Speedrunde

DeletedUser17563

Gast
Moin,

Wann gibt es endlich wiedereinmal Speedrunden? (50+)

Lg
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Bin dabei Speed 50 Truppen- und Handelsspeed 25 Laufzeit 48 Stunden & Belagerung.

Helden können gerne mit rumflattern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wann gibt es endlich wiedereinmal Speedrunden? (50+)

Lg
smiley_emoticons_bravo2.gif
27.01.14, 10:25
Bruthor Bruthor ist offline

Avatar von Bruthor Registriert seit
25. July 12
Ort
InnoGames, Hamburg
Beiträge
1.515
Standard AW: Bruthor
Hallo Laptop-Freak,

dazu habe ich derzeit keine Informationen.

Viele Grüße,
Bruthor

Zitat Zitat von Laptop-Freak
Du hattest ja gesagt das die Speedrunde nicht vom Tisch ist
Wann startet den eine ...
 
Inselquests dann alle 10 Minuten ? :)

5 Minuten tuns doch auch
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Edit: und alle 12 Stunden ein neues Event

Alle 5 Minuten geht nicht, alle 5 Minuten muss man nämlich BD farmen, wenn man was erreichen will.
An die IQs hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber die sind ja nicht Weltenspeedgebunden, oder? Also gibt es die nur alle 2 Stunden und seltener, was völlig ausreichend ist.

Und die Idee mit den Events - ich weiß nicht wirklich. Ich wollte PvPs spielen und nicht lilagrüne Giftgebräue zusammenmischen oder möglicherweise merkwürdige Hennen bunte Eier ausbrüten lassen.

Habt doch ein Einsehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Alle 5 Minuten geht nicht, alle 5 Minuten muss man nämlich BD farmen, wenn man was erreichen will.
An die IQs hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber die sind ja nicht Weltenspeedgebunden, oder? Also gibt es die nur alle 2 Stunden und seltener, was völlig ausreichend ist.

Und die Idee mit den Events - ich weiß nicht wirklich. Ich wollte PvPs spielen und nicht lilagrüne Giftgebräue zusammenmischen oder möglicherweise merkwürdige Hennen bunte Eier ausbrüten lassen.

Habt doch ein Einsehen :)
Das geht doch alles von Innos Gedanken weg, und wie sollen Helden ohne IQ wirken, also, ich hab noch nie Speedwelt gespielt und habe es auch nicht vor, also entschuldigt mir bitte die Rechenfehler
Ihr habt da nach wie vielen Stunden mehr als 50k Punkte (Endgame^^). Nehmen wir mal 5? Das bedeutet bei normalen IQ-Werten genau 7 oder 8 IQs und dann Helden? Kann irgendwie nicht ganz funktionieren
 
IQ und BD fordern sind doch unabhängig von der Speed.

Es sei denn Inno greift den Vorschlag von Buffy auf dann dauert es nochmal 6 Monate bis eine neue Speedwelt kommt, selber schuld.
 
BD fordern sind doch unabhängig von der Speed.

Das fordern schon, man kriegt dann nur Speedangemessen mehr Ressis - sonst würde es sich das farmen ja gar nicht lohnen;)

Das geht doch alles von Innos Gedanken weg, und wie sollen Helden ohne IQ wirken, also, ich hab noch nie Speedwelt gespielt und habe es auch nicht vor, also entschuldigt mir bitte die Rechenfehler
Ihr habt da nach wie vielen Stunden mehr als 50k Punkte (Endgame^^). Nehmen wir mal 5? Das bedeutet bei normalen IQ-Werten genau 7 oder 8 IQs und dann Helden? Kann irgendwie nicht ganz funktionieren

Genau, deswegen stören Sie mich ja nicht weiter. Die müssen nicht extra ausgeschaltet werden - nach 48 Stunden hat niemand die Münzen für auch nur einen Einzigen zusammen - auf die Einführungsquests könnt ich auch verzichten - da nehm ich dann die Ressis ;)
Ihr denkt immer alle so kompliziert - auch IQs stören nicht wirklich - die Truppen die die zerstören, haste in 2 Minuten wieder aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben