Sparkasse trickt um Kosten abzuwälzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kekschen

Gast
Hrhrhr, du machst dich hier nur lächerlich Galepolas.
"Bububu, der denkt nicht so wie ich! Buhuhuhu! Der betreibt Sodomie!11"

Buhuhu.
 

Katetze

Gast
@Syptom

Bin für die Spam Forumssperre^^

Aber der The Pie is a Lie ist halt ein noob, denke er hat zuviel Sodomie betrieben und sich dadurch Maul und Klauenseuche geholt.
Da er dadurch zu einem halben etwas mutiert ist denkt er jetzt es ist cool im Forum sinnlose Spamposts zu machen um echte Vertretter des Forums so weit zu nerven das er sie als Lol-cow presentieren kann.
Aber eigentlich ist er ja nur das Produkt minderbemittelter Herkunft und weis sich nicht anders zu helfen.
Naja bei mir beist so ein minderbemittelter 14jähriger nunnmal auf Granit denn ich bin ziemlich emotionslos. Daher nehme ich alles locker und bleibe immer cool, das wahre cool, nicht das möchtegern cool das er da erreichen will.

Ich danke dir für deine klärenden Worte Syptom.
Es ist schön zu sehen das solche Foren nicht nur von Halbgeistern bewandert sind.

Du forderst Sperren für Spam und betreibst diesen selbst massiv, ganz zu Schweigen von den Beleidigungen?

Auf ein ernsthaftes Thema wird auch ernsthaft geantwortet, das was Du hier jedoch die ganze Zeit vom Stapel lässt ist nicht mit einer sachlichen Diskussion zu vergleichen und demzufolge auch nicht würdig als solche behandelt und beantwortet zu werden.

Ich lese kaum noch einen Thread von Dir in dem Du nicht andere beleidigst und wäre als erstes für eine Forensperre bei Dir! Grund: dauernde Beleidigung / Bewschimpfung anderer Forenmitglieder!
 

The Conqueror

Gast
Emos sind keine Rasse/Ethnie. Also wenn man sie beleidigt ist man nicht rassistisch, sondern diskriminierend. Das nur so als kleiner Input.

@Kindergarten: Wenn man zu Beginn seines Beitrags ein bisschen rumpöbelt und Seitenhiebe nach links und rechts verteilt, kann das schon seinen Unterhaltungswert haben. Der überwiegende restliche Teil sollte aber sachlich bleiben.

@Kaleva: Ja, du hast selbstverständlich Recht. Mein biologischer Datenspeicher hatte mich im entscheidenden Moment im Stich gelassen und mich zu dieser Verwechslung geführt. Danke für den Hinweis ;)
 

Herix Galepolas

Gast
amg, das ist erbärmlich. Einerseits für die Überzahl herumhuren, dann failen und sich dann auch noch als armes Opfer hinstellen.
Jeder Mensch mit mehr als einem halben Hirn lacht über dich, das kann ich dir garantieren.
Es wird darüber gelacht wie du überhaupt nicht mit Gegenwehr umgehen kannst.
Es wird über dein konstantes "Mimimimimi!" gelacht.
Es wird darüber gelacht wie du genau 0 von dem verstehst was gesagt wird.
Und es wird darüber gelacht, wie du jeden Gesprächspartner der dir nicht ins Konzept passt als ein Kleinkind mit Verhaltensstörungen bezeichnest.

Du bist eine lolcow. JETZT darfst du mir vorwerfen, dass ich dich so genannt habe, ich muss nämlich nicht anonym posten, habe einen eigenen Account.

Emos sind dämlich, das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Wenn du keine Ahnung hast, halt die Fresse.
Genau damit schmeißt du permanent um dich, nur das du derjenige bist der am wenigsten von der Materie versteht.
Du hast den zweifelhaften Rückhalt in der Community, ich, wie auch die anderen die hier nicht gegen dich, sondern gegen deine Post vorgehen, haben ein Hirn.

Ich weis wem es hier an Hirmasse mangelt, und das bin sicher nicht ich.

Das ist der werte Kollege "Loser ate a Pie and cryes" der hier herum Nerded.

Du bist der totale Fehlschlag und kriegst es nichtmal mit^^

Aber genau weil du so ein Loser bist kannst nicht für dich alleine kämpfen, deswegen must mit deinen kleinen bubu Wewechen gleich zu deinen Skype Kollegen laufen um dir Beifall zu besorgen damit du dir nicht gleich Vorort in die Hose machst.

Wieso verpist du dich nicht einfach aus diesem Forum, ich weis sowieso nicht was du hier zu suchen hast, von dir kam noch keinerlei konspirative Kritik zu irgend einem Thema.

Du noob kommst hier mit deiner Nerd anti Emo Einstellung ins Forum und gehts den Leuten nur auf den Zeiger.

Flennst hier herum und suchst streit, anscheinend bist du im RL na mal voll die Flasche das du hier dein Maul so aufreisen must.

Hat deine Mama dich nicht lieb oder was.

Dann soltest du ihr hier und da mal einen Blumestraus schenken, dann wird sie dich vieleicht nicht mehr aus der Haustür tretten wenn ihr Macker auf besuch kommt.
 

Herix Galepolas

Gast
@Katetze

Ich beleidige Pie weil er mich Beleidigt , ganz einfach, wie du mir so ich dir, logo.
Er hat das hier zu einer Schlamschlacht gemacht, es wäre nie soweit gekommen wenn er Sachlich geblieben wäre anstelle direkten Angriff auszuüben ohne dabei auch nur im geringsten Sachlich zu bleiben.

Ich blieb lange genug Sachlich doch jetzt muss ich mich auf sein Niveau herunter lassen, und das ist nunnmal ganz ganz weit untern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orestikon

Gast
von dir kam noch keinerlei konspirative Kritik zu irgend einem Thema.

Dafür gibt's ein besonderes, spezielles lol. Konspirative Kritik. Du bist genial.

Matze lässt Grüßen. Er sagt, allmählich liest er dich gerne.

Sag mal, was hälst du eigentlich von Menschen, die denken, sie wären Tiere im Körper eines Menschen?

Und nein, das was du sagst ist weder logisch noch komisch, es ist peinlich. Du triffst den Puls der Zeit.
 

Herix Galepolas

Gast
Dafür gibt's ein besonderes, spezielles lol. Konspirative Kritik. Du bist genial.

Matze lässt Grüßen. Er sagt, allmählich liest er dich gerne.

Sag mal, was hälst du eigentlich von Menschen, die denken, sie wären Tiere im Körper eines Menschen?

Und nein, das was du sagst ist weder logisch noch komisch, es ist peinlich. Du triffst den Puls der Zeit.

Was past dir denn jetzt nicht an konspirativer Kritik?

Und wenn ich schon so nett bin auf deine Frage einzugehen:

Ich denke das jeder das Recht hat zu denken was er will, egal wie verquer oder abartig es ist, das Reich des denkens und der Träume ist jedem selbst überlassen solange er diese Grenze nicht überschreitet.
Gewisse Denkweisen davon kann man ja ausleben.
Wenn sich jemand wie ein Mann im Körper einer Frau fühlt, oder Frau im Körper eines Mannes, oder Tier im Körper eines Menschen so ist dies ihm/ihr überlassen. Vieleicht gibts da drausen ja auch einen Menschen im Körper eines Tieres *Grinz*
 

Tessy

Gast
Da der ganze Thread nur auf Spam und Beleidigungen beruht, schliesse ich hier die Diskussion.
@Herix und the pie: Klärt eure privaten Unstimmigkeiten bitte per Pn, wir wollen das im Forum nicht mitbekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben