Spartan Assassins

Tja
Los geht es.
Eventdauer auf den Betas 32 Tage

Das Event beginnt mit einem kleinen Video der anlandenden Truppen.
Danach kommen ein paar Worte zur Einführung und dann kann man auch gleich anfangen die Truppen zu meucheln.

Spartan_2.jpg

Spartan_3.jpg

Spartan4.jpg

Spartan_6.jpg


nette kleine Animation
Spartan_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte!

Mal eine Frage: Es gibt ja Belohnungen für die ganze Welt? Werden diese unterschiedlich bei den Welten berechnet? (Weltalter, Spielerzahlen, Speed,...)?
 
So alle Pfeile verballert. 5 neue für 60 Gold gekauft.
5 Bonuspfeile und 2 Trophäen erhalten.
188 Battle Token bekommen.Damit geht es auf die Bonusseite und da ist es ganz schön heftig.
Ich könnte jetzt z.B. 36 Mantis kaufen.

Spartan_Mantis.jpg


Offensichtlich ist die Anzahl der Punkte die man bekommen kann vorgegeben.
Man hat 10 Pfeile pro Tag und es gibt 15 Möglichkeiten.
Wenn man also 15 Pfeile am Tag abfeuert (5 gefunden oder Zukauf) bekommt man 126 Punkte.

Spartan_Punkte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
bSyXhZK.png



das ergebniss nach wenigen Minuten Spielen mit 1300 Gold einsatz (gratis vonner beta natürlich ;) )
mittlerweile 6 von 30 trophäen

Wen man 1 Sammlung (10 trophäen) voll hat bekommt man 8 mal 450 gunst für ein beliebigen gott
Läuterung und seesturm lassen grüßen

da ich kleiner als Buffy bin (siehe Punkte :DD ) bekomm ich für meine tokkens nur aktuell 36 mantis
aber selbst das ist bei 500 punkten sehr sehr sehr viel

man kann sich hier mit gold locker den ersten rang erkaufen wieder
mit meinen 1300 gold einsatz hab ich es allerdings nur auf rang 5 geschafft

nachtrag
2 weitere gratis pfeile gefunden und ich bin rang 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Punkte Möglichkeiten meinte ich ohne Zukauf von neuen Gegnern.
Man kann aber sehr gut sehen was man in diesem Durchgang noch bekommen kann.

Bei den Weltenzielen gibt es zwischen Sandbox 1 und 2 einen ziemlichen Unterschied bei den nötigen Punkten.
Meiner Ansicht nach ist das einzig relevante die Spielerzahl.

1. Bonus
Sandbox 1 - 629 Accounts 100.000 Punkte
Sandbox 2 - 1.542 Accounts 240.000 Punkte
Der durschnittliche Spieler müsste also knapp 160 Punkte erzielen um die erste Stufe zu erreichen.
Das dürfte so etwa 2 Tage dauern.

Da aber auf einer Welt höchstens 2/3 der Spieler aktiv sind wird es dementsprechend länger dauern.
Aber eigentlich sollten alle Weltenboni innerhalb von 20 Tagen machbar sein.

Eins lässt sich jetzt schon sagen : Die Geflügeldichte wird während des Events enorm sein.

Ist das nun mal 3 oder nicht ?

spartan_Scharfsiinn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ich freue mich schon - habe lange keine Post(Rangliste) mehr vom Event bekommen.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ist das nun mal 3 oder nicht ?

spartan_Scharfsiinn.jpg

Nein, das ist lediglich, wie nun schon mehrfach angemerkt, falsch ausgedrückt. Diese falsche (bzw. bestenfalls irreführende und missverständliche) Formulierung wurde das erste Mal beim Eidotter-Event "Kommandant von Rom" auch ins Deutsche übernommen. War dort Quatsch, und ist auch hier Quatsch. Gemeint sind selbstverständlich lediglich doppelte Kampfpunkte.
 

MDGeist74

Gast
Na endlich wird ja auch mal Zeit hier - zu irgendwas muss ja das Postfach gut sein hier..
smiley_emoticons_lol.gif

gckhiosc38.jpg


smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
pW5JOTW.jpg



scheint was nich zu passen

naja morgen nochma schauen oder gehts noch jemand so?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Wann hast du die Liste aufgerufen bzw. die letzte Aktion im Event ausgeführt, danach aktualisiert sich der Punktestand nicht mehr.
Wenn du z.B. die Liste um 19:55 aufgerufen hast zählt zwar die Uhr runter aber die Punkte werden nicht angepasst.

liste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Sobald du alle Trophäen gefunden hast, kannst du keine weiteren mehr finden - deine Sammlung ist dann vollständig. Solltest du die Belohnungen nicht annehmen, verfallen sie beim Ende des Events.
 
Also kann man maximal 30 Teile im Laufe des Events finden.
Diese Belohnungen sind also einmalig ?
Steigt dann die Wahrscheinlichkeit für Pfeile ?


Es wäre mal wieder an der Zeit die Formel für die Berechnung der Boni anzugeben.
Mantis Stufe 4 kann ja alles Mögliche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also kann man maximal 30 Teile im Laufe des Events finden.
Diese Belohnungen sind also einmalig ?
Steigt dann die Wahrscheinlichkeit für Pfeile ?


Es wäre mal wieder an der Zeit die Formel für die Berechnung der Boni anzugeben.
Mantis Stufe 4 kann ja alles Mögliche sein.

Richtig es gibt 30 Trophäen, die gesammelt werden können, die Belohnungen können einmalig abgeholt werden und danach ist dieser Teil des Events abgeschlossen. Die Wahrscheinlichkeit, Pfeile zu finden, bleibe davon allerdings unberührt.

Berechnung für die Mantikorgenerierung: 1 (Basiswert) * Weltenspeed * 1/2/3 (Early-/Mid-/Lategame) Mantikore pro Stunde.
Das Level gibt an, wie lange der Effekt läuft (in Stunden).
 
Oben