Spammarathon!

MDGeist74

Gast
Ich hab heute vor die Tageswertung bei Halloween zu gewinnen.
smiley_emoticons_kuerbishaufen.gif

Belohnung dafür - eine Portion Kürbissuppe..
smiley_emoticons_zombies_lol.gif


Habe den Keks gefunden..
smiley_emoticons_pfeildurchkopf01.gif
 

MDGeist74

Gast
Dann würd ich mal sagen, das durch die ganzen Modifikationen, es zu diesem merkwürdigen Erscheinungen kommt. Aber FF ist bei Inno am absteigenden Ast, Opera ist im mom die Beste Option ;)

Ach Du warst das, in HH suchen Sie wie die blöden den Einbrecher. Der soll dort den guten alten Franz Jäger in den Büro von IG geknackt haben.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich war auf einer Testwelt von Entwicklern wo ich einen Globalen Ban bekommen habe, weil ich zu aktiv war.^^
 

DeletedUser764

Gast
Würde man das abschaffen, könnte das keiner behaupten.
 

DeletedUser764

Gast
Sowas zerstört die Balance und füllt Innos Geldbeutel
 
Naja auf dem finnischen Server sind vielleicht 20 Leute wirklich aktiv. Ich habe heute mit 38 Punkten gewonnen. Habe nicht mal alle Zutaten verbraucht. Ich glaube nicht das da irgendwer Geld im Event einsetzt. Vor ein paar Tagen habe ich die Kulturstufe schon mal geholt.
 

DeletedUser38067

Gast
Na das wäre doch mal was für deutsche Server...wenn man überlegt, dass beim letzten Event manche Spieler täglich 2k Punkte hatten...^^ein Erfolg ist das damit leider :(
 
Diese Kulturstufen sind ja auch unheimlich wertvoll da sie ins erweitere Inventar gehen und so immer wertvoller werden je länger man sie dort drin lässt.
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Kulturstufen sind ja auch unheimlich wertvoll da sie ins erweitere Inventar gehen und so immer wertvoller werden je länger man sie dort drin lässt.

Spätestens mit dem 2.100 Event werden sie nicht mehr wertvoller. Die Frage ist ja immer wie schnell man die 3KP erhalten kann, um die die Kulturstufe wertvoller wird und wie viel man durch die zusätzlichen Truppen gewinnt.
 
Ich habe auf Psi alle 3 Tage eine Kulturstufe generiert. Nun stell dir doch mal den Unterschied vor wenn ich mit 50 Städten oder mit 200 Städten 3 Tage was anderes mache.
Event hin oder her. Ich hätte das im Inventar liegen lassen für den absoluten Notfall. Spieler mit WW Stadt wird inaktiv oder ähnliches.
 
Oben