speed 6

DeletedUser17010

Gast
Nu er tiden endelig kommet til åbning af ny verden.
(Jetzt wird endlich eine neue Welt eröffnet)

Dette vil ske 22/10
(Starttermin 22.10.2015)

Dette er ikke kun en normal verden, men nu blevet til en Test verden, for hele InnoGames.
(Dies ist nicht nur eine normale Welt , sondern eine Test Welt, für das gesamte InnoGames)

Det er første gang at en verden med denne hastighed er blevet godkendt
(Es ist das erste Mal, dass eine Welt mit dieser Geschwindigkeit genehmigt wurde.)

Så ingen grund til at trække tiden længere.
(Daher muss es nicht länger verschoben werden)

Her er indstillingerne for verden PSI DK25
(Hier sind die Einstellungen für die Welt PSI DK25)

Verdens hastighed 6. (Weltgeschwindigkeit 6)
Enheds hastighed 6. (Einheitengeschwindigkeit 6)
Moral og held aktiveret. (Moral erfolgreich aktiviert)
Handels hastighed 6 (Handelsgeschwindigkeit 6)
Spion er påvirket af enheds hastighed. (Spion ist durch Vorrichtungsgeschwindigkeit beeinflusst.)
Landsby handel er påvirket af handels hastighed. ((Bauern)dorfhandel durch Handelsgeschwindigkeit beeinflust)
Straks køb (Pris B) aktiveret. (Sofortkauf aktiviert)
Guldhandel aktiveret. (Goldhandel aktiviert)
Begynderbeskyttelse 3 dage. (Noobschutz 3 Tage)
Alliance begrænsning 30. (Allylimit 30)

Oprør (Revolte)
Natbonus : 00:00 - 06:00 (Nachtbonus)
Jeg håber i bliver glade for indstillingerne. (Ich hoffe ihr seid mit den Einstellungen zufrieden)
Disse er endelige og bliver Ikke ændret på. (Diese sind endgültig und werden nicht mehr geändert)
 

DeletedUser17010

Gast
möglich...
hab den Text auch nur in den automatischen Übersetzer gehabt...
 

DeletedUser43267

Gast
auch gut :)
Ich hab´s auch durch den Übersetzer gejagt und mich über diese Stelle gewundert... Und die Helden waren die einzigen, die sonst nicht auftauchten, so gefühlt...
 

DeletedUser34044

Gast
oder müsste es eigentlich heißen:

"Moral og helte aktiveret"
 
Habt ihr mal daran gedacht was es bei Speed 6 beim Halloweenevent für Belohnungen gibt?
Wahrscheinlich mehr Mantis als in eine voll ausgebaute Stadt reingehen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Normal sollten alle Scripte dort gehen

Klärt aber bitte vorher ab ob sie dort legal sind.
Dio ist z.B in einigen Sprachversionen nicht erlaubt.

Nicht das es da nacher Ärger gibt
 

DeletedUser34044

Gast
hab ich auch so gelesen und DIO ist erlaubt, GRC war 2012 noch nicht erlaubt...
 

Tjaard

Gast
Ich hatte heute denselben Gedanken.
Und habe den Support gefragt ob eine Übertragung von Gold zwischen den verschiedenen Länderversionen/Masteraccounts möglich ist.
Die Antwort war wie erwartet nein.
Ist ja irgendwo auch sinnvoll. Sonst würde es nicht nur die Händler aus DE, sondern auch aus allen anderen möglichen Länderversionen auf den neuen Welten geben. Da könnte man so viel Gold scheffeln, dass es sich evtl. sogar als Job eignet, wenn man den richtig Abnehmer findet, der das Gold einem abkauft :D

Allerdings würden wenigstens die Spielerzahlen etwas angehoben werden.

Mal schauen evtl. schau ich da mal vorbei, aber der Speed ist einfach zu schnell.
 

DeletedUser52174

Gast
Ich bin auf jedenfall dabei zum testen, Revo hin oder her. Bei Speed 6 garnicht so schlecht.

Gibt es hier leute die sich für ne Deutsche Ally finden?
 

DeletedUser764

Gast
Mit Speed 1 oder 2 lockt man doch keinen alten Hund mehr vor dem Ofen vor...
Ich definiere mich hier mal als alter Hund und mich lockt man mit Speed 1 für länger heraus. :p (Speed 20 aufwärts ev anspielend, aber höchstwahrscheinlich nicht dauerhaft^^)
Ich finde wirklich spannend und besser sind die Faktoren die sich um den Speed herumdrehen.... Einheitenspeed, Handelsspeed, etc

Speed niedrig = man muss mehr achten was man mit den Trupps macht = mehr Können und Wissen vorrausgesetzt
Speed hoch = man verballert sowieso alle kA 2 Tage (Speedrelevant eh klar) eine volle Off wenn man will = mehr online sein und muss nicht sonderlich viel wissen

Ich hab mich deshalb vor einem 3/4 Jahr auf einer 1 Jahr alten Welt mit Speed 1 und Einheiten+Handel-speed 3 angemeldet und muss sagen, das rockt total wenn man sich später anmeldet und alle auf einen draufhauen wollen.

Das Tutorial und Spiel an sich kennt man eh auswendig
Fremde Spielversionen sind überhaupt kein Problem, so lange keine Grafiküberarbeitung kommt.^^ Ich spiele aktuell auch in einer Welt, dessen Sprache mir fremd ist und ich nicht mal so schreiben kann (andere Buchstaben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben