speed 6

Tjaard

Gast
Das ist schon krass :D

Schade, dass der Server ein dänischer ist. Laut Google Übersetzer soll das aber auch nur eine "Test-Welt" sein. Ka was damit genau gemeint ist. Evtl. könnte die nächste Belagerungswelt in De ja ähnliche Einstellungen bekommen :)
 

DeletedUser26326

Gast
Laut Google Übersetzer soll das aber auch nur eine "Test-Welt" sein. Ka was damit genau gemeint ist. Evtl. könnte die nächste Belagerungswelt in De ja ähnliche Einstellungen bekommen :)

Je nachdem wie stabil die Welt dort läuft, ist dies auch eine Option für zukünftige DE-Welten. :)
 
Naja in Dänemark sind höchstens 2.000 Spieler zu erwarten. Wie wollt ihr das auf de übertragen?
Die Welt würde sicherlich voll werden.
Wo soll da überhaupt die maximale Spielerzahl liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49257

Gast
Naja in Dänemark sind köchstens 2.000 Spieler zu erwarten. Wie wollt ihr das auf de übertragen?
Die Welt würde sicherlich voll werden.
Wo soll da überhaupt die maximale Spielerzahl liegen ?

Nach ein paar stunden ist doch die hälfte der spieler wieder wech bei speed 6 - und die andre hälfte hat eine stadt mehr... :p
 
Hmmm, 3 Tage Anfängerschutz wäre dann aber zu lange - bei Startboostpaket, nem satten Goldeinsatz und ner gesitteten Tagespielzeit wartet man ja locker 1,5 Tage nach Eofähigkeit auf das erste gefügige Ziel, dass aus dem Schutz fällt.
 

DeletedUser17010

Gast
Die kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!
Dänisch hin, dänisch her, egal, lasst uns dort eine dt Ally aufmachen und die Dänen aufmischen!
Wer wäre dabei? :D
 

Zoelis

Gast
Naja in Dänemark sind höchstens 2.000 Spieler zu erwarten. Wie wollt ihr das auf de übertragen?
Die Welt würde sicherlich voll werden.
Wo soll da überhaupt die maximale Spielerzahl liegen ?

Bei dieser dänischen Welt liegt das Limit in den Einstellungen derzeit bei 10k Spielern.
 

DeletedUser17010

Gast
Bei den wenigen guten Welten die weltenübergreifend im letzten Jahr gestartet sind, schätze ich werden von allen möglichen Spielservern Leute zum testen kommen...
Mit Speed 1 oder 2 lockt man doch keinen alten Hund mehr vor dem Ofen vor...
Hermonassa und Ialysos taugen kaum mehr als zum Gold zocken, während die Leute sehnsüchtig darauf warten, dass irgendwann endlich mal ne gute Welt startet... kein Wunder dass die Spielerzahlen ständig sinken, sogar ich spiel inzwischen bei einem anderen Online Game...
 

MDGeist74

Gast
Die kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!
Dänisch hin, dänisch her, egal, lasst uns dort eine dt Ally aufmachen und die Dänen aufmischen!
Wer wäre dabei? :D
smiley_emoticons_panik4.gif

Bela ja..Revo nein..
 
Wenn sich da eine nenenswerte Zahl von deutschen Spielern findet muss ich natürlich meiner Beobachtungspflicht nachkommen und die Spieler zählen. ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Ich haette da mal ne Frage,kann ich auf den auslaendischen Servern mit meinem jetzigen Gold vom DE Server spielen ?
 
Ich hatte heute denselben Gedanken.
Und habe den Support gefragt ob eine Übertragung von Gold zwischen den verschiedenen Länderversionen/Masteraccounts möglich ist.
Die Antwort war wie erwartet nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Da könnte man echt drüber nachdenken

Das Tutorial und Spiel an sich kennt man eh auswendig ^^

Aber ich denke das is ne Revolte Welt damit es wenigstens etwas möglich is mal Off zu gehen bzw off zu sein ^^
 
Oben