Sparta vs Hades

Bei so manchem Spieler könnte das zu einem Black-Out führen
smiley_emoticons_verlegen.gif

Ist das nicht Vorraussetzung damit man spielen darf?
 

DeletedUser54031

Gast
Ich bin jetzt noch einmal das gesamte Schlachtfeld durchgegangen und hab nicht eine Schwertkämpfer Verstärkung gefunden dafür aber eine absolut überpowerte Erinyenverstärkung und min. zwei Schleudererverstärkungen.
 

DeletedUser55794

Gast
solltest auch so mehr als genug davon bekommen... bekommst doch allein von den tagesbelohnungen oft genug
 
Ich bin jetzt noch einmal das gesamte Schlachtfeld durchgegangen und hab nicht eine Schwertkämpfer Verstärkung gefunden dafür aber eine absolut überpowerte Erinyenverstärkung und min. zwei Schleudererverstärkungen.

So ist das halt. Nie das da was man will.

Dafür verplempern viele Poseidongunst weil sie nicht lesen können.
 
Ich bin jetzt noch einmal das gesamte Schlachtfeld durchgegangen und hab nicht eine Schwertkämpfer Verstärkung gefunden dafür aber eine absolut überpowerte Erinyenverstärkung und min. zwei Schleudererverstärkungen.

Jupp. Ist dieses mal wirklich brutal unbalanced...

Du hast an Offensivbuffs: 7er-Mantikor, 3er-Mantikor, 5er-Greifen, 3er-Greifen, 6er-Erynies, 3er-Harypen, 9er-Schleuderer, 4er-Schleuderer, 2er-Reiter, 7er-FS, 4er-FS, 2er-Tyches Angriffssegen, Verbesserter Angriff.

Dagegen hast du an Deffbuffs: 3er-Pegasi, 9er-Bogen, 4er-Bogen, 3er-Biremen

Das ist halt reine Verarsche der Spieler und die Zerstörung jedes Balancings. Insbesondere auf Revowelten, wo du nicht mit Off verteidigen kannst
 
Heute mal die Tagesrangliste auf allen 3 Betas geholt.
Nur Sandbox 2 war ein echter Kampf (178 Punkte). Der Zweite hatte 168 Punkte. Was braucht man denn so auf Livewelten ?

30083132tz.jpg
 

DeletedUser34727

Gast
Abdera hatte der erste heute 175, der 2. 90

Weiß allerdings nicht wirklich was der Durchschnitt ist, achte da nicht so sehr drauf
 

DeletedUser44012

Gast
o_O Wieviel Punkte bekommt ihr denn / Schlachtfeld.....
Ich bekomme zu 99% nur 3....
 

DeletedUser55234

Gast
Heute mal die Tagesrangliste auf allen 3 Betas geholt.
Nur Sandbox 2 war ein echter Kampf (178 Punkte). Der Zweite hatte 168 Punkte. Was braucht man denn so auf Livewelten ?

30083132tz.jpg

Bin auf Pando ganz oben mit dabei, weil ich nur Punkte hole^^ (Gesamtrangliste Platz 6 mit 278 Punkte danach beginnen die krassen Golder)
Heute war ich mit 55Punkten 5ter Gesamt und der 4te hatte 160Pkt um den Dreh. Es wird also auf einer nahezu toten Welt mehr sein 200Pkt. und mehr
 
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich 2 mal 10 Punkte, der Durschnitt dürfte aber bei 3 liegen.
Ich werde jetzt nicht erklären wie man das an einem Tag schafft und zwar ohne Gold.
 

DeletedUser44012

Gast
Das man es schafft wenn man schwächerer Schlachtfelder angreift ist mir schon klar ^^
Dachte halt nicht das ihr nur schwache Schlachtfelder angreift und dachte daher das ich einfach bei der Punktevergabe unlucky bin ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Der Durschnitt sind bei mir 3. Ich habe aber auch sehr oft die 2. Seltenst auch mal 1 oder 10^^ Was anderes hab ich noch nie gesehen :D Ich hatte heute 2x die 10 und damit war ich zufrieden.

Ich hab mich mal umgehört. Auf Zancle brauch man derzeit so zwischen 120-140Pkt. Nagelt mich nicht fest. Mir wurde es so gesagt.
 

DeletedUser18380

Gast
Ich finde es ja ziemlich unfair, dass größere Spieler mehr Einheiten aus den Buffs bekommen, obwohl sie dafür genau das gleiche tun müssen.
Für kleine Spieler lohnt es sich damit eigentlich gar nicht die Einheitenbuffs zu holen, denn was bringt es, wenn der große Spieler nebenan so viele Einheiten bekommt, dass er mehrmals Einheiten verballern muss, nur damit die Stadt nicht überläuft?

Bei den Daily Quests ist das in Ordnung, da müssen die auch mehr für tun, aber dass da bei allen das gleiche auf dem Schlachtfeld steht, aber einige mehr bekommen als andere, finde ich ein Unding
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Ich finde es ja ziemlich unfair, dass größere Spieler mehr Einheiten aus den Buffs bekommen, obwohl sie dafür genau das gleiche tun müssen.
Für kleine Spieler lohnt es sich damit eigentlich gar nicht die Einheitenbuffs zu holen, denn was bringt es, wenn der große Spieler nebenan so viele Einheiten bekommt, dass er mehrmals Einheiten verballern muss, nur damit die Stadt nicht überläuft?

Bei den Daily Quests ist das in Ordnung, da müssen die auch mehr für tun, aber dass da bei allen das gleiche auf dem Schlachtfeld steht, aber einige mehr bekommen als andere, finde ich ein Unding
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Ich finde das dies so schön in Ordnung ist...
Nur die Skalierung ist evtl ein bisschen zu stark(also der Unterschied zu groß)
Aber was soll z.b ein Spieler mit 10 Städten mit 18Mantikore anfangen(klar sind 18Mantis nicht schwach aber wirklich gut sind 18Mantis nicht zumindest bei Revolte)
Und was soll ein Spieler mit 2 Städten der zu 95% noch keine Bhf 45 und Therme hat + noch keine Stadt spezialisiert hat mit sagen wir Mal 72 Mantis? Der Spieler hat dann wahrscheinlich Platz für 20Mantis und bekommt 72...
 

DeletedUser18380

Gast
Na klar sollte man nicht alles auf das maximale Niveau ziehen, aber es muss doch möglich sein einen mittelstarken Buff zu machen, der sowohl für kleine als auch größere Spieler taugt.
Und es geht ja nicht nur um Mythen, gilt ja auch für FS und Bogis, da kriege ich z.B. bei Schlachtfeld 2 288 Bogis raus, das könnte auch ein recht kleiner Spieler gut nehmen, aber der bekommt glaub ich vllt ein Drittel davon...
 
Ich bin ja eigentlich eine der Spielerin, die nach dem Motto "leben und leben lassen" hier im Forum unterwegs ist, aber dieses Event ist leider auch für meinen Geschmack viel, viel, viel zu Off-lastig gewählt worden.
Auf Sandbox 5 bekomme ich als "kleine" Spielerin ganz schön was auf die Ohren und ich bekomme nur wenig Hilfe durch die Belohnungen aus dem Event.
Zum einen gibt es deutlich mehr Felder mit offensiven Einheiten und zum anderen hätte ich mir gewünscht das die defensiven (Biris etc) weiter am Anfang, also bei den schnell schafbaren Feldern angeordnet gewesen wären.
Vielleicht könnte ja beim nächsten Event darauf geachtet werden das es etwas mehr auf die Deffer ausgerichtet wird.
Ich würde mich da sehr freuen.
(Gestern über 90k Deffbash sind zwar nett, es wäre aber netter wenn ich n bißchen mehr Truppen und Schiffe aus dem Event hätte ziehen können.)
 

DeletedUser54031

Gast
Ich bin ja eigentlich eine der Spielerin, die nach dem Motto "leben und leben lassen" hier im Forum unterwegs ist, aber dieses Event ist leider auch für meinen Geschmack viel, viel, viel zu Off-lastig gewählt worden.
Auf Sandbox 5 bekomme ich als "kleine" Spielerin ganz schön was auf die Ohren und ich bekomme nur wenig Hilfe durch die Belohnungen aus dem Event.
Zum einen gibt es deutlich mehr Felder mit offensiven Einheiten und zum anderen hätte ich mir gewünscht das die defensiven (Biris etc) weiter am Anfang, also bei den schnell schafbaren Feldern angeordnet gewesen wären.
Vielleicht könnte ja beim nächsten Event darauf geachtet werden das es etwas mehr auf die Deffer ausgerichtet wird.
Ich würde mich da sehr freuen.
(Gestern über 90k Deffbash sind zwar nett, es wäre aber netter wenn ich n bißchen mehr Truppen und Schiffe aus dem Event hätte ziehen können.)

Vor allem wenn man daran denkt wie schnell der Gegner seine Off wieder nachgebaut hat.
 
Oben