Spamm König 2014

  • Themenstarter DeletedUser41925
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Petraus II

Gast
Gewiss, gewiss, so sollte es auch sein ;)

Kannst du mir bitte ein Banner machen: DEPP-MITGLIED
 

DeletedUser23470

Gast
da fällt mir doch spontan mein award ein den ich mal gemacht hab

heulsusems7mrp8ofh6x.png
heulsusetextbn6gy05dmk.png
 

Petraus II

Gast
Die 2 kombiniert wär´ mein Wunsch (DEPP-MITGLIED als Banner und DEPP DES JAHRES als Emblem).

ps
Schwertfisch - wenn mans nicht versteht sollt mans lassen (aber du bist gern willkommen im Club der XXX)
 

Schwertfisch

Gast
Was soll denn an dem Geweine nicht zu verstehen gewesen sein?
 

DeletedUser34393

Gast
Mal eine Frage an die Community: Erklärt sich jemand bereit, dieses Event zu planen bzw. auszuführen? Jagre, Du vielleicht? Immerhin hast Du das Ganze letztes Jahr ins Leben gerufen. :p

Einmal hat mir gereicht und über den Rechtschreibefehler im Titel nerve ich mich noch bis heute. :D
Warum führst du das Event nicht aus? ;)
 

DeletedUser345

Gast
Meine lieben Freunde,
ich möchte meine größte Geringschätzung über euer unsägliches Treiben hier in den folgenden Sätzen ausdrücken:
Wer auch immer der Meinung ist, er könnte jemals mit Beiträgen in diesem Forum nervtötender oder bescheuerter sein als meine Wenigkeit, der irrt sich gewaltig. Auch wenn ihr noch nicht das große Vergnügen hattet und wohl auch in Zukunft nicht in ausreichendem Umfang haben werdet, jemals in den Genuss eines massiven Spamming meinerseits gekommen zu sein, so kann ich euch doch versichern, dass niemand zu dessen Übertreffung auch nur ansatzweise in der Lage sein wird. Denn wenn ein Daddl sagt, er will andere Leute nerven, dann tut ein Daddl das auch, und zwar in einer Art und Weise, die man nur als genial bezeichnen kann.
Mit freundlichsten Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
Cool! Manche zeigen jetzt schon CHarakter ... ähh Nerven ... hahaha

aber haste brav gemacht - gell ^^
 

DeletedUser23470

Gast
Meine lieben Freunde,
ich möchte meine größte Geringschätzung über euer unsägliches Treiben hier in den folgenden Sätzen ausdrücken:
Wer auch immer der Meinung ist, er könnte jemals mit Beiträgen in diesem Forum nervtötender oder bescheuerter sein als meine Wenigkeit, der irrt sich gewaltig. Auch wenn ihr noch nicht das große Vergnügen hattet und wohl auch in Zukunft nicht in ausreichendem Umfang haben werdet, jemals in den Genuss eines massiven Spamming meinerseits gekommen zu sein, so kann ich euch doch versichern, dass niemand zu dessen Übertreffung auch nur ansatzweise in der Lage sein wird. Denn wenn ein Daddl sagt, er will andere Leute nerven, dann tut ein Daddl das auch, und zwar in einer Art und Weise, die man nur als genial bezeichnen kann.
Mit freundlichsten Grüßen

chair21916fbqzx9wy.gif

Blubb
 

DeletedUser40753

Gast
also mal ganz imi ernst . ihr hapt doch richtig einen am baum oder ?? ihr wollt in einen öffentlichen forum einen spieler an den öffentlichen pranger stellen und ihn öffentlich als depp bezeichnen ?? schon mal was davon gehört das sowas schon als mobbing zu sehen ist ? also ihr bewegt euch da aus sehr dünnen eis meiner meinung nach . wenn sowas gemacht wird dann geht euer verstand echt nicht sehr weit . sowas ist schon menschenverachtend . auch wenn einige denken sie sind die besten aber auch ein spiel muss sich an die gesetzte halten . weil ob arm oder reich vor dem gesetz sind alle gleich . ich bin am überlegen ob alleine schon diese idee nicht strafbar ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Nur simbaverachtend, das ist ok. Und nach dem Post um so mehr :D
 

Schwertfisch

Gast
Vor allem ist alleine "die Idee schon strafbar" :D Willkommen bei den Gedankenverbrechen, der Große Bruder lässt grüßen. Ist auch schön, wie ausgerechnet jemand, der permanent Alles und Jeden anpöbelt, sich dann als "Opfer des Mobbing" gerieren will.
 
schon mal was davon gehört das sowas schon als mobbing zu sehen ist ? also ihr bewegt euch da aus sehr dünnen eis meiner meinung nach . wenn sowas gemacht wird dann geht euer verstand echt nicht sehr weit .

Auf jeden Fall geht er weiter als wie bei simba. ^^ Fragt sich nur wohin und trägt er Sandalen oder Stiefel.

Und du bist auch einer der will das Selbstmörder in den Knast sollen, gelle.
 

DeletedUser40753

Gast
das ein fisch und ein möchtegern vulkanier etwas sinnloses vom stapel lassen war schon klar . aber daran merkt man das ihr mal wieder nur aggro seit und bei euch kommt jede hilfe zu spät .
@tachless
ja aber man beachte mal das er bestimmt nicht darüber nachgedacht was er da gerne möchte .
 

DeletedUser21489

Gast
Da kann sich Petraus II bemühen wie er will, Simba wird er niemals übertreffen können. ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Da sich niemand gefunden hat, der dieses fragwürdige "Event" organisieren möchte - also ernsthaft organisieren, mache ich hier zu. Falls jemand unbedingt einen weiteren Grund braucht: Hier wird eh nur noch hin und her beleidigt und das braucht es nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben