Behoben Sparta vs. Hades - Medea statt Alexandrios

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ingamename: matf3l
Welt: de95 Mesembria
Browserversion

Nachdem ich das letzte Feld im Event "Sparta vs Hades" von Truppen befreite, erschien die Nachricht "Sieg über Hades". In dieser Nachricht wird mir gesagt, dass mir die Heldin Medea ihre Unterstützung zusagt. Soweit ich mich erinnere, gab es Medea aber ein Jahr zuvor beim gleichen Event.
Evtl. wäre hier mal eine Aktualisierung der Texte bzw. dieses Textes notwendig.

Screenshot:
medea_alexandrios.jpg
 

DeletedUser55768

Gast
Wir haben uns entschieden, dort einen generischen Text ohne Heldennamen einzufügen.
 
Das ist dann aber ein interessantes Eingeständnis der Unfähigkleit, einen Fehler das dritte Mal in Folge zu vermeiden, selbst wenn er alle drei Male auf den Betas zusätzlich noch einmal gemeldet worden war. Wenn etwas bei jedem Event erneut falsch läuft, kann man sich zu solchen bekannten Punkten nicht einfach eine Checkliste machen und diese abarbeiten? Mir wäre so etwas ungeheuer peinlich.

"Generischer Text ohne Heldennamen" - und das Geschlecht des Helden/der Heldin ignorieren wir dann auch aus Bequemlichkeit?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Zum Glück sind unserer Spieler in der Lage, unten das Bild des Helden zu erkennen. Auch wenn der obige Text mehr auf den Namen hinweisen wird.
Schade, dass dir unsere Lösung nicht gefällt. Wir finden sie gut. Aber du weißt ja, wie das mit den unterschiedlichen Meinungen so ist.
Immerhin muss dieser Bug in Zukunft nicht mehr gemeldet werden.
 
Man kann auch Bildchen verwechseln, und die alten Eventtexte im Wiki nicht anpassen und somit gleich für lustige "Doppelfehler sorgen, wie diese Screenshots beweisen:

EN/US/BETA-Wiki, Artikel Sparta vs Hades 2018:

Spartavshades_victory_heroworld_new.png


Auf DE (nachdem der Wiki-Fehler schon auf Beta gemeldet worden war), hat man vorbildlich reagiert und natürlich die Grafik gleich angepasst:

Spartavshades_victory_heroworld_new.png


....^^
 
Oben