SpAwNsTeN Galerie

SpAwNsTeN

Gast
0002041D.gif


ich seh nix....

ich schon....hat jemand das gleiche Prob?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das erste gefällt mir grundsätzlich noch, aber ich finde die Farben und alles zu schwach. Das dürfte gerne kräftiger sein.
Ich vermute zwar, dass das gewollt ist, aber das ist schon sehr "schwach".

Das 2. geht gar nicht, sorry ;)
Da ist zuviel drauf. Ich konnte überhaupt nach ca. 1 Minute erst was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chajara

Gast
Das 2. geht gar nicht, sorry ;)
Da ist zuviel drauf. Ich konnte überhaupt nach ca. 1 Minute was erkennen.

Ich hab auch ernsthaft lange gebraucht um es als Super Mario zu identifizieren, gut das es nicht nur mir so geht:)

Ich rätsel immer noch was das in der Mitte ist? Zwischen denn beiden Marios! Ich würde irgendwas von Sonic vermuten aus der Anime Serie da der Rote Fuchs ka wie der heist!
Sollte das ein Fieser Blick von Mario sein würde das nicht zu denn Kulleraugen passen der anderen Marios
 

DerdaDrüben

Gast
Ich hab auch ernsthaft lange gebraucht um es als Super Mario zu identifizieren, gut das es nicht nur mir so geht:)

Ich rätsel immer noch was das in der Mitte ist? Zwischen denn beiden Marios! Ich würde irgendwas von Sonic vermuten aus der Anime Serie da der Rote Fuchs ka wie der heist!
Sollte das ein Fieser Blick von Mario sein würde das nicht zu denn Kulleraugen passen der anderen Marios

Das in der Mitte ist einfach nur Marios Hut ein bisschen in die Länge gezogen, erkennt doch jeder xD also ich habs sofort erkannt was wo ist und wie.


Also zum Mariobild allgemein, wo ist der Fokus? ein bild muss immer ein fokus haben und ich seh da absolut keinen dein Auge schweift drüber und erkennt erstmal gar nichts, nur bei langsam hin und her schweifen erkennt man das es mario sein soll der da irgendne breakdance nummer macht, wenn du mir das render mal schickst versuch ich mal zu zeigen wie du es besser machen könntest. mit tutorial versteht sich.
Nu zu deinem ersten Bild, an sich nicht schlecht, besser als die meisten der anderen die du gemacht hast, aber es ist ein bisschen kahl auf der rechten seite, da könnteste wenigstens nochn passendes C4D reinsetzen und das auf "Abwedeln" "Bildschirm" oder "Überlagern" setzen und die Deckkraft auf ca. 65% schrauben dann siehts auch besser aus :p
 

-TRITON-

Gast
kommentar

ich finde ihr "jammert" hier auf sehr hohen niveau :D

hab mir mal alle bilder angesehen und geb auch meine senf dazu:

ich empfinde die farbkombinationen in 80 % der Bilder sehr gut getroffen, die farben stehen in einer angenehmen harmonie zueinander und sind für das auge positiv anregend (aus künstlerischer sicht - nicht aus perfiktionistischer sicht :D aber ist ja die kunstschmiede hier und nicht die uni lol)

bei 2 bildern ist die farb- und objektzusammenstellung so gut gelungen das sie mich sofort inspiriert haben einige komponnenten in ein reales bild (das ist was,was man an die wand hängen kann, zum angreifen :D) einzuarbeiten - prima arbeit

--------

da der künstler aber auch an kritik interresiert ist halte ich mich da nicht zurück :eek: :

die meisten bilder sind perfekt, nur tragen sie keine eyecatcher, sind leider ohne aussage oder zu überladen mit details - somiet eher perfekt als hintergrund, wenn mans böse sagen will wunderschöne dekoration :D

daher mein tipp, zuerst ein thema wählen, rechechieren, mal schaun was man alles selbst dazu entwerfen kann (mit tablet, 3d grafik, photoshop....) - der rest ist dan nur noch spielerei

dein level ist ja sehr gut und es wird ein einfaches für dich sein danach das thema noch internettauglich aufzupimpen (also deine arbeit in den vordergrung oder zentral - und die schöne "dekoration" sollte nur den rahmen oder den hintergrund bilden)
 

Yayshan

Gast
@SpAwNsTeN:

welches Programm benutzt du,um die Bilder zu machen?

MfG Yayshan
 

---max---

Gast
Gimp?

Also ich mache ja auch manchmal etwas mit Gimp aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das mit gimp machen kann.
Übrigens...ich finde, dass das 1. Bild zu Blass ist und das 2. Bild ist mir etwas zu grell und zu voll aber trotzdem hut ab weil ich soetwas garned hinbekommen würde^^

MfG max
 

Reichsmagarine

Gast
Mit Gimp kannste 80% der Sachen machen, die du auch mit Photoshop machen kannst. Nur sind bei einigen Dingen die Arbeitsweisen stark unterschiedlich, soll heißen bei PS ist es ein Klick - bei Gimp 4-5.

;)
 
Oben