut abgetan.

ps
mich wundert auch nicht das besagte Herrn sich nicht bei meiner Aktion ´PRO OFF´ melden. Mir fällt da nur spontan Eierspeise ein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben